Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Leer und Umgebung
271 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine asiatische Brüste71
Evtl. geht meine Fantasie mit mir durch, aber als ich heut' beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine leere Schlauchtitten

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Sie hat sich entschuldigt, sogar per CM.
oder nicht...ich habe mich bei mehreren Mitgliedern dazu gemeldet und *ja* auch ein Versuch gestartet mich zu erklären...

was ein energieaufwand....für eine doch sehr einfache angelegenheit, ich helfe dir mal auf den weg, wie wäre es mit;

das mit der behinderung habe ich nicht wörtlich gemeint?

...in diesen fall....mußt du dich noch nicht mal entschuldigen....denn dafür gibt es auch keinen grund!
******die Paar
1.738 Beiträge
Stil und Klasse wäre es nun, sich für diesen Fehler einfach zu entschuldigen anstatt weiter auszuteilen.

So ist es.

ein Versuch gestartet mich zu erklären...

Warum musst du dich erklären? Deine Meinung ist dein Meinung. Punkt. Wenn du sie allerdings laut oder lesbar äusserst, kann es sein, dass du anderen auf die Füsse trittst oder sie gar verletzt. Und dann geht nur Entschuldigung...oder *schweig*


Und jetzt pfeiff mich nicht gleich an, ich habe lediglich meine Meinung geäussert.....*zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
Ich sehe...
...gerade, wieviele zu diesem Thema geschrieben haben. Ich hätte geschwiegen......weil es jetzt wie Breittreten wirkt.....sorry
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Nochmal, sie hat sich bereits entschuldigt.

Nun lasst es mal gut sein, jeder macht Fehler.
@all
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Behinderung......kann gerne in die *tonne*
und war auch nicht so gemeint!!!
All die Menschen die ich auf welcher Art und weise damit verletzt haben sollte...*blumenschenk*


Und nun... *zumthema*
ist schon ne behinderung .... aber lustig das sich die meisten frauen immer einreden sie seien supertoll und alles normal ist in den letzten jahren wohl umgeschlagen irgendwann....
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Herr, lass Hirn vom Himmel fallen ...
stehst du auf dev/dom oder was meinst du mit herr?

du siehst übrigens so interessant aus wien knäckebrot jung die mädels fragen bestimmt reihenweise bei an *ggg*
Herr, lass Hirn vom Himmel fallen ..


...kommt da jetzt noch mehr oder hast du vor diesen thread weiterhin mit einzeilern zu füttern?.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
kann bzw. darf man(n) Schlauchtitten ...
shreddern *gruebel* *floet*
Kann mal BITTE jmd nen Bild posten
unter KLEIN aber jene denn als Schlauchtitten bezeichnen
kann ich mir nichts vorstellen *smile*
@ParadoX
jene denn als Schlauchtitten zu bezeichnen kann ich mir nichts vorstellen

Stell` sie dir einfach als das Gegenteil von deinen vor...
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
STOP.
Nachdem in diesem Thread nunmehr über alles Mögliche, denn um das eigentliche Thema diskutiert wird, wird Dieser geschlossen.

Schade, dass es in vereinzelten Threads wohl nicht möglich erscheint, einen normalen Diskussionsfluß aufzubauen - stattdessen wird geshreddert, gezankt und sich über andere lustig gemacht, dass sich die Balken biegen.

Thread geschlossen.

  • MOD Pandora
    JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.