Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Brustpiercing ausgerissen wer kann helfen !!!41
Habe mir gestern mein Brustpiercing rausgerissen, die Brustwarze ist…
zum Thema
Brüste Aufpumpen30
Kann uns jemand im weiterhelfen? Meine Frauchen und ich haben uns vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustpiercing

SexyBabe;)
...is bei mir genauso gewesen,ich hab mein Brustwarzenpiercing jetzt 2Jahre und hatte beim stechen lassen auch überhaupt keine schmerzen, daher habe ich mir vorher sone Platte gemacht und am Ende war garnichts schlimm dran, bin auch bissi am überlegen ob ich mir die andere Brustwarze auch noch stechen lasse, weil ich es sehr sexy finde, grade wer schöne brüste und brustwarzen hat, kann diese ruhig verschönern und zeigen *zwinker*

lg.N.Magdalena
@ Magdalena
Hmm hast recht.. also ich seh oft Frauen mit Nippeln bei denen das überhaput nicht passt....
Mir hat aber wer gesagt dass der gepiercte Nippel mit der Zeit größer wird.. bis jetzt ist aber noch nichts unterschiedelich ...
LG aus Wien
also ich (er) finde das mein gepiercter nippel doch größer ist als der andere.
aber ich möchte es nicht mehr missen. ich denke dass meine freundin auch was dagegen hätte wenn ich es rausnehmen würde^^
******s4u Paar
92 Beiträge
Hatte ein BW in der rechte Brust. Ich habe eigentlich eine hohe Schmerzgrenze, aber das tat saumässig weh! Nach ein paar Tagen merkte ich nichts mehr aber es dauerte lange bis es abgeheilt war. Nach 2 jahren hatte ich eine Knieop und musste das Piercing entfernen.Kein Problem dachte ich! Morgens raus und nachmitags wieder rein...Funktionierte nur leider nicht! Der halbe Kanal war in wenigen Stunden wieder dicht. Und ls mein Piercer vorschlg, einfach nochmal zustechen sagte ich nur " no way" Diese Schmerz wollte ich mir nicht nochmal geben. Aber schick war es *ggg*
als mir tats an der BW nur kurz weh...bis die nadel eben durch war.....

klar ist es intensiver als am ohr.....
na ner woche war es in ordnung...

...dann war´s ne woche ok...und dann hab ich wieder ne woche heilungsphase gebraucht...
weil ich beim training mit ner hantel dran hängen geblieben bin...

DAS tat mehr weh als das stechen...
****31 Paar
525 Beiträge
BWP sieht ja heiß aus aber nach den Probs bei meinem KVH werde ich es wohl bei einem Piercing belassen... *roll*
Männliches BWP im Alltag
@**le:

BWP beim Mann finde ich auch recht cool.

Sieht man das männliche BWP durch die Kleidung hindurch (z.B. im Büro). Das wäre in manchen Jobs sicher ein Problem. Wächst der Stichkanal zu, wenn mann es tagsüber rausläßt und in der Freizeit & Wochenende trägt?

Danke für das Feedback

Razor3E
kann nur die Erfahrung von nen Freund von mir weitergeben der hatte sein BWP für nen Konzert rausgenommen. Das Piercing war zu dem Zeitpunkt schon 4 jahre alt bekam es aber nach dem Konzert nicht wieder eingesetzt.
ich hatte mal ein piercing in der brust , hab es aber wieder rausgenommen .

aber ich möchte schon mal eine frau kennen lernen die eins hat , der reit ob es geileren sex gibt dadurch ;)??

lg
Naja ob der Sex besser ist oder nicht kommt nur drauf an obs dir taugt oder nicht
Also durch ein Barbell oder nen Ring mehr oder weniger am Körper ändert sich sonst nicht sehr viel bis auf den optischen Reiz...
Aber der hats in sich *ggg*
LG
Übrigenz wundet mich das nicht dass das BW Piercing so schnell zu ist, das 2. Loch in der Zunge hab ich das erste mal stechen auch rausgenommen weils so schief war und das war nach 2 bis 3 h ganz weg...
Das deprimierende ist dass es jetzt shcon wieder bissle schief ist...
LG
Schief geht.
Ich muß sagen auch wenn ich Sie hübsch finde,
ich hätte als Frau zu viel Angst,
das es mit dem Stillen nicht mehr geht,
wenn es durch eine Entzündung schief geht.
Geil
Einfach geil. Ich habe mir gestern beide Nippel piercen lassen. Der Druck, der beim Stechen auftaucht ist absolut irre. Die Piercerin war nicht untätig und hat nicht nur gestochen (wir gefielen uns ganz gut :-)) ) und dann der Stich. Boah. Jetzte habe ich nicht nur einen PA, sondern auch zwei Ringe in den Brustwarzen. Mal schauen, was als nächstes kommt.
Als Mann?
Als Mann?
Als Mann
Warum sollen immer nur die schönen Damen dieser Welt sich schmücken? Ich finde es gerade als Mann auch sehr schön. Und wenn die Damenwelt sich intimschmückt, gefällt es mir doch auch. :-))
okay,...
okay,
jeder wie er mag,
war nur meine Meinung.
Gepiercte v. ungepiercte Brust
Es ist gut, dass man in unserer freien Gesellschaft entscheiden kann, was man will. Wirklich wichtig beim männlichen BWP ist doch nur, gefällt es, was denkt die Partnerin/der Partner, stört es im Alltag (Entzündungen) und kann es schaden (etwa im Büro).

Mal noch eine Frage:

Stimmt es wirklich, dass die gepiercte Brust größer wird als die ungepiercte? Wie sind Euere Erfahrungen?

LG
razor3E
**********ander Mann
173 Beiträge
Hallo Razor,
größer wird die Warze auf jeden Fall. Schon allein deshalb, weil ja auch was drin ist. Je größer der Durchmesser vom Stab oder Ring, desto größer wird die Warze. Habe diese Woche nun auch die BW, nachdem ich links seit Jhren eins hab, stechen lassen. Bis das neue BW bzw. die Warze so groß wird wie die linke, wird es aber sicherlich noch Jahre dauern; glaube ich jedenfalls. Aller ins hat man als Mann ja wohl von Natur aus keine richtigen "Nippel". Mit einem BWP kann man die aber schon bekommen und unter einem echt engen T-Sirt sieht man dass dann auch. Meine Erfahrung halt.

Gruß HS
Mir tat es überhaupt nicht weh,ich habe die rechte brustwarze gepierct,und hatte echt keine schmerzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.