Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Night - Hamburg - 25.09.2010

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Erotik-Night - Hamburg - 25.09.2010
Erotik-Night
mit Körperabformung

Hamburg
25.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Erotik-Night

Wir feiern an diesem Abend eine frivole Club-Nacht und haben wieder ein kleines Extra für Euch.

Dein Körper wird zum Kunstwerk!

Fotografieren war gestern, wir gehen einen Schritt weiter …

Der Moment bleibt dreidimensional für die Ewigkeit erhalten – eine unvergleichliche Lebenserinnerung der ganz besonderen Art …

Heute Abend könnt ihr eine detailgetreue Abbildung eures Geschlechtsteils machen.

Für einen Abdruck (Material: Alginat) bezahlt ihr nur einen Materialkostenbeitrag und ihr könnt das „Produkt“ noch an dem Abend mit nach Hause nehmen.

Das wird bestimmt ein sehr lustiger Abend!
****ast Paar
44 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir hatten gestern das unsagbare Glück den Künstler für diese Veranstaltung bei einem Testlauf zu bewundern.

Tolle Ergebnisse gab es da, dass solltet ihr euch am 25.9. echt nicht entgehen lassen!
Unkostenbeitrag
Ich würde gerne noch einen Anhaltspunkt über den Extramaterialpreis erfahren...Gut wäre auch ein Foto eines fertigen Kunstobjektes hier *g*
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Nähere Hinweise..
Weitere Hinweise entnehmt bitte unserer Homepage!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.