Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack 01

*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
Lack 01
studiofoto
Tolles Bild
was du da gemacht hast. Sehr lecker *grins*

vor allem, dass der Po noch so eben verdeckt ist, regt das Kopfkino schon sehr an..............
Moin Walo,

kann mich da der Hexe nur anschliessen: sehr lecker!

Eine Frage zur Bearbeitung habe ich noch: Ich sehe da an den Rändern mitunter so einen Halo. Auch am linken Oberschenkel kurz vor dem Kleid ist ein hellerer Streifen. Kommt das daher, dass Du Kleid, HG und Haut getrennt voneinander bearbeitet hast?

Gruss

Flloyd
*********ight Mann
1.693 Beiträge
bei den farben wird einem noch heißer.
kann mich nur meinen vorredner anschließen echt super bild.
*****nda Mann
818 Beiträge
Tolle Farben, schöne Pose ..
.. und man möge es mir verzeihen *ggg* So ein geiler Arsch .... Kompliment an Walo und an das Model .. Y.
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
absolut klasse.

fantastisches model im super outfit.
den hintergrund find ich auch sehr passend.

tolle arbeit.. !


LG nike
Tolles Foto,
hast Du da geschossen, sehr schöner Teilakt.
Gruß Tom
lecker lecker
sehr schönes bild. gefällt mir sehr gut

gruß

marko
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@fotowalo
...ja was machst Du da eigentlich heimlich in meinem Schlafzimmer für Aufnahmen.............. *schock*

....und wieso war ich an dem Tag nicht da......... *snief2*

aber Erotik hin oder her...so genau muss das für mich aussehen. Die Welt ist rund und nicht eckig.

.....und sag bitte dem Model, daß sie Schuld ist wenn ich nächstens Schlaftabletten brauche um nachts noch ein Auge zu zumachen !!!
*zwinker*

magicdesire
einfach nur traumhaft
ein super Foto

hocherotisch ohne platt zu wirken

Ein Foto das träumen lässt ...

... wir fangen schon mal an *zwinker*

A & T
Mir gefällt ....
.... das leicht gesoftete und das dennoch
von der Bildschärfe gezeichnete Motiv sehr
gut. Guter Anschnitt und Kamerawinkelung.
Ist mir nur n'e Spur zu warmtonig.

GrüPe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.