Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?749
Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz „Intimes“ und vielleicht…
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen beim Sex234
Mich würde bei allem Sex mal interessieren ob die Frauen nur nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippen

Lippen sind sinnlich
Lippen sind sinnlich. Wenn sie dich berühren, beim Küssen aus den eigenen Lippen, auf der Haut. Es ist schön, Lippen zu streicheln und dort gestreichelt zu werden. Lippen sind etwas wunderbares.

Chris
LIPPENFETISCH
Lippen sind für mich mich sehr wichtig und entscheiden auch über die Anziehungskraft und Attraktivität einer Frau. Wenn mir die Lippen einer Frau nicht gefallen habe ich auch Probleme an einer Frau Gefallen zu finden.

Für mich gibt es kein sinnlicheres Gefühl, als die Lippen einer Frau zu küssen, sie zu spüren und mich an ihnen zu laben.

Es gibt bestimmte Lippenformen, die mich sehr stark anziehen.

Sie sollten nicht zu dünn sein aber auch nicht zu dick, die Oberlippe am Besten nicht größer als die Unterlippe und vor allen Dingen sollten sie weich und warm sein und vor allen Dingen sollte Frau auch gut mit ihnen umgehen können. Dünne schmale Lippen sind für mich der absolute Abturner.

Ich finde z.B. die Lippen von Naomi Watts unheimlich sinnlich und anziehend. Irgendwie überkommt mich bei diesem Anblick unwillkürlich das Bedürfnis sie zu küssen, zärtlich an ihnen zu knabbern und zu lutschen und sie mit der Zunge zu verwöhnen.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Sie müssen...
... schön geformt sein
... warm sein
... mich zum Hinschauen einladen
... sich auf´s Küssen verstehen
... sinnlich meinen Körper berühren
... eine erotische Sprache sprechen
... der Zunge Platz machen, wenn es Zeit dafür ist *g*

Was gibt es schöneres??
Hallo zusammen.
Ich finde volle Lippen erotisch.So´n richtiger Knuuuuuuutsch-mund muss es sein,.....finde schmale Lippen nicht so erotisch.
Ich stehe auch sehr auf sinnliche Lippen, so ein Kussmund kann wirklich sehr erotisch sein.
Jo, wenn ich mir ein bestimmtes Profilfoto anschaue, kann ich diese Äußerung nur unterstreichen. *zwinker*
die lippen sollten nicht zu dünn sein.
steh auch eher auf etwas fülligere lippen
*******Soul Frau
156 Beiträge
Ich selbst bin leider nur mit nem kleinen Mund gesegnet worden! Meine Lippen sind zwar schon voll, aber eben klein!
Ich bin sozusagen das Gegenteil von nem Brautmaulfrosch! *g*

Findet ihr es schlimm, wenn man nen kleinen Mund hat?
Manchmal hab ich schon daran gedacht, ob man das nicht operativ "verbreitern" könnte!
Glaubt ihr, dass das geht und würden da Narben entstehen?

Naja, aber da gibt es Lippen von nem ganz heißen Typen, die ich allzugern mal küsschen würde!!!

Ein Traum von Lippen!! hach

=>
ich würde dir von so einer op abraten, dabei kann zu viel schief gehen.
schau dir nur mal die lippen von ciara ohoven oder wie sie heißt an.
und ich denke doch mal die lippen passen super zu dir.
außder nobodys perfect
Lippen
Ganz wichtig sind mir die Lippen.

Ich schaue immer als erstes auf die Lippen und auf die Hände.

Ich mag ganz und gar keine schmalen Lippen und keine kneifmündigen.

Ich mag grosse, volle Lippen...Ebend einen "Knutschmund".

Beim küssen wahnsinnig sinnlich, weich, zart.
Berührungen auf der Haut fantastisch und auch lustvoll anzusehen.


Allerdings auch nur, wenn Mann/Frau damit weiß auch umzugehen.

WEnn jemand egal was für Lippen Er/sie auch hat nicht küssen kann vernünftig dann ist eh schon alles vorbei....schrecklich.




  • Knutschmündige Grüsse

    Sexymom

*******Soul Frau
156 Beiträge
Ja also so aufgespritze Lippen wie es diese Ohove hat, will ich aufkeinenfall! Sieht ja schrecklich aus!

Bei mir ist ja auch nicht das Volumen das Problem sondern die Länge!
Also normalerweise gehen Lippen von von der Mitte des linken Auges zur Mitte des rechten. Das wäre normal.
Bei mir ist eben diese Strecke kürzer! *snief*
**********chung Frau
17 Beiträge
mir sind lippen extrem wichtig. ich küsse unheimlich gerne und dabei gibt es nix schöneres als volle, warme und weiche lippen.
außerdem geben sie einem gesicht das gewisse etwas :-*
Welche Lippen
meint ihr eigentlich

die oberen oder die unteren *haumichwech* *aua*
schöne volle lippen sind für mich ein muss, damit ich einen mann wirklich sexuell anziehend finde. nicht nur, dass sie absolut sinnlich aussehen, sie fühlen sich auch so an. schlechte kusserfahrungen hatte ich bisher nur mit schmallippigen menschen, da ist einfach nicht viel zum küssen da und es harmoniert für mich nicht, da ich volle lippen habe...vielleicht ist das bei schmal und schmal anders...ausserdem finde ich, dass dünne lippen ein gesicht immer leicht verkniffen erscheinen lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.