Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Leer und Umgebung
271 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine asiatische Brüste71
Evtl. geht meine Fantasie mit mir durch, aber als ich heut' beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine leere Schlauchtitten

Kleine leere Schlauchtitten
Ja ich muss es zugeben - ich stehe auf diese Art von Brüsten.
Gibt es hier im JC vielleicht noch jemand, ob Frau oder Mann, die auch
darauf stehen. *gruebel* oder bin ich vielleicht nicht ganz normal?

Meine Liebste weiß von meiner Vorliebe und akzeptiert diese auch.
Leider findet sich eine solche Art von Brüsten hier nicht wirklich, oder?

Ja - es gibt hier schon ein Hängebusen Thread - aber die meine ich nicht.

Bin auf euere Meinung gespannt

lg

Herr Luegnix ( mit freundlicher Genehmigung von Frau Luegnix)
an TE
kleine,leere schlauchtitten?

so eine art platte reifen...


neee,lieber RUN FLAT.

sag mal,was kann man denn mit solchen busen anstellen?






aufpusten *haumichwech* *haumichwech*


also wenn "schlauch reifen" dann nur mit luft...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
lugenix aber deine frau hat doch keine solche Bussen nicht oder
die Dinger kenn ich nur aus den Filmen aus Afrika.....nach dem zehnten Kind...also mit 20 Jahren *haumichwech* hängen die am Bauchnabel rum
Leider findet sich eine solche Art von Brüsten hier nicht wirklich, oder?

Mit Sicherheit und die darfst du alle gerne behalten.
Lach...
das ist aber zu nett von dir!!!IW3227...du bist sooooooooooo Selbstlos*anbet*
"Schlauchtitten" sind eine Fehlbildung der Brust und darunter können schon junge Frauen leiden.Sicher nicht weniger als durch einen zu klein geratenen Penis...

Daher denke ich wirst du solche Brüste hier wohl eher weniger finden.
*******_71 Mann
359 Beiträge
Schlauchtitten??
Kann mir darunter grad schwer was vorstellen... okay..nen schlauch kenne ich und titten auch... aber in kombination??? vielleicht hat ja doch jemand ein bild, damit ich mir das besser vorstellen kann...und dann geb ich meine meinung gerne dazu ab..
:-)
Ja ne...ist klar*zwinker*
Alle Schlauchtitten bitte bei Mikel80 melden*danke*
schade ..............
das man sich über eine solche brustform lustig macht !!!!!
es leiden eine menge frauen darunter !!!!
es ist eine art gewebeschwäche die schon sehr früh bei frauen auf
tauchen kann , bei den meisten ist es aber nach einer schwangerschaft wo die brüste teilweise bis auf das doppelte sich vergrössern und durchs stillen dann sehr ausgelaugt werden und
danach bleibt halt eine gewisse leere in der brust zurück !!!
das ist der hauptsächliche grund auch dafür ,daß viele ihre kinder nicht mehr stillen wollen !!!!!
also das man es nicht schön finden muß kann ich ja verstehen aber sich darüber lustig machen ,finde ich unter aller sau !!!
...
Stellt sich jetzt gerade die Frage...wer macht sich lustig??? Der TE???
Weil er diese Art von Behinderung sexy findet???
Oder Leute die ganz klar dazu stellung beziehen und eben schreiben, dass es nicht sexy ist??? Hmmmmmmmm???
*******_71 Mann
359 Beiträge
EIns will ich mal kurz klar stellen, lustig wollte ich mich nicht machen! Mittlerweile wurde ich durch jemanden hier per cm aufgeklärt und daher lasse ich mich zu keiner aussage hinreißen. Die Frauen, die damit leben müßen aus besagtgen gründen..durch stillen oder genetisch bedingt könne ja nichts dafür..

nur wer deshalb nicht stillen will, weil er angst hat, hinterher leiden zu müssen, der tut mir etwas leid, weil für kinder ist es das beste, was ihnen passieren kann...

also, ich nehme das sehr ernst und mache mich bestimmt nicht lustig. wer weiß, was andere an mir lustig oder komisch finden, von daher sollt eman jeden als menschen behandeln..
****rie Frau
3.296 Beiträge
Danke, @****tt, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!

Allerdings erlaube ich mir, noch ein paar Worte hinzuzufügen:

Ich finde es auch unter aller Sau, dass man sich hier über jemanden, der diese Brustform eben schön findet, so lustig macht.

Mit Eurer Toleranz scheint es wirklich nicht mehr allzu weit her zu sein.

Ich erinnere mich an Zeiten hier im Joy, da hat man den anderen und seine Vorlieben und Neigungen so sein lassen.

Es ist ätzend, was daraus geworden ist.

