Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Männer nach dem Urinieren - Teil 242
Da zum thema Männern nach dem Urinieren schon zahlreiche postings u.
zum Thema
Schamhaare bei Männer wieder im Trend - Part II449
Da part 1 schon zu platzen droht. eröffne ich hier mit part 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männern nach dem Urinieren

*******len Paar
5.781 Beiträge
wenn...
dieStille sich vor das Becken kniet, kann das nicht gut gehen .... *lol*

...pssst...
Ja, zum abwischen
Mein Freund tut das auch und cih bin froh drum, denn wenn Mann im Sommer nur ne Shorts trägt und dann Pipi macht und seinen Schwanz wieder einpackt hat er unter Garantie einen nassen Fleck in der Hose!!!! Ausderm machen wir Frauen das ja auch, ich finde es gehört sich einfach so!!!
*****ofa Mann
122 Beiträge
Toilettenpapier nach dem Pinkeln ist für mich vollkommen normal.
Die einzige Ausnahme:
Wenn so viel Auflauf ist, dass es Ewigkeiten dauern würde auf eine Kabine zu warten, dann wird halt im Pissoir geschüttelt.
Beim Pnkeln...
....sitze ich natürlich!!! Und danach wird abgetupft. So wie sich das gehört!! Euren Arsch wüscht ihr doch auch danach ab! Oder???? *frage* *frage*
******35m Paar
216 Beiträge
Frage an Frohsinn....
warum kniest du dich bei verwandten denn hin? kannst du nicht ebenfalls einfach sitzen? *roll* *frage*
Ich bevorzuge fließendes Wasser
*******dina Frau
73 Beiträge
ich kenn wen, der wäscht sich seinen nach dem urinieren immer unterm waschbecken .... aber nur wenn er zu hause ist [b]lööööl[/b]
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
*beep* hier geht's weiter *beep*

Männer nach dem Urinieren - Teil 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.