Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3155 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
High Class Latex mit Top Model in außergewoehnlicher Kulisse
Ein weiterer Workshop zum Thema erotische Photographie befaßt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sitzmöbel mit Sex-Appeal

*********en80 Mann
859 Beiträge
Das kann ..
natürlich passiert sein.
Wie herum muss ich mich denn auf diese Annika setzen, damit es zu keinen Missverständnissen kommt?

Grüße vom Luemmelchen ...
...der schon auf dem Weg in den Zeitschriftenhandel ist
naja...
... es muss schon für alle beteiligten
• menschen
• möbel/schemel/sitzgelegenheiten
• zeitschriften
bequem sein, nich?
Hallo,

ich finde den Stuhl interssant, auch wie jemand auf so eine idee kommt, respekt. Allerdings denke ich wie einige andere er ist sehr unbequem. Auch als Möbelstück für zu Hause finde ich Ihn nicht richtig passend, allerdings habe ich auch andere Möbel gesehen, die Sexapel ausstraheln, aber diskreter, Z.B. ein Higheel-Stuhl.

Ich denke auch so ein Penisstuhl macht sich bei Besuch nicht wirklich zum highlight sondern eher zum lachen oder entsetzen vorallem bei der eigenen Familie, und ich denke es ist nicht im sinne des Erfinders den Stuhl zu verstecken.
Find ich klasse die Möbel...würd ich mir sofort in die Wohnung stellen...!!!
ich stelle
mir grade vor meine mama kommt zu besuch und sieht das dingens -aua
sieht zwar lustig aus ist aber für eine normale wwohnung sicherlich nicht so geeignet. wenn man einen keller hat dann kann man diese möbel jaa da aufstellen
prima
ich bin schon mal vor einigen Monaten durch die Startseite hier, auf die HP des Herstellers dieser tollen Möbel gekommen und fand sie erstaunlich gut und mir verschlägt es hier gerade die Sprache wenn ich einiges hier lese. Kritik ist prima aber respektlos, beleidigend und ausfallend zu werden ist was anderes. Und ich finde es sehr schamlos!

Nicht jeder hat den Mut zu sagen, dass er sowas in der Richtung macht/ausprobiert braucht auch sicherlich sehr viel Überwindung. In den Möbeln steckt sehr viel Arbeit, Zeit, Schweiß und Geld drin und sie dann so abzuwerten finde ich schlimm! Denn wenn ich das lese, hat sich wohl niemand drüber gedanken gemacht..

Das wäre ja fast das selbe, wenn eine richtig hässliche Frau Bilder von einem Fotoshooting reinsetzt und ihr alle mit den Worten auf sie hergeht, wie hier auf die Möbel. Denn in dem Sinne geht ihr so auf den Hersteller los und das ist meines Erachtens sehr verletztend und sehr entmutigend!

Natürlich hat der Künstler nicht daran gedacht, als er den Gedanken hatte sowas herzustellen, dass sich sowas jeder wie einen ganz normel Hocker oder eine Couch ins Wohnzimmer stellt, obwohl ich damit keine Probleme hätte. Es ist halt was außergewöhnliches was man sich vielleicht in einen Club stellt, und ich denke nicht, dass jemand der sowas in einem Club sieht, einfach so an dieses Ding vorbeigeht ohne etwas Staunen anstatt !ihh und baahh" zu sagen, ihr würdet schneller dadrauf liegen, als ihr gucken könntet. Ich dachte die Menschen werden immer offener, und nicht verbissener, vorallem dann noch auf einer Seite, ich versteh es nicht.

Aber wie der liebe Artist schon sagte, hätten diese Möbel eine vollbusige Blondine mit gespreizten Beinen präsentiert, wäre es natürlich der Renner schlecht hin!!!

Peinlich Peinlich..
nicht mal...
... die blondine mit gespreizten beinen *hand* hätte mich dazu bewogen, dieses ...etwas irgendwo in meine nähe zu stellen!!!

(oh, woran erinnert mich das...? ) *fiesgrins*

wenn natürlich die saftschubse mit den 10 magnumflaschen drauf platziert wäre... und das im spagat... ja DANNNNN könnte ich drüber nachdenken... *lol*

pauline
[b]sich.mal.vorsichtig.nach.roger.umschauend[/b]
gesehen
ich war gestern abend in der Kölner Innenstadt unterwegs und habe zufällig so ein high heel in einem Laden stehen gesehen... super bequem und sah echt toll aus :)) schade wollte extra ein Foto machen aber hatte mein Handy vergessen :((

Wer den Laden "Flirt" kennt... der kann sich ja mal ein eigenes Urteil bilden und mal Probesitzen *g*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Sehr sinnlich
super teile.
LG
*******ove Paar
268 Beiträge
Interessante Sitzmöbel
Sehr gelungene Optik wenngleich wir uns gerade beim Penishocker echtes Leder mit Patina und weniger schreiende Farben wünschen würden. Dann würde das bestimmt auch funktionale Möbel aus Dominastudio gerückt und könnte auch im bürgerlichen Wohnzimmer Einzug halten.
wir schauen jedenfalls gleich noch einmal die website an.

LG,

Taunuslove
******dus Paar
884 Beiträge
Ein etwas anderer Tisch
Den Tisch haben wir eben im www gefunden. Leider paßt er bei uns nicht wirklich in die Wohnung....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für einen Swingerclub ...
ein durchaus adäquates Möbelstück , wo sollte es auch sonst hin passen ?
ClubbingClubbing
*********a_nw
672 Beiträge
Wunderbar, der Penishocker!
Wie können wir Kontakt aufnehmen? Die Internetseite ist leider eine Sackgasse...
*********ntasy Paar
124 Beiträge
leider gibt die Internetadresse keine Auskunft über Preise etc pp... ist irgendwie nur ne Fehlermeldung die dann erscheint..... naja... fatal error...grins.
Gibts auch eine die funktioniert?
LG
Britta & Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.