Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
zum Thema
Realität der Alterstoleranz81
Beim Profillesen stelle ich immer fest, wie groß die Alterstoleranz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkle Realität

Dunkle Realität

lg michael
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Zwiespalt....
Lieber Painter,

für mich ein Bild wie ein Hammerschlag.

Auf der einen Seite finde ich es wunderschön.

Auf den ersten Blick fand ich das Model sehr schön und finde es immer noch schön.

Aber dann der Blick auf Deinen Untertitel.....

Ich empfinde ihn als mahnend und kritisch.

Beides zusammen hat mich in einen Zwiespalt geführt!

Ich danke Dir für das Bild, es reißt mich gerade wirklich auf!

Liebe Grüße
der Alex
Ein gewisses Spannungsfeld ...
... ja ein gewisses Spannungsfeld zwischen Titel und Bild läßt sich nicht verleugnen.

Gibt's nen Grund dafür?

Ansonsten das Bild und das Model - sehr schön!

LG

Shadow
******iva Frau
2.842 Beiträge
auf mich wirkt es wie ein Achtungszeichen-die Aufnahme und den Tiel beachtend! Eine gelungene Arbeit! *blume*
Gratwanderung
Dieser grenzwertige Weg ist es eben, der uns fasziniert und gleichzeitig innehalten läßt.
Ich will nicht mahnen, sondern aufmerksam sein.
Die Sehnsucht nach Schönheit ist eine Gratwanderung zwischen erblühen und Verfall.


Mich als Mensch interessieren beide Seiten!

lg michael
Kontraste ...
... reizen. Mit reizenden Motiven und Modellen wirds sozusagen richtig reizend.
So wie in diesen Arbeiten und die Aussagen.

Polarisierend.

Super!


Reizvolle Grüße

Shadow
Zum Glück ist diese Dame mit ihrer wunschönen Figur, die genau mein Empfinden für Ästhetik (schlank und kleine Brüste) berührt, noch weit von den optischen Folgen der Magersucht entfernt.
Für mich persönlich steht sie daher nicht als Sinnbild für Magersucht, eher noch für das Sinnbild der schlanken Schönheit.

Für viele mag Magersucht der dünne Mensch ansich sein.
Für mich ist Magersucht etwas im Kopf. Etwas, das auch eine Dame mit 70kg oder mehr betreffen könnte.

Auch für mich ein sehr spannendes Thema, das mich fotografisch - wie du ja weißt - auch gerade beschäftigt.

Corwin
bis jetzt die einzigen bilder die mich hier wirklich berühren.
natürlichkeit findet man hier nicht so viel... deshalb mein besonderes lob. mag ich!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Dramatisch
Die Sehnsucht nach Schönheit ist eine Gratwanderung zwischen erblühen und Verfall.

Das Bild ist sehr gelungen, aber der Titel dramatisiert die abgelichtete Darstellung auf eine gezielt unangenehme Art.
***lw Mann
250 Beiträge
...
Kann mich noch sehr gut an die beeden bilders erinnern - das will was heißen.
Muss 2006/07 gewesen sein.

lg michael
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Eindrucksvoll.
Ein sehr eindrucksvoller Nachschlag. Ein wirklich markantes Bild eben. Toll.
******iva Frau
2.842 Beiträge
so ehrlich, so natürlich....so schön !!! *blume*....
eine hab ich noch

lg michael
Interessante Bilder.

Ein Tipp an den Fotographen: wieso nicht beim nächsten Treffen etwas kommunizieren und dabei das Thema: Ekel wählen. Da werden noch weit interessantere Aussagen von dem Modell kommen.

*zwinker*

hg

D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.