Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Pink - Die Farbe deines Sommers?32
Wie viele Frauen gibt es, die zur Sommerzeit gerne die Farbe Pink…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pink....

Pink....
.....Sandaletten.
*****nda Mann
818 Beiträge
Geniale Raumwirkung ...
.. durch die Kameraposition toll!! Auch wenn ich persönlich kein Fan der partiellen Colorierung bin. Yan
So umgesetzt mag ich colorkey. Du hast die Schuhe entsättigt, oder?
Die Bildaufteilung finde ich ebenfalls toll, allerdings ist mir die Kamera ein Stück zu dicht am Boden - wenn nicht sogar auf dem Boden.

Aber dennoch klasse Bild!

Corwin
die schuhe habe ich schon kräftiger gemacht als sie im original sind. ich wollte sie auch nicht zu dominat in den vordergrund stellen. ja die kamera war fast am boden....und so sah ich auch aus...nasse hose vom regen... *schock*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Hat sich aber gelohnt. Mit trockenem Boden sähe das Bild nur halb so gut aus.
Und das Model ...
.... hat wenigstens keine Hornhaut.
Gefällt mir sehr gut.

GrüPe.
sehr schön, wobei für meinen geschmack der absatz hätte noch etwas höher sein können.
Sehr gut gemacht,
ich finde solche Fotos haben was besonderes, besonders die Perspektive gefällt mir. Die Mühe hat sich gelohnt.
Gruß Tom
spitze
yeah - solche Fotos gehören in den Joyclub. Klasse. Bitte mehr davon.

Tom
Super !!!
Gefällt mir sehr gut !!! Sehr erotisch !! *cool*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
nicht schlecht gemacht. *ggg*
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
da stimmt meiner meinung nach einfach alles.

absolut klasse foto.. gefaellt mir sehr gut.. !


*spitze* nike
Gute Bildkomposition. Das "Bodenprofil" wird sehr gut abgebildet und verleiht der Atmosphäre die Note des Besonderen...
Eine Situation, die den Augen den Wunsch suggeriert, hinterher wandern zu wollen...
durch
die perspektive sehr fein, ich hätte oben noch mutiger geschnitten

lg Carina
hmmmm....
Wenn dir pinken Sandaletten das Hauptmotiv sein sollen hatte ich mehr Focus auf die Fußbekleidung gegeben.
Für die hier gewählte Pespektive hatte ich noch einen zerquetschten toten Frosch in den Vordergrund gebracht und hätte den Bildtittel "Die Welt ist rosa genannt!"

*grins*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
also...
auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gelyncht werde... will nur mal nachfragen...

Sind das nun Männer- oder doch Frauenbeine?

LG Frau Lust
@SU_AS1123:
Wenn dir pinken Sandaletten das Hauptmotiv sein sollen hatte ich mehr Focus auf die Fußbekleidung gegeben.
Hätte, wenn und aber...
Letztlich entscheidet dies die Situation und die wurde von photo1969 eindeutig anders beschrieben:

die schuhe habe ich schon kräftiger gemacht als sie im original sind. ich wollte sie auch nicht zu dominat in den vordergrund stellen.

Alle weitere Ideen von Dir sind natürlich originell und ergeben sicherlich genug Material und Ideen für Dich und eigene Kompositionen, die wir uns hier dann gerne ansehen und wenn Du möchtest, auch entsprechend beurteilen.

Wir sind gespannt auf die Reaktionen, die Deine toten Frösche auslösen werden *zwinker*
ausschnitt
ich finde der Bildausschnitt ist zu einfach und zu spannungslos.

Dadurch dass die eingefärbten schuhe ( was ich selber eher komisch finde)
genau im mittelpunkt des bildes sind, fehlt die gewisse optische spannung,
die man dadurch erreicht hätte wenn man diesen
Bildpunkt in ein Eck des goldenen Schnitts gelegt hätte.

gruss
konstruktive kritik...
...ist immer gut.

sicher hätte ich einen toten frosch, ein blatt, einen slip...ich weis nicht was in das bild einfügen können. aber dann hätte ich nicht mein bild gemacht sondern die vorstellung eine anderen umgesetzt. ich mache im jahr tausende fotos und bestimmt ist auch diese szene dabei.

genauso ist es mit dem aufbau....sicher lernt man, dass das bild nicht unbedingt zentriert sein soll um eine optische spannung zu erzielen. aber wenn alle bilder so entstehen....entsteht auch wieder eine langweilige betrachtungsweise.

meiner meinung sollte man das umsetzen was einem selbst künstlerisch durch den kopf geht und nicht zu viel über regeln und normen nachdenken die einem in seiner künstlerischen freiheit einengen.

unabhängig von allem bin ich aber sehr dankbar über jede kritik, meinungen und natürlich über positive beurteilungen.

ach im übrigend...es sind frauenbeine... *lol*
Nich schlecht.

Ich find die Koloration so auch nich schlecht.

Sicher hätte jeder Andere es im Nachhinein etwas anders gemacht.
Ich hätte wohl auch ein paar % "mehr Straße" gegeben oder so ...
Wichtig ist, er hatte die Idee und setzte sie so um. Find ich gelungen.

LG Shy *g*
HotpantsHotpants
**by Mann
337 Beiträge
Mach dir nichts draus
Das Bild ist gut so wie es ist und jede Änderung wäre ein nicht mehr das selbe.

Die rosanen Schuhe sind ein Muss, denn wenn sie ein helles grau besitzen, also fast weiß werden, verliert das ganze Bild an Aussage.

Den Bildausschnitt wählt jeder für sich selbst. So tief ist gerade gut, denn um so mehr möchte man doch wissen, was weiter oben zu sehen ist.

Ein weiterer Gegenstand hätte vielleicht von den hüpschen Beinen zu sehr abgelenkt und niemand hätte es mehr wirklich erotisch sondern eher skuriel gefunden.

Du hast deinen Weg gut bestritten. Kompliment.

Und ob die Frau so gehen sollte, dass sie fast vom Schuh abrutscht oder nicht, ist mehr oder weniger auch deine Sache. Ich denk mir dann immer nur: Und genau deshalb ziehe ich solche Schuhe nicht an *baeh*

Mir gefällt das Bild.

Sinnlichen Gruß, Folker *blume*
Genau...
mein geschmack. Stell ich mir als Poster ganz toll vor.....!!!

lg
angel
Darf ich mal fragen, wie man sowas macht?
Bild duplizieren, ein bild s/w machen, den anderen Teil colorieren und dann sorgsam übereinanderschneiden?
Oder manuell pixelweise (de-)colorieren?
eine Maske pixelgenau definieren und innerhalb der Maske colorieren?

Ich hab solche Bilder shcon öfter gesehen und mag nicht glauben, daß die manuell pixel für pixel bearbeitet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.