Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5230 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY EVENT: GIRLS ON TOP 3 - Augsburg-Mühlhausen - 02.10.2010

Logo St.Tropez
*********ropez
7.931 Beiträge
Themenersteller 
JOY EVENT: GIRLS ON TOP 3 - Augsburg-Mühlhausen - 02.10.2010
JOY EVENT: GIRLS ON TOP 3
Für JUNGE und JUNGGEBLIEBENE! Modenschau mit 4 Austellern, DJ TASTE T Frankfurt, EN-JOY the Night

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
02.10.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
JOY EVENT: GIRLS ON TOP 3

Girls On Top 3 – En-Joy the Night

ACHTUNG: Unsere Voranmeldungskontingente sind bei Joy Ausgeschöpft.

Es stehen noch vereinzelt Kontingente an der Abendkasse zur Verfügung. Bitte aber ANMELDEN! Danke!

PARTY MEETS EROTIK MEETS MODENSCHAU DAS IST GIRLS ON TOP!


Unter diesem speziellen Motto wird mit freundlicher Unterstützung des Joyclubs wird die erfolgreiche Mottoreihe fortgesetzt.


Neben Ledermoden von An und Für sich.

Joy-Club: Ellami,
Corsage Corsagen und
Ero-Chains wird auch ein bekanntes
Piercing & Tätowierer Studio aus Augsburg vor Ort sein.

JEDES PIERCING AN DIESEM ABEND: 40 EURO!!! EGAL WO!

Für die Damen wird Suzanne, eine bekannte Künstlerin aus Gersthofen kostenlose die Nägel der Damen verschönern und euch mit kleinen, feinen Massagen verwöhnen.

Wir freuen uns auch, daß Frank von Massage-Team:
Joy: Pigeon vorbeischaut!


In Sachen Musik wird dieses mal

DJ Taste T_ (JOY: DJ Tabou) (Amused Records. Erotic Desire, Unverschämt) zusammen mit

DJ Ozzy (Joy: delosozzy)

für einen elektrisierende Mischung aus House, Elektro, Charts sorgen!

Für Girls on Top 3 wird Taste T seine E-Gitarre Performance zu seinem Sound zeigen, man darf gespannt sein!

Party & Erotik

Extra Paarebereiche:

Space Shuttle und Beach Haus sind heute Extra Paare-Bereiche.
Spiegelzimmer ist abschliessbar.

Dresscode: Es besteht kein Ausziehzwang! Frivol und Sexy sollte es sein, hauptsache ihr fühlt euch wohl. Bitte keine Alltagskleidung


Der Joyclub packt obendrauf noch Fanpakete und Gimmicks oben drauf und rundet das Ganze ab. Girls on Top 3 – SAMSTAG: 02.10.2010.

IN-JOY the Night!

Ein Highlight, das man nicht verpassen sollte.
Tabou Events
***ou
1.390 Beiträge
ich freu mich
schon auf die Party
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Und ich mich erst
Endlich mal wieder mit Wolf zusammen zu rocken

YEAH...
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Hammer! Schon soviele Anmeldungen!
*top* Über diverse Foren sind schon über 160 Leute gemeldet
für den 02.10.2010!

Das wird wieder ein heisser Event. Wir freuen uns drauf und besonders, daß

DJ Taste T sich Zeit nimmt und mit mir zusammen Gas gibt *knuddel*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Für uns...
..ists ne Premiere... und sind auch schon sehr gespannt!!!
Und da wir an diesem Abend auch was zeigen wollen, fragen wir uns grad wer von den anwesenden Mädels sich mal in Ketten legen lassen will *sabber*
Und wenn sich jemand schon mal die Mühe macht und auf unserer HP stöbert, dabei was findet, was besonders gefällt... dann lasst es uns wissen! Schließlich können wir ja nicht alles mitbringen! *lol*
LG
ero_chains
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Rockn Roll! Schon über 100 Anmeldungen
*danke* für die vielen Anmeldungen und *danke* an die vielen Leute die helfen und Austellen:

Hier findet ihr die Hauptakteure des Abends bei den Ausstellern:

http://www.joyclub.de/my/1053321.anundfuersich.html

http://www.joyclub.de/my/1061005.corsage.html

Ero-Chains
Logo St.Tropez
*********ropez
7.931 Beiträge
Themenersteller 
Wir bedanken uns für die Voranmeldungen & WICHTIGER HINWEIS!
Wir möchten uns für die vielen Voranmeldungen bedanken und haben noch einen WICHTIGEN HINWEIS!

Ab Montag werden die Preise für Paare und Single-Herren um 10 Euro erhöht.

Also Vorbucher-Möglichkeit nutzen und Bares Geld sparen.


HIER könnt ihr euch anmelden:

JOY EVENT: GIRLS ON TOP 3




So belohnen wir die Gäste, die sich früh entscheiden, mit uns einen tollen Abend zu erleben.

Euer Beach-Club St.Tropez Team
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Soviele..
..Anmeldungen! Na, da sollten sich ja wohl ein paar Mädels finden lassen, die sich:
• in Leder kleiden lassen
• schön einschnüren lassen...
• und schließlich sich in Ketten legen lassen *ggg*

LG
ero_chains
Logo St.Tropez
*********ropez
7.931 Beiträge
Themenersteller 
Girls on Top 3 :)
Wir freuen uns auch über die vielen Anmeldungen und werden wieder richtig Gas geben. Euer Beach-Club Team St.Tropez.
Logo St.Tropez
*********ropez
7.931 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf die GIRLS ON TOP 3 - Infos!
Hallo liebe Joyclubber,

wir freuen uns auf einen tollen Abend: GIRLS ON TOP 3.

Keine Bange, wir haben genügend Kapazitäten alle unterzubringen und das Team wird wieder alles geben, um im Service euren Wünschen gerecht zu werden.

Ihr könnt uns helfen mit eigentlich Selbstverständlichkeiten

• Bringt leere Gläser/Becher wieder zurück an die Bar
• Hinterlasst die Spielwiesen und WC`s sauber

*danke*


SHUTTLE SERVICE:

ACDC_Biker

Er bringt euch zur Party von den nahegelegenen Hotels (Ausser Winter, haben eigenen Shuttle Service)
und fährt euch wieder zum Hotel oder auch nahegelegen heim.

Ein kleiner Oblus sollte selbstverständlich sein.


PARTY meets EROTIK ALL NIGHT LONG:

DJ TASTE T
DJ OZZY
WILDER SÜDEN SHOWGIRLS
AUSSTELLER, PIERCER, NAGELDESIGNERIN
EROTIK BAR
GETRÄNKE, ESSEN, PARTY, EROTIK, SEX


Wir freuen uns auf die GIRLS ON TOP 3

*danke* für euer Vetrauen.

Euer Beach-Club St.Tropez Team
na so ein Ärger....
Leider können wir nicht an der tollen Party teilen, aber bestimmt beim nächsten Mal..... *snief2*
@lotusblüte
...wie können wir uns kennenlernen?...lg as
Logo St.Tropez
*********ropez
7.931 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung am 20.08.2011!!!
Junge Leute- GIRLS ON TOP



Facts:

• Modenschau by Styleplanet München

*pfeil*

• DJ Ozzy, DJ Knut & Very Special Guest DJ Marc O (in Planung)

*pfeil*

• Erotik Austeller vor Ort. Kosmetiker und Make Up Artisten für die
Lady`s

*pfeil*

• Alterbegrenzung der Teilnehmer

*pfeil*

• Ein fairer Preis für einen Top Event!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.