Wem es nicht gefällt, der kann auch mal sein Maul halten und der TE hat ausdrücklich nach Menschen gefragt, denen eben diese Form der Brüste auch gefallen, da brauch nicht ein jeder aufschreien und sich lustig machen, bei dem das nicht so ist.

Und selbst wenn diese Art der Brüste nicht den eigenen Geschmack treffen, kann man das mit einen gewissen Respekt formulieren und nicht nur mit Hohn und Spott.
*******_71 Mann
359 Beiträge
@ havarie

da hast du auch wieder recht, aber ich glaube über ihn als liebhaber solcher brüste hat sich keiner lustig gemacht..abe rich habe muß ich zugeben auch nicht alle beiträge gelesen...
Ja ich muss es zugeben - ich stehe auf diese Art von Brüsten
Ja ich muss es zugeben - ich stehe auf diese Art von Brüsten.
Gibt es hier im JC vielleicht noch jemand, ob Frau oder Mann, die auch
darauf stehen.

Warum du weiter suchen wen du doch schon deine Frau gefunden?

Wladi
...
Na ja....unter aller Sau sind wohl ganz andere Sachen, Beiträge und Geschichten....genauso wie ihr euch jetzt an 2-3 Aussagen hochzieht!!
Man muss nicht alles gut finden....und richtig...die Frage wurde an Schnittlauchtitten Liebhaber gestellt....warum antwortet ihr???
Wolltet ihr völlig Selbstlos eine Lanze für den TE brechen???
Das ist sehr nett von euch!!!
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Frau - ach, was bin ich doch schön - Aphrodite
Wolltet ihr völlig Selbstlos eine Lanze für den TE brechen???

Genau, ich breche hier gerne die Lanze, wenn es um Toleranz geht! Für mich steht und fällt vieles mit Toleranz (auch Sympathie und Antipathie).

Ohne Toleranz ist auch der Joy nicht mehr viel wert und ich sehe mich da durchaus in der Verantwortung.

Und auf Deine Frage, was mein "Einmischen" mit dem Thema zu tun hat, von mir - speziell für Dich und den TE - das Folgende:

Der TE fragt an
oder bin ich vielleicht nicht ganz normal?
, ist also selber skeptisch, ob man "so etwas" überhaupt toll finden darf.

Wenn es nach mir geht, darf jeder das toll finden, was er toll findet. Ob dicke Möpse, Aphroditenmöpse, kleine oder große, runde oder quadratische Möpse, mit großen, kleinen oder Monsternippeln ... Es ist ALLES völlig in Ordnung und daran nichts Abnormales. Und wenn ihn kicken würde, wenn er Windeln trägt, sich mit Vorliebe eine leuchtende Schnabeltasse in den Arsch schiebt, so wäre auch das okay!

Du musst es nicht verstehen, es gibt auch Menschen, bei denen reicht es dafür einfach nicht.

Isch abe fertisch.

Ähem, doch noch was: ICH freue mich an der Buntheit des Lebens und darüber, dass nicht alle eine Aphrodite suchen, denn sonst hätte auch ich vermutlich keine große Chance auf diesem Planeten ... *zwinker*
Oh vielen dank:-)
Ich nehme mal an, dass dein Zuckersüßer Beitrag für mich bestimmt war*g*

Lassen wir deinen netten Beitrag mal einfach so stehen....

Richtig: Ich muss nicht alles verstehen!!! und wer sich was in den Po oder sonst wo reinsteckt, jodelt und dabei schnieschnaschnappi faucht...auch das ist mir egal!!!

Toleranz lebst und liebst du???? Sehr schön!!!

Auch ich werde nicht darüber richten, was nun "normal" ist oder eben nicht...ich kann aber sehr wohl schreiben was ich schön finde...oder eben nicht!!!
Genauso wie Du!!!
*ja* Da staunt die junge Frau*g*

P.S. Zum Thema Toleranz....meine liebe...denke auch du mal ein wenig darüber nach...in deinen Beitrag wird von der wunderschönen JC Toleranz geschrieben*lol* Solange man den richtigen Leuten in den *arsch* schlittert ist das wohl auch so...aber wehe man schreibt etwas böses...dann sind die Gewitterhexen zum sprung bereit....
*******erli Paar
4.376 Beiträge
siehe hier mehr input

allein bist du mit der Vorliebe sicherlich nicht, jedoch nicht so beliebt wie andere Themen. Merkst Du ja schon an den Reaktionen.


TE
1 - 2 - 3 meins. Bei Ebay findest sich alles .... Sofortkauf oder maybe Versandkostenfrei

Sorry, aber die Frauen, die ich kenne, werden sich hier nicht hinstellen, hier schreiben, da sich diese leider aufgrund dessen eh schon ein Problem mit der Form ihrer Brust haben.

Ein hüpfendes Hier wirst du nicht finden und ob es interessant ist, ob andere Männer es toll finden. Eher nicht, sind wir doch mal ehrlich.

