@Frau - ach, was bin ich doch schön - Aphrodite
Wolltet ihr völlig Selbstlos eine Lanze für den TE brechen???
Genau, ich breche hier gerne die Lanze, wenn es um Toleranz geht! Für mich steht und fällt vieles mit Toleranz (auch Sympathie und Antipathie).
Ohne Toleranz ist auch der Joy nicht mehr viel wert und ich sehe mich da durchaus in der Verantwortung.
Und auf Deine Frage, was mein "Einmischen" mit dem Thema zu tun hat, von mir - speziell für Dich und den TE - das Folgende:
Der TE fragt an
oder bin ich vielleicht nicht ganz normal?
, ist also selber skeptisch, ob man "so etwas" überhaupt toll finden darf.
Wenn es nach mir geht, darf jeder das toll finden, was er toll findet. Ob dicke Möpse, Aphroditenmöpse, kleine oder große, runde oder quadratische Möpse, mit großen, kleinen oder Monsternippeln ... Es ist ALLES völlig in Ordnung und daran nichts Abnormales. Und wenn ihn kicken würde, wenn er Windeln trägt, sich mit Vorliebe eine leuchtende Schnabeltasse in den Arsch schiebt, so wäre auch das okay!
Du musst es nicht verstehen, es gibt auch Menschen, bei denen reicht es dafür einfach nicht.
Isch abe fertisch.
Ähem, doch noch was: ICH freue mich an der Buntheit des Lebens und darüber, dass nicht alle eine Aphrodite suchen, denn sonst hätte auch ich vermutlich keine große Chance auf diesem Planeten ...