Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?146
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Sexuelle Passung, abseits von Vorlieben.51
Immer wieder lese ich, dass sexuelle Passung abhängig ist von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an alle Juycluber!!!!!!

Ist diese Seite nur für Sexuelle kontakte gedacht????

Dauerhafte Umfrage
*******r69 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Frage an alle Juycluber!!!!!!
Wir kommen gleich mal auf'n punkt

Seit ihr der meinung das diese Seite ausschließlich zum knüpfen sexueller kontakte gedacht ist ?????

Wir sind nicht dieser meinung und hoffen das andere unsere meinung teilen
na da haben wir gleich mal abgestimmt, für Für die, dies wollen schon
Nö, wir haben hier Menschen kennengelernt, wo das sexuelle völlig in den Hintergrund gerät, einfach weil man sich super versteht und so Spass hat.

Aber natürlich erleichtert es ungemein ganz zwanglos über ERotik und Sex zu plaudern *g*

Carsten und Claudia
****ni Mann
24 Beiträge
der joyclub
ist ja auch eine stil und niveauvolle erotik community für alle

hier steht nicht nur das knüpfen von sexuellen kontakten im vordergrund, sondern hier kann man ganz zwanglos chatten, sich mit anderen austauschen in meinungen oder gedanken, oder wenn jemand ein problem hat, dann kann er dieses posten im forum und viele andere versuchen ihn/sie dann zu helfen mit erfahrungen oder anderen ansichten
achja, dann kommen hier auch noch freunde der eritischen fotografie voll auf ihre kosten, egal ob profi, amateur, laie oder nur wenn jamand stillvolle gut gemachte bilder genießen möchte.
das ist jetzt alles nur ein kleiner auszug aus dem was der joy einen bietet, fazit, der joy ist für jeden da und bietet jedem etwas und so soll es auch sein


es grüßt euch ganz lieb

euer hodini *aetsch*
ich
denke,da unsere SEite als erotische Communitie gedacht und ausgelegt worden ist,geht es zu 99,9 % schon um die Suche nach sexuellen Kontakten.
Seht euch doch die User an, vorwiegend die jüngere Generation...die erotik mit SEX und F I C K E N und pornografischen,am besten unzensierten Bildern in Verbindung bringt.
Da ist es doch klar..das sich die User hier SEX versprechen.
Ob sie es allerdings bekommen,steht auf einem anderen Blatt Papier.

Jeder der sich hier angemeldet hat,wird schon wissen,was er sucht,ob es nun nur Kontakte,Freundschaften etc sind oder aber auch reale Treffen oder aber sich Anregungen holen etc...
***dA Paar
947 Beiträge
Ich denke, jeder der Interesse am Thema Erotik hat kommt hier auf seine Kosten.
Wer nur Kontakte sucht findet diese genauso wie andere Freundschaften oder einfach Gedankenaustausch ...

Es ist halt für jeden etwas dabei, auch wenn man manchmal etwas suchen muß
***i6 Paar
2.030 Beiträge
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir sind zwar der meinung das man hier sehr schnell kontakte (jeglicher art) herstellen kann
aber das ist für uns nicht das ausschlag gebende, man kann sich auch "nur" mal nett unterhalten, erfahrungen austauschen, sich neue anregungen holen, und natürlich vieles vieles mehr
keine seite nur für "kontaktsuche/kontaktanzeigen"
liebe grüße
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
das möchte ich mal
mit einer gegenfrage beantworten: meint ihr, ein swinger-club ist nur zum knüpfen sexueller kontakte geeignet?

radio eriwan würde antworten: im prinzip ja, allerdings kann man sich auch anderweilig "entleeren" -und sei es in form geistiger ergüsse und netter diskussionen oder sonstigem kennenlernen... *zwinker*

lg aral
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich habe hier auch schon einige Menschen (virtuell und telefonisch) kennengelernt, mit denen ich auch gerne mal schreibe (auch wenn ich nie ne Dauermailerin werde) - nicht nur über Sex! Gerade diese wohnen für Treffen einfach zu weit weg.

Dennoch - ich habe mich beim Joyclub angemeldet, um weitere reale Kontakte zu knüpfen und - von den üblichen Sprüchklopfern mal abgesehen - hab ich auch schon mehr als ein Schnuckelchen gefunden. Wenn die Treffen dann erotisch enden - warum nicht *zwinker*

Und dies werden nicht die letzten sein (denk ich mal) *smile*


*engel2* - wählerische Swingerin, die nicht ständig Sex im Kopf hat *crazy*

PS1. Den Vergleich mit Radio Eriwan find ich gar nicht so verkehrt *gg*

PS2. Von reine Kaffeekränzchen würde ich gerne verschont werden *lol*

PS3. Das Forum ist *spitze*, da man andere Ansichten lesen, verstehen und selbst dazu beitragen kann. Auch wenn man ab und zu das Gefühl hat, es geht einigen um das Ausleben von Phantasien.
*******r69 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
HI
Man Man Man

Wie wirs erwartet haben viele verschiedene antworten aber im sinne fast gleich schön das ihr geantwortet habt und hoffen das es noch mehr werden guti gruß

vom Ero_Paar69

an alle JCber

*wink*
Na ja, bei vielen Beiträgen macht man sich schon mal Gedanken, ob man mit der eigenen Meinung immer richtig liegt.
Klar versucht man auch auf diesem Wege Kontakte zu finden.
Über den einen oder anderen Beitrag kann man auch manchmal schmunzeln..aber egal.
Man wundert sich, auf welche Themenvorschläge so manche kommen, sehr interessant..manchmal.
****he Frau
25 Beiträge
nicht nur für sexuelle kontakte, die man hier sicher findet *zwinker* , sondern auch um sich anregungen zu holen und mal ne andere meinung zu einem thema zu hören.

... daher für "nein, nicht nur..." gestimmt

yve
*****r28 Mann
138 Beiträge
Nein ganz und garnicht
JC ist ein Erotikforum und kein Sexforum. Allein der
Name gibt schon Aufschluss darüber das es hier
nicht nur um Sex gehen kann, auch wenn das einige,
in der Regel leider viele Männer einfach mal gerne vergessen.

Ich denke hier im Joyclub kann jeder seine Fantasien
ausleben die er hat, sei es nun Sexuell oder auch einfach nur
so.

Ich für meinen Teil kann sagen, ich hab mich mit mehreren
Leuten aus JC bereits getroffen, bei einigen ging es um Sex
und es war auch alles wunderschön. Bei einigen Treffen ging
es aber darum die Menschen hinter den Profilen kennen zu lernen.
Auch diese Treffen, die keinen sexuellen Hintergrund hatten waren
wirklich schön. Aus einigen ist eine Freundschaft entstanden-


Also, mein Fazit : Jeder so wie er mag *ggg*

So Long Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.