Gib einfach ne Kontaktanzeige auf, die vielleicht anonymer sind oder ne bitte sich per PM zu melden.

Sorry, aber irgendwann stell ich nen Fred hier ein

"ich habe nen Schwanz - wie findet ihr das ?" *ironie* *zwinker*
OFF TOPIC:

Aha, man soll also immer hübsch tolerant sein... meist gegenüber dem / der TE. OK!
Wenn man / frau so gar nicht die Meinung des TE teilt, soll man seine Meinung also nicht kundtun, dann ist man tolerant, oder wie?
Tut man seine Meinung dennoch kund, dann dürfen alle auf einem rumhacken, dass man eben nicht tolerant ist, weil man eine andere Meinung hat... aber wer ist dann mir gegenüber tolerant??? Nur ich selber? Frei nach dem Motto: Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht???

Ich finde schon, dass man hier sagen darf: "Ich find das nicht schön" oder "ich bin da anderer Meinung" ohne gleich mit Toleranzforderungen bombardiert zu werden!!!

OFF TOPIC Ende!
In Afrika ist diese Brustform, insbesondere bei den Ureinwohnern sehr häufig anzutreffen und dort auch ein Schönheitsideal. Also mach´ dir keinen Kopf, jeder hat so seine Vorlieben. Wer sich über die Vorlieben anderer lustig machen möchte, soll das tun und am besten, wie hier mehrfach geschehen, öffentlich. Das hat dann den Vorteil, dass man seine Meinung über diverse Personen festigen oder umschmeißen kann.

Im Zusammenhang mit einer Brustform von Behinderung zu sprechen ist m. E. schon ziemlich daneben, aber so zeigt sich wessen Geistes Kind man ist.
****on Mann
7.104 Beiträge
OT:
Ich finde schon, dass man hier sagen darf: "Ich find das nicht schön" oder "ich bin da anderer Meinung" ohne gleich mit Toleranzforderungen bombardiert zu werden!!!

Ich halte es für wenig zielführend oder hilfreich und schon gar nicht lesenswert, wenn über gewisse Praktiken, Fetische oder Absurditäten ein Thread eröffnet wird in dem nach Infos, Gleichgesinnten oder einer Diskussion gefragt wird, sich jeder Leser der damit so gar nichts anfangen kann, dazu auch noch äußern muss.

Ich gehe auch nicht in jeden Laden und sage den Anwesenden dass mich das Angebot hier nicht interessiert und ich auch nichts anschauen will...oder ich den Laden albern finde. Ja, Babyausstattung sieht bisweilen lächerlich aus, wenn ich gar keine Kinder mag, aber muss man das auch so kommunizieren?

Es wäre toll, wenn die Toleranz so weit ginge dass man Threads inhaltlich auch einfach mal stehen lassen kann ohne zwanghaft seinen nichtssagenden Senf dazugeben zu müssen.

*danke*

[ende OT]
********nner Mann
4.901 Beiträge
Angeregt durch den Beitrag der Rosadenkerin:
Selbstverständlich muss niemand den Standpunkt eines Themengebers teilen.
Aber der Ton macht die Musik. Und jemanden wegen einer Vorliebe, die keineswegs gesellschaftsschädliche Züge hat (es ging ja nicht um Zwangsmaßnahmen zur Verbreitung der Hängebrust), zum Deppen zu stempeln, das muss nicht sein.

Das ist doch genau der Unterschied: "das gibt mir absolut nix" oder "nö, find ich nicht so schön" sind zwar auch persönliche Statements, die nicht mit der Meinung des Themengebers deckungsgleich sind. Die aber in keiner Weise verletzen.
Und das ist auch immer erlaubt.

Was überflüssig und ärgerlich ist, das sind die Momente, in denen mit der Kundgabe der eigenen Meinung gleich noch ordentlich Schlitten mit der Gegenauffassung gefahren wird.
"wie kann Mann so was ekliges geil finden, da muss Mann ja bekloppt sein, auf solche Ätzweiber abzufahren!" das ist so die Art von Kommentar, die genauso überflüssig sind wie ein Kropf. Ich versteh nicht, warum das immer sein muss.

Überdies sollte man den obigen Gedanken vom Don immer im Hinterkopf haben, bevor man etwas von sich gibt, das niemanden weiter bringt.
komisch...
3 Leute schreiben nicht ganz so nett...und schon kommen alle aus ihren Löchern und meinen den erhobenen Zeigefinger zu schwingen...
ja ja...die gute Tolerantz...die jeder für sich steckt und für sich gepachtet hat...
der ton macht die Musik....richtig????!!!
Na dann lese noch mal bitte ganz genau....ich glaube nicht das ich jemanden angegriffen habe....das...tun bekannte damen*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.