Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16446 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, legt ihr eigentlich grossen

Liebe Frauen, legt ihr eigentlich grossen
Wert darauf, das ihr eure Strümpfe oder Strumpfhosen sehr ordentlich anzieht, man sieht leider sehr oft Frauen, bei denen die Spitzenverstärkung verdreht ist, oder Frauen, die ihre halterlosen verdreht anziehen ( Naht des Spitzenabschlusses oft vorne ), ferner würde mich interessieren wie ihr die Strümpfe anzieht, mit Hektik oder mit Gefühl, mit Handschuhen, oder? DANKE vielen lieben Dank von einem lieben Nylonlover! *g*
hmmmm
das würde mich echt mal interessieren, bitte antwortet mal darauf, wie ihr eure Strümpfe anzieht, lasst ihr eure Männer dabei zuschauen, oder? DANKE
also meine halterlosen werden immer sorgfältig angezogen.. anders sitzen sie auch meiner meinung nicht bequem.. (leichtes spannungs-und verdrehungs-gefühl..gg) ..

und ich ziehe meine strümpfe nie in der hektik an... ich bin so ein kleines trampeltier was schnell mal ne laufmasche reingezerrt hat...

also in aller ruhe..

desweiteren sind die halterlosen da, damit ich mich sexy fühle..UND meinen partner das ziemlich anmacht...
für private zwecke zu hause darf er mir nicht zuschauen.. da wird er überrascht...

aber wenn wir weggehen kann ich ihn so doch schon recht heftig auf touren bringen.. weil nur er weiß, dass es halterlose sind.. ;)..

(sry dass ich nicht auf strumphosen eingegangen bin..aber finde halterlose einfach viel erotischer und rrrrrrrrrrrrh..)
Ich zieh die Halterlosen, obwohl Single und nieman(n)d da ist, für mich gelegentlich ganz alleine an, mit Handschuhen, gaaaanz langsam, Zentimeter für Zentimeter wird nachgestreichelt *ggg* , ich genieße das..
Schöner Sex, nur mit Halterlosen, die mir mehr und mehr später mit Gier zerrissen werden ...*hechel*, oh das wär schon was...

Pink_Panther
ich trage relativ seltenw elche.. aber wenn dann doch bitte ordentlich sonst siehts ja nich schön aus *baeh*
Ich trag auch selten welche.. und wenn dann wird aber drauf geachtet , dass die richtig sitzen.. ich kann sowas auch nicht ausstehen, wenn die Nähte irgendwie präsentiert werden oder so.. hab da wohl einen kleinen Fimmel.. *g
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Wenn ich schon mal welche trage, dann ist es mir wichtig, dass ich sie richtig trage. Gut, wenn ich nur normale Klamotten im Alltag trage, achte ich auch immer darau, wie sich sie anzeihe.

Liebe Grüße
am liebsten Strapse
Ich habe vor einiger Zeit in Paris in einem Erotikshop die Strapse für mich entdeckt...
Ich liebe es, sie unter einem kurzen (nicht zu kurzen) Rock oder Kleid zu tragen, so daß sie nur bei bestimmten Bewegungen oder Positionen zu sehen sind. Mein Mann liebt es besonders, wenn wir damit ausgehen und den Kellnern dann die Augen rausfallen, wenn ich die Beine übereinanderschlage und der Rock hochrutscht...

Beim Sex zu Hause ist es am Schönsten ohne Slip, das hat einen besonderen Reiz, angezogen und doch nackt zu sein. Unterwegs trage ich sie am liebsten mit String. Und natürlich generell mit High Heels.

Ich ziehe sie auch gern vor seinen Augen an, manchmal überrasche ich ihn aber auch...
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Da es mir schon mehr als einmal passiert ist, dass ich mir beim Anziehen mit den Fingernägeln eine Laufmasche gerissen habe oder einen Faden gezogen, ziehe ich die Dinger auch immer mit Handschuhen an. Starke Stütztstrumpfhosen muss man sogar mit Gummihandschuhen anziehen, damit es überhaupt klappt....
Aber es ist schon wichtig, dass die Ginger richtig sitzen!
bitte um ausführliche Antworten
DANKE
Also ich (w) ziehe auch gern halterlose Strümpfe an aber wenn dann lasse ich mir beim anziehen zeit und zieh sie dann auch richtig an denn es soll ja sexy aussehen und nicht gewollt wie gekonnt.... Manchmal schaut mein Schatz auch dabei zu und genießt es... *lol*

liebe Grüße
*******_ni Frau
491 Beiträge
*smile*
ich ...ziehe sie immer langsam und ordentlich an...zum einen mag ich das gefühl wenn sie über meine haut gleiten...zum anderen finde ich es sexy ...sie zu tragen
..und ...sitzen sollen sie ja schliesslich auch...
..zuschauen..lass ich meinen partner auch... findet er .. erotisch....*ich auch*
wenn ich welche trage, ziehe ich sie mir ordentlich an. soll ja auch vernümpftig aussehen.lasse mir auch etwas zeit, nicht das ich eine laufmasche bekommen
Ich gehe mit meinen Halterlosen sehr ordentlich um, schließlich sind die teuer. Und mit Laufmaschen oder so sehen sie ja nun wirklich nicht mehr schön aus.

Ich ziehe meine Halterlosen meisten so an dann ich mir socken über die Hände ziehe, lange Nägel mögen die guten Stücke ja nicht so.


*engel2*
ich muss mir auch immer zeit nehmen. sonst reiße ich viel zu schnell irgendwelche maschen rein oder so. und sie sitzt sonst nicht sehr bequem
Kniestrümpfe aus Nylon
hallo alle lesenden,
eine brennende frage zu kniestrümpfen aus nylon:
• trage ihr diese gerne
• weil´s praktisch ist
• weil ihr sie sexy findet?

ich für meine person kenne kaum etwas unerotischeres als nylon-kniestrümpfe

wie sieht die damenwelt das?
Eher weniger
Da ich am liebsten Hosen trage ziehe ich eher weniger Strumpfhosen oder Strümpfe an. Wenn es dann aber so ist, dann auch ganz mit Vorsicht und viel Gefühl... *zwinker*
*****nus Frau
152 Beiträge
strümpfe aller art...
ganz genau, diese dinger zieht frau eher selten bis gar nicht an um sich vor dem wetter zu schützen. um errotische blicke auf sich zu lenken kommt schon besser, deshalb ist es ein muss diese sehr gefühlvoll zu behandeln. beim anziehen um auf guten halt, schöne form, usw... zu achten, beim ausziehen um die stimmung zu halten oder heben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.