Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?749
Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz „Intimes“ und vielleicht…
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen beim Sex234
Mich würde bei allem Sex mal interessieren ob die Frauen nur nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippen

Lippen
Mich würde mal interessieren wie wichtig Lippen für Euch sind.
Das Aussehen
Beim Küssen
Beim Sex

Eigentlich möchte ich alles wissen..... *baeh*
sie sind schon wichtig !
die von meiner süßen sind richtig sinnlich, ihre unterlippe ist so schön prall daran zu saugen ist der hammer !!!

frauen mit vollen sinnlichen lippen sind einfach ein hingucker
*******_ni Frau
491 Beiträge
nun....
sinnliche lippen ... [b]wobei es auch da - auf das auge des betrachters ankommt[/b] sind schon sehr erotisch. allerdings - heisst es nicht zwangsläufig - das sinnliche lippen - ebenso sinnlich küssen ...berühren ...gelle.
*roll*
Das sehen wir genau so!!!!

Liebe Grüße aus Euskirchen
Ich finde Lippen sehr wichtig... Zumal ich auch mal gehört habe, dass Lippen auch teilweise die Sinnlichkeit eines Menschen ausdrücken können! *lol*
Ich mag Lippen,die nicht zu dick und nicht zu dünn sind, so ein schönes Mittelmaß, die schaue ich mir dann gern an, wenn die Person mit mir spricht und zum Küssen - noch besser-! *zwinker*
ich finde sinnliche lippen hammer beim küssen(wenn die person auch küssen kann)!wenn die person die ich küsse solche lippen hat dann will ich gar net mehr aufhören!hrr!
Lippen
sind da für Lippen, Ohrläppchen, Brustwarzen, Klitoris bzw Eichel und am Ende zum aufsaugen. Reicht das nicht ?
*******nni Frau
66 Beiträge
Nein, das reicht nicht!
Ich sehe bei einem Mann nie auf den Hinter, die Hose oder die Augen. Ich schaue als erstes auf den Mund. Ich kann nicht sagen, wie ein Mund sein soll, wie er aussehen soll. Da ist es wieder, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber wenn sein Mund für "MICH" schön ist, dann hat er schon gute Karten, dann macht mich das unheimlich an!!!
...hauptsache die Technik stimmt *g*
*****oul Frau
283 Beiträge
ich
mag keine zu dünnen lippen. sind einfach nicht sinnlich für mich, schön voll müssen sie sein.
Ja......merkwürdig
Wieso sind schmale Lippen nicht "IN"?
Ich weiss nicht was.......... Aber was sagen volle Lippen denn aus?
Ich steh auch drauf... Irgendwie mehr. Aber nicht so, wie es mir z.B eine
große OW suggeriert..... Kopf kratz *hae* Nicht weiter weiss *hilfe*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Lippen müssen sinnlich sein, und sollten nicht vor einem Lachen zurückschrecken.

Es gibts nichts erotischers als eine Frau mit hochgezogener Augenbraue und einem veruchtem Lächeln *g*
Egal sind sie uns nicht,..
aber unsere sind uns die Liebsten *wink*

Ansonsten messen wir dem keine größere Bedeutung bei.

Mattes und Alex
*******ly83 Frau
80 Beiträge
Durch ein sympathisches Lächeln wird ein Mensch meiner Ansicht nach noch schöner...Ich selbst finde volle ,sinnliche Lippen sehr erotisch(bei Männern+ Frauen...)

Meine Lippen sind zwar net soo voll...aber man kann prima damit schmollen *ggg*
..oh..jetzt hab ich meinen Trick verraten *rotwerd*
*Knuuuuuutsch*
Die schönsten Lippen hat Mann/Frau beim Lächeln.

Natürlich sind sie beim Küssen auch wichtig, allerdings kann mich ein fröhlich, nett lächelndes Gesicht mehr umhauen als ein Kussmund...
*****muc Frau
176 Beiträge
ich liebe sie
wenn sie weich und voll sind, das zeigt mir, da mein partner erregt ist und ganz bei der sache. ich spiele gern beim küssen mit den lippen von sanft, zärtlich und liebevoll bis wild und richtig heftig
@butterfly
schmilz........dahin..... *ko*
ich schaue...
...männern ebenfalls gerne auf den mund (das tun sie bei mir schließlich auch... unter anderem)

mit einem schönen vollen mund kann man(n) und frau schließlich ne menge tun... *ja*

--> niptuck
schmale lippen suggerieren bei einer frau sofort zickigkeit... und merkwürdigerweise kommt das auch meistens irgendwie hin... *zwinker*

mit gruß, p.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Lippen sind schon wichtig! Aber der Träger/die Trägerin sollte sie auch zu benutzen wissen!
**C Mann
140 Beiträge
da kann ich summerrain nur zustimmen, es ist einfach wichtig. lippen sind wenn es um zärtlichkeit geht mit das wichtigste. natürlich muss der träger/in sie auch zu benutzen wissen *zwinker*
*******ly83 Frau
80 Beiträge
@ NipTuck
ach..du schmilzt dahin?! Ich hoffe nicht nur aufgrund der heissen Außentemperaturen?! *ggg*

Knutscher aus Bayern:-)
@butterfly
machen misch ganz Karusell in die Kopf........deine Lippen *baeh*
*****r28 Mann
138 Beiträge
Lippen sind ein Teil des ganzen
Ich seh das bisschen anders, ich sehe die Lippen
als einen Teil des ganzen. Das erste auf das ich bei
Frauen schaue ist das Gesicht und ganz besonders
die Augen, das Gesamtbild muss passen.

Was helfen die Lippen von Pam Anderson wenn im Gesicht
die Nase von Steffi Graf sitzt *haumichwech*

LG Daniel
Rote Lipppen muss man küssen, denn zum Küssen sind sie da. Sehr klug dieser Textauszug *g*

So ein richtig schöner Kussmund, kann einen auch nach langer Beziehung immer noch total gierig danach machen.

Dababe weiblicher Part
@butterfly
Den Kollegen kann ich voll verstehen, da schmilzt Man(n) nicht nur wegen der Außentemperatur wie ein Schneemann zusammen...

Mensch ich möchte diese Lippen auch abknutschen... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.