Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay-feuchte träume als eindeutiges zeichen für neigung

*******_bw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Gay-feuchte träume als eindeutiges zeichen für neigung
habe heute nacht einen homosexuellen traum gehabt was sich am ende als ein feuchter traum erwies. wenn mein körper nun von selbst so auf homosexualität reagiert ohne meinen einfluss, dann ist wohl die frage geklärt ob es an meinem gleichgeschlechtlichen neigungen es sich nicht um eine phase handelt sondern das ich körperlich eindeutig schwul bin, oder nicht?
Hi Steve,

ich denke nicht, dass man es Träumen alleine festmachen kann. Dass Du nicht 100-prozentig heterosexuell bist, würde ich vielleicht daraus schlussfolgern, aber ob bi oder schwul - das kannst nur Du selbst herausfinden. Die Definitionsfragen nehmen ja hier im Forum einen immensen Raum ein - wann ist jemand bi, wann schwul... ich würde mich da ungern aus dem Fenster lehnen.

Persönlich fand ich schon immer Männer anziehend, hingegen aber noch nie eine Frau, und stufe mich daher als ziemlich klar schwul ein.

Wie es um Dich persönlich steht, wirst Du vielleicht erst durch praktische Erfahrungen beurteilen können. Und vielleicht (ich kenne mich bei Bisexualität nicht aus) schwankt die Neigung zum einen oder anderen Geschlecht ja auch phasenweise.
Alsö ich denke nicht das du deshalb Schwul bist,eher würd ich sagen das du Männer auch anziehend findest.

Hatte auch so ein Traum vor Jahren gehabt und bin deshalb nicht nur auf Männer aus.



Gruß schmusi300
Nur wenn man täumt ist man noch lange nicht schwul . erst wen man nur noch mit männer schlafen möchte dann ist mann schwul . aber solange es auch mit einer frau spass macht ist man bi. also bist du noch lange nicht schwul *g* . ich würde auch gerne mit einen mann schlafen deswegen bin ich noch lange nicht schwul . manchmal ist man nur neugierig auf das gleiche geschlecht. *ggg*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich bin weder schwul noch bi und hatte vor längerer Zeit auch mal einen schwulen Traum. Kurz überlegt habe ich da auch was das zu bedeuten hat. Ich bin dann zu dem Ergebnis gekommen, dass es bei mir nix zu bedeuten hat. Die Hetero-Träume überwiegen doch zu deutlich.
Meine Sexuellen Fantasien sind zu fast 100% homosexueller Natur.
Habe trotzdem Spaß am Sex mit meiner Frau. *cool*
****rko Mann
3 Beiträge
träumen...
Nur weil man mal einen "feuchten" Traum hatte, in dem homosexuelle Praktiken vorkamen (Du verstehst was ich meine *fg*), kann man nicht gleich sagen, dass man selbst schwul ist.
Das wäre so, als würde ich behaupten, ich würde von einem großen, dicken Monster verfolgt werden, nur weil ich in meiner Kindheit mal einen Alptraum hatte und verschwitzt aufgewacht bin. Das passt auch nicht.
*********02_nw Mann
88 Beiträge
"Körperlich schwul"
...ist ein cooler Ausdruck. So habe ich das noch nie gesehen. Ich bin eher der Meinung, daß gerade bei Männern, die, sagen wir mal: unentschlossen sind, das Interesse an anderen Männern/Schwänzen ein ziemlich stark kopfgesteuertes ist. In diesem Verlangen liegt ein verbotener Reiz, es ist etwas Unbekanntes und doch irgendwie Vertrautes.
Keine Ahnung, wie der aktuelle Stand der Forschung gerade ist, aber ich glaube nicht, daß es etwas rein organisches ist, das die Sexualität eines Menschen bestimmt.
Zum Ausgangsthema zurück: Nur ein Traum wird sicher nicht beweisen, daß man schwul oder hetero ist. Diese schwarz/weiß - Unterscheidung ist meines Erachtens eh nicht möglich. Er kann sicher zeigen, daß da gewisse Gedanken oder Gefühle in einem schlummern. Als ich das erste Mal geträumt habe, mit einem Mann etwas zu haben, war das ziemlich verwirrend, muß ich zugeben. Aber irgendwann habe ich dann gemerkt, daß ich auch im Wachen mal daran denke...schwul bin ich nur ganz sicher nicht, da ich mir (bisher?) keinesfalls vorstellen kann, mit einem Mann eine Beziehung zu führen.
Schwanzfixiertheit und abundan homophile Träume...
sind bei Männern glaub ich relativ normal und auch per se noch kein Zeichen von Homo-/Bisexualität.

... oder wieso sollte es sonst so viele Pornos mit großgebauten Darstellern geben ... sicher nicht für Frauen ... man schaut doch auch als Typ gern auf sein großes schönes steifes Glied ... der Reiz von pubertären Schwanzvergleichen ist da ein weiteres Beispiel.

... so die Phantasie, mal ein großes Glied oral zu verwöhnen oder von einer Horde Hengstschwänze rangenommen und besamt zu werden, hat glaub ich so einen leicht devoten Reiz und der Gedanke penetriert zu werden einen rein körperlichen Lustgewinn ... wahrscheinlich haben fast alle Männer irgandwann mal sowas geträumt.

Das alles gibts auch bei Männern, die auf der Straße ausschließlich Frauen hinterhersehen, einen Mann bekleidet oder als ganzes nichtmal wirklich anziehend finden und sich auf keinen Fall einen Zungenkuß oder eine Beziehung mit einem Typen vorstellen könnten.

Frag dich mal, wies damit bei dir aussieht? ... dann weißt du auch, ob du homo bzw. bi bist.
Ist es denn nicht auch so, dass Träume ganz was anderes bedeuten, als es den ersten Anschein hat?

Dass also ein Traum, in dem man Sex hat, nicht wirklich was mit Sex zu tun haben muss, wenn er gedeudet wird. Sondern vielleicht damit, dass man Angst vor Kartoffelbrei hat oder ähnliches *g*


Ich würd mich nicht auf unbewusste Träume verlassen. Wenn ich Neigungen habe, stelle ich diese bewusst fest.
Ich denke auch nicht...
... dass man das nur an einem Traum festmachen kann. Ich hatte solche Träume auch schon, was aber erstmal nur zeigt, dass es einen innerlich beschäftigt. Und wie man sich selbst definiert, bleibt wohl jedem selbst überlassen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.