Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen1
Gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative…
zum Thema
Alternative zum Analsex gesucht47
Also, ich mag keinen Analsex. Es törnt mich total ab, irgendwas im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zu Nutten

Alternative zu Nutten
Hallo,

ich bin 31, hatte immer das Pech gehabt keine feste Freundin zu haben. Mein "erstes mal" habe bei einer Professionellen in einem Club gehabt.

Ich bin nicht unansehnlich, allerdings eher schüchtern und bin nicht so der Flirkünstler. Momentan habe ich wieder Lust eine Professionelle aufzusuchen um "Dampf abzulassen". Wenn ich nur darüber nachdenke, wie schnell ich mich da verausgabe komme ich ins grübeln. Der Sparsamkeit willen möchte ich mich aber auch nicht über Wochen/Monate enthalten.

Sicherlich gibt es auch Frauen, die keine feste Bezieung suchen, aber durchaus Lust haben mi einem Kerl die Nacht zu verbringen. Habt ihr einen Tipp?
Wenn ich 10 Jahre kein Sex hätte.. ich würde mich nicht zur alternative für eine Nutte machen lassen von einem der sich Superlover nennt...
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@********frau

Volle Zustimmung *achtung* Sowas in der Art ging uns auch durch den Kopf *achtung*
Völlige Diskrepanz zwischen dem Nick und dem Text, außerdem *pfeil* was soll das?
Erwartet "SUPERLOVER" hier ernsthaft, dass sich ihm Frauen als "Nutten-Ersatz" anbieten??? *headcrash*
klar die kosten weniger...
*top* Meerjungfrau
also, da ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
In deiner Situation einen derartigen Nick zu wählen sagt ja schon mal Bände. Wie stellst du dir das vor??
Frauen, wie du sie suchst, mal für eine Nacht, machen das nicht um einen schon überlaufenden Schönling seiner Spannung zu berauben, solche Frauen (es gibt die frauen ja zur genüge) wollen eine heisse Nacht mit einem Kerl der nicht lange fackelt, aber die wollen neben guten Sex auch einen mann der ihnen schöne Dinge ins Ohr flüstert. Wenn du schreibst, ein schlechter Flirter zu sein, findest höchstens eine Frau die es als ihre Aufgabe sieht, verklemmten Jungs aus der Patsche zu helfen.
Bei einer solchen Frau würde ich an deiner Stelle aber niemals den Nick erwähnen, sonnst zieht die auch gleich lachend vom Feld.

Versuch mal deine Flirt Qualitäten zu verbessern. Glaub einem älteren Erfahrenen mal eines. Der weibliche Orgasmus kann vom Wort in seine Einzelteile zerlegt werden.
Ohr: Frauen wollen schöne Worte hören, was du da beim Ohr einfüllst, kommt da unten dann mal raus.
Gas: wenn sie dann mal auf der decke liegen, darf ruhig mal gas gegeben werden, nicht in Geschwindigkeit , sondern in der Creativität.
Mus: Alle frauen hören werend des Aktes gern mal schöne schlummerige Musik
Versuche es zu beherzigen