Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Brustpiercing ausgerissen wer kann helfen !!!41
Habe mir gestern mein Brustpiercing rausgerissen, die Brustwarze ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustpiercing

Brustpiercing
Hallo,
ich habe eine Frage, ich überlege noch ob ich mir beide Brüste piercen lassen soll und wollte wissen ob es sehr schmerzhaft ist und wie lange die Heilungsphase dauert? *danke*
Bist Du eigentlich wahnsinnig ?
Lass den Scheiß ! ! ! *geheimtipp*
huhu..
ich (w) habe mir beide brustwarzen stechen lassen. Hat bei mir auch nicht wehgetan bis auf ein kurzes stechen. Jeder Körper empfindet schmerz anders, bei einen tut es wie sau weh und andere merken fast garnichts. Die Heilungszeit hat bei mir ca 4-6 gedauert. Teils sollte man aufpassen, dass man nirgendwo hängen bleibt oder irgendwo aneckt...
Ich kann es nur empfehlen und würde es auch wieder machen, aber letztendlich mußt du es selber wissen, ob du es machst oder nicht..
lg Steffi
****_d Frau
39 Beiträge
schöne Erfahrung
Also ich habe mir beide Brüste vor knapp 3 Monaten durchstechen lassen. Es war nicht so schlimm wie ich erst dachte, aber ein kleiner Schmerz direkt beim Stechen bleibt immernoch. Aber ... hey es lohnt sich. Die Heilung ist bei jeden auch auch anders, durchschnittlich 6 Monate, dann kannst du auch anderen Schmuck verwenden, aber erst wenns wirklich abgeheilt ist. Und eins lass dir sagen, es sieht geil aus. *lol*
die andere Seite
Hi!

Ich (w) habe auch ein BW-Piercing und bei mir hat das Stechen sauweh getan (im Übrigen: ich bin masochistisch veranlagt, aber das war nichts für mich). Keine Ahnung ob die Piercer bei mir jedes Mal was falsch machen (meine ersten BW-Piercings musste ich während der Stillzeit entfernen und danach war nix mehr vom Kanal übrig), ich weiß nur, daß es bei allen drei "Versuchen" weh tat (nein, ich habe keine drei Brüste, aber beim ersten Mal waren es zwei Piercings, beim zweiten mal nur eines *zwinker*). Und zum Vergleich: ich habe mich an insgesamt drei verschiedenen Körperregionen piercen lassen, aber die anderen waren harmlos...
Achte nur bitte darauf, das die KEIN Eisspray nehmen, sondern eine Salbe zur Betäubung! Eisspray ist für solche Piercings absolut ungeeignet! Und schau dir vorher die Fotos an von den Piercings die in dem Studio gemacht wurden...es gibt Leute, die können nicht gerade stechen...

Gruß
Thanée [b]engel3[/b]
und ich sach noch ...
... lass et ! *flop*

Sieht meiner Meineung nach SCHEIßE aus,
und ich will nicht an Blech rumlutschen !
*****_rp Mann
298 Beiträge
ich find ein Brustpiercing nicht ansprechend aber das ist ja auch dein Körper.

Wenn schon dann ein erotisches Bauchpiercing.. hat zwar jeder, sieht aber richtig gut aus *zwinker*
piercing
ich (m) habe auch ein piercing in der brustwarze (am anfang ein stab, später ein ring) - tut nur kurz weh und nach 3 wochen ist alles wieder normal. am anfang auf keinen fall enge sachen tragen! immer schön waschen und pflegen *g*
danach sieht es einfach nur noch geil aus!
*****_rp Mann
298 Beiträge
ich hab mir an nem Brustpiercing schon n stück vom Zahn abgebrochen.. War inner Dunkelkammer.. mal davon abgsehen find ich es auch net soo schön *zwinker*
Jede empfindet ja anders, also bei mir tat es auch ziemlich weh, es war nicht nur ein kleiner Piks sondern ein richtiger Schmerz und das trotz Novocainsprays; dafür war nach einem Monat alles komplett abgeheilt. *freu2*

Ich habe mir beide Brustwarzen stechen lassen, trage jetzt goldene Stege in ihnen und würde es immer wieder machen lassen, außerdem sieht es richtig geil aus! *top* *ggg*
Wir haben
beide unsere BW gepierct und es war halb so schlimm. Ich würd nur schauen, dass du einen gescheiden Piercer erwischst.
Wie oben schon einmal genannt ist Betäubung mit Eisspray nichts. Am besten ist die Betäubungssalbe. Hab nur einen kleinen Pieks gemerkt.


Ein Tip zuletzt:
Lass dich nicht von anderen beeinflussen. Mach was dir gefällt

Micha und Dani
Also!
Die Linke tat weh, die Rechte nicht. Das Dehnen danach auf 3mm war ebenfalls schmerzhaft.
Eisspray ist nichts, wie oben erwähnt, weil es die Haut verbrennt!
Gerade muß nicht unbedingt gestochen sein, hauptsache es ist symmetrisch!
Heilung war genauso unterschiedlich, Re. 6 Wochen, Li. 3 Monate

Und Leute die nicht an Metall lutschen wollen , sollen es halt lassen, aber nicht andere Leut verunsichern! *hae*

Wenn manche so fest auf eine Brustwarze beißen wollen das der Zahn bricht, da hat dann wohl die Brustwarze richtig Glück gehabt, oder ist es wohl doch nur eine Miesmachstory? Nichts für ungut *zwinker*

Ich hab insgesamt 6 und find es einfach nur schön!! Außerdem macht es spaß daran zu ziehen *rotwerd*

Kleines medizinisches Problem, bei Frauen kann es zu einer Verlegung des Brustdrüsenganges führen und damit dann Knötchen bilden, ist aber eher selten, wenn de nen guten Piercer hast!

Viel Spaß mit Deinen Piercings, ich würd ewig daran lutschen *lol*
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Also ich w bin auch am überlegen ob ich mir eins stechen lassen. Allerdings nur rechts.

Aber ich bin mir noch nihct so sicher, weil mein Frauenarzt mir davon abgeraten hat! Trozdem würd ichs gern machen!
Wenns dir gefällt macjhs ruhig
********ibra Paar
381 Beiträge
Ich als weibchen würde es mir nicht stechen lassen, da ich sehr empfindlich bin und schon mit Wetterschwankungen in der Region zu tun habe.

Mein Mausepups hat eins in der linken, ist auch schön zum spielen. Bei ihm hat es beim stechen nicht weh getan, nur die Nadel gemerkt. Abheildauer betrug ca 3-4 Wochen.

Und such dir wirklich einen guten Piercer, ich hab schon genug misserfolge gesehen, und das nicht nur in der Brust.
****Er Paar
578 Beiträge
Nie wieder
Hallo,
ich habe eine Frage, ich überlege noch ob ich mir beide Brüste piercen lassen soll und wollte wissen ob es sehr schmerzhaft ist und wie lange die Heilungsphase dauert?

Kein Thma mehr!

Versuch macht klug: Es tat beim Stechen saumäßig weh und selbst nach 4 Wochen noch kein spürbarer Heileffekt.
Also mir hat das Brustpiercing gar nicht weh getan. Es hat beim Stechen nur kurz geziept, als würde mir jemand in die Brustwarze kneifen.
Auch später beim heilen hat es kaum weh getan, nur beim reinigen immer ein bisschen, weil das Desinfektionszeug am Anfang ziemlich gebrannt hat. Aber ansonsten hatte ich gar keine Probleme, nach 3 Wochen war es abgeheilt und ich konnte das Piercing schon wechseln.
Ich find das Piercing total cool, und ich würd mir auch jederzeit wieder eines stechen lassen.
Karo_Heiko_05 & Lady1983

Wenn ihr schon am Schwanken seid ob ihr euch ein BW-Piercing machen lassen wollt seid Ihr schon im positiven Sinn verloren. Der Wunsch danach wird immer größer, ihr denkt ständig daran und irgendwann lasst ihr es sowieso machen.

Bei mir war es nämlich genauso und ich bereue es in keinster Weise.
Brustpiercing
Ich danke euch vielmals für die zahlreichen Antworten, ich werde es mir noch reiflich überlegen ob ich es machen lasse!
Also vielen Dank nochmal!
LG Bianka *danke* *blume* *spitze*
Hi habe auch schon seit längerem ein BW und es war nur ein kleiner Pix beim stechen. Richtig abgeheilt nach 2.Monaten aber jetzt schauts echt gut aus , was auch nett ist das die Nippel Größer werden wenn sie gepierct sind. *zwinker*
alles super
Ich hab mir mein BW Piercing ziemlich spontan auf ner Sexmesse stechen lassen und es war ueberhaupt nicht schmerzhaft. Obwohl jeder den Schmerz anders empfindet.
Kein Problem beim stechen, super schnell verheilt, nicht entzuendet ... alles super
super geil
habe ich mir im Dez. 05 gleich 4 Piercings ( 2 BW und 2 IP ) stechen lassen. Bei allen 4 Piercings hat es beim stechen kurz geziept , aber das war auch alles. Meine IP´s waren schon nach 14 Tagen verheilt und meine BW nach 3 Monaten ( da habe ich den ersten Schmuck getauscht). Ich würde es JEDERZEIT!!! wieder machen lassen. NUR MUT!!! Und statt Metall gibt es auch Teflonstäbe , die schmeckt man nicht.
BW
Hi...

Habe mir zunächst die rechte BW piercen lassen, das hat saumäßig weh getan. Hat lange Zeit gebrannt und war ständig entzündet (trotz ordentlichster Pflege)...

Musste das dann entfernen.

Vor kurzer Zeit hab ich mir dann die linke BW piercen lassen. War in einem neuen Studio und bin total begeistert: Keine Schmerzen, keine Entzündung, keine Probleme... Und macht richtig Spaß, da die BW sehr empfindlich ist...

Aber noch ein Tip: Informier dich in der Apotheke mal über EMLA-Pflaster... *ggg* Eine Stunde vorher drauf und du machst alles mit... *lol*

Grüße,

SieXXX
****aw Frau
5 Beiträge
Hallo....
Ich bin mir noch nicht wirklich sicher ,ob ich das malchen soll....
Aber ich hab schon von vielen gehört, das das echt geil sein soll...

Naja, ich denke ich muss da nochmal drüber nachdenken..... *hae*
Immer wieder ja
.. zum BW piercing also ich ( W ) habe mir '99 die linke direkt durch den nippel machen lassen tat ein bisschen weh und verheilt ist es ohne probleme nach 3 monaten hatte danach ne schwangerschaft und stillzeit quasi hatte ich das piercing fast 1 1/2 jahre draussen und hab es wieder ohne probleme rein bekommen
nach dem stillen (5 monate später ) hab ich mir die rechte stechen lassen hinter dem nippel verheilzeit fast ein jahr hatte aber mehrmals muttermilch einschuss könnte auch daran liegen *frage* *frage*
also mir persönlich tat das stechen direkt durch den nippel mehr weh wie das dahinter aber ich würds trotzdem jederzeit wieder machen ich find es geil und wems nicht gefällt der muss nicht hinschauen etc
immerhin mache ich sowas für mich und nicht für andre
also lass dir nicht reinreden und mach es wenn es dir gefällt

lieben gruß
Trini
Immer wieder ja
.. zum BW piercing also ich ( W ) habe mir '99 die linke direkt durch den nippel machen lassen tat ein bisschen weh und verheilt ist es ohne probleme nach 3 monaten hatte danach ne schwangerschaft und stillzeit quasi hatte ich das piercing fast 1 1/2 jahre draussen und hab es wieder ohne probleme rein bekommen
nach dem stillen (5 monate später ) hab ich mir die rechte stechen lassen hinter dem nippel verheilzeit fast ein jahr hatte aber mehrmals muttermilch einschuss könnte auch daran liegen *frage* *frage*
also mir persönlich tat das stechen direkt durch den nippel mehr weh wie das dahinter aber ich würds trotzdem jederzeit wieder machen ich find es geil und wems nicht gefällt der muss nicht hinschauen etc
immerhin mache ich sowas für mich und nicht für andre
also lass dir nicht reinreden und mach es wenn es dir gefällt

lieben gruß
Trini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.