Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Haben wir das Positiv-Sein verlernt?122
Mir ist aufgefallen, dass bei Themen oder einer Problematik oft vom…
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting und Matches

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@distelmald
in wievielen threads willst Du jetzt noch eigenwerbung betreiben, wie toll und von wie vielen Du gevotet wurdest?

das ist total normal ... ich war schon bei über 6000 ... so what ... was sagt das aus?

einzig und alleine, dass es ein paar leuten langweilig ist und die sich durch das voting klicken und wenn ihnen nicht gerade godzilla entgegenstarrt, klicken sie *top*

also nur keine höhenflüge

*gaehn*
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Das ist aber nett gleich am ersten Tag für normal gestellte Fragen von jemanden mit 6000 positiven Votings angegiftet zu werden. *danke*
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
..bei den Kerlen heisst sowas Platzhirsch *haumichwech*
... bei den Frauen heißt das Stutenbeissen. *zwinker*

und wenn ihnen nicht gerade godzilla entgegenstarrt, klicken sie *top*
Oje den gibts auch hier?!
Jetzt weiß ich auch, warum einige soviel Angst haben vor einem Treffen, oder gar jemand Fremden anzuschreiben. Obwohl einige glauben sie sind Wonderwomen, oder die 1 Million Dollar Frau, so sind Sie wohl immer noch das schwache Geschlecht.*grins*

Vielleicht sollte sich der Joyclub überlegen, das Voting nur auf den einzelnen Profilen zu gestatten. Dazu noch ein Popup mit dem Hinweis "Findest Du den/die User/in interessant und möchtest ihn/sie eventuell kennenlernen?" mit einem Button als Bestätigung.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Wird total überbewertet find Habe die Votingbox ausgeblendet...

Die meisten Voter kamen nie auf das Profil, also was wollen die voten? Die ersten 10 Zeilen? schulterzuck

Wer das als "Baggerversuch" nutzt oder sieht tut mir echt leid.
...
ich fand,
der "last visitor" am effektivsten

da konnte man sehen, wer wirklich Interesse zeigte (denn der besuchte das Profil immer mal wieder)
man hatte dadurch Kontakt zu den Basismitgliedern und den Premiummitgliedern
Unter Menschen mit dem gleichen Status wurde man auch wahrgenommen
es hatte so etwas vorselektives und meine realen Bekanntschaften und auch die Kontakte zu den Fotografen entstanden alle!!! über den "Last Visitor".

aus meiner Sicht würde so manch ein Thread nicht so sehr zugemüllt werden (obwohl im Moment gehts ja)



Die Votefunktion für uns Frauen ist wirklich totaler Schwachsinn. Man sieht die meisten Voter gar nicht. Eben weil es zu viele sind, die voten. Ich selbst vote ausschließlich über ein gesehenes Profil oder besser gesagt, ich wähle die Funktion "Merk ich mir" und halte ihn so eine Zeitlang über die Pinnwand unter Beobachtung... aber wirklich effektiv ist dis bislang auch nicht. (außer bei den Fotografen, die schießen ab und zu Fotos hoch und so bleiben deren Profil und die Pinnwand ständig in Bewegung)



So und nu geh ich Deckung...*tuete*

PS: das Joyteam denkt über eine Rückkehr des "Last Visitors" nach...und will eigentlich in Ruhe gelassen werden. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.