Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Ein Bild und seine Bearbeitungen40
Achtung, hier kommt ein Experiment für alle Bildbearbeiter: und meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hakkefee"

"Hakkefee"
Ein Bild aus dem Shooting mit "hakkefee" hier aus dem Joyclub.

Vielen Dank an Anna

Gruß

Marko
exposure
a nice location and scenery.
but if you got a model with such spectaculare tattoos you have to give her more light! there are different ways to do that - i guess, i must not tell you!
keep on with your experiments!
egor
*****nda Mann
818 Beiträge
Schöne Pose .. nette Tatoos ..
... aber die Belichtung hat nicht so geklappt zwischen Hintergrund und Model ... Y.
mir gefällt´s
so wie es ist schon sehr gut.

ich weiß eure hinweise zu schätzen. ich wollte auf den blitz verzichten und die stimmung so einfangen wie es gestern nun mal war. ich musste hinter das model und das licht kam von vorne (wie man sieht:-))

technisch vielleicht nicht ganz einwandfrei, aber genau deshalb mag ich es so:-)

vielen dank dennoch für eure hinweise und tips

anbei noch ein bild aus dem shooting.

mit einem 300er tele aus einiger entfernung aufgenommen um den "spanner"eindruck zu verstärken.
Moin Marko,

das zweite Bild gefällt mir sehr gut - da hast Du genau den "Spanner-" bzw. "Paparazzi-Eindruck" eingefangen und wiedergegeben. Man wartet förmlich auf die Fortsetzung, da im Moment der Aufnahme doch bestimmt die Kamera mit 5 Bildern/s lief... *zwinker*

Gruss

Flloyd
muss dich leider...
enttäuschen lieber flloyd.

es ist das letzte aus der serie und ich kann mit der 350er leider nur 3 bilder/sekunde schießen:-)

es ist das was mir am besten gefällt aus der serie. aber hier noch eines:-)

sagen wir es trägt den titel "sieht mich wer?"

gruß

marko
spanner? funny word :-)
very nice voyeur shots, plattenreiter.

you don´t need a flash if there is light from the front. just a small reflector, maybe white polysterene (styropore?). try out, it works!

egor
ich weiß....
leider hab ich den reflektor im wagen liegen lassen:-( mein fehler. werd ihn jetzt immer in die fototasche packen:-)

ich hoffe das hier ist besser:-)

gruß

marko
Das 2. und 4. Bild sind die Besten des Shootings. Das erste Bild, wie du schon selbst gemerkt hast, ist durch die Lichtverhältnisse total überstrahlt. Beim dritten Bild sind mir die Schatten zu doll. Finde ich störend. Bei den anderen Bildern ist alles perfekt und sie machen neugierig.
mir gefällt
.. das erste Bild (trotz technischer Schwächen) am Besten.
Sehr weibliche Formen mit einer "unschuldigen Pose".. eine spannende Mixtur..

Hast du die Bilder direkt in S/W aufgenommen? Es sind recht wenig Detailzeichnungen zu erkennen..

Devian
nein..
ich habe nicht direkt in sw fotografiert.

gruß

marko
und wie
.. hast du es dann in S/W umgewandelt?
umgewandelt
wie du schon in deinem statement unten stehen hast.
perfektion tötet die kreativität:-)

in farbe fotografiert und dann in sw umgewandelt.
einem selber fallen die "kleinen fehler" meist nicht so auf.
deshalb stell ich sie ja auch hier rein, um darauf aufmerksam gemacht zu werden. nur so kann ich besser werden und diese fehler das nächste mal vermeiden:-)

gruß
marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.