Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

INsider-Revival-II - Ludwigsburg - 18.09.2010

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
INsider-Revival-II - Ludwigsburg - 18.09.2010
INsider-Revival-II
Mystisch, stilvoll, ausgesucht zum "Rolle" spielen

Ludwigsburg, Baden Württemberg
18.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
INsider-Revival-II

Liebe Insider ,

Ihr wißt , was ich meine ?
Natürlich wißt Ihr es !...zumindest die Insider…*zwinker*

Für Die, Die es im Nachhinein noch werden wollen, sei es im Folgenden erklärt:

Eine Top Location mit Flair… das „ Kaiser´s“ in Ludwigsburg
Eine geschloßene Veranstaltung…
Nur Kerzenlicht….
Ausgesuchte Dekoration…..
Chillige Musik, die zu erotischen Dingen animiert….
Kaltes Buffet mit Häppchen und Fingerfood….
Begrüßungscocktail und 3 Getränke frei ,
( außer Whisky + weitere Cocktails ) …
Die Möglichkeit Dinge zu tun, zu denen der Abend stimuliert….
Ausgewählte Gäste, die mit Stil im Dresscode sexy gekleidet sind….
Bewußt ein INsider- Revival -Publikum, das sich vom „Einheits-Stammi-Gelaber“
und „Bumm-Bumm-Event-Gezocke“ abheben möchte….

…..so möchte ich das umsetzen und mal wieder eine Möglichkeit bieten, etwas Besonderes zu erleben und als Gast mit erotischem Ambiente auszufüllen.

Für die „Killerz“ unter den INsidern kann kurz vor Midnight, zu dem „kleinen Highlight“ des Events , was kulinarisch und visuell für Jeden etwas bietet, zusätzlich eine Cohiba mit einem exquisiten Whisky gesondert gebucht werden. ( 8 euro )

MANN ….und vielleicht auch die taffe Lady…*zwinker*….kombiniert ja gerne optische Genüsse mit aromatischen…nicht wahr ?! *g*

Termin : 18. September 2010 21.00h Beginn
Buchbar nur mit Vorkasse .
Personenzahl min50…max. 100 … Paarungen M/F bevorzugt
********anet Paar
213 Beiträge
..danke , ...
aber leider an diesem we schon vergeben .......
viele grüsse und auf ein volles haus für dich / euch ....
thomas & manu
*party*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
tja...
da scheinen doch noch Viele im Urlaub gewesen zu sein und der Termin etwas kurzfristig.


Ich denke, wenn nicht gewaltig noch Anmeldungen purzeln, das wir den Event canceln und eher verschieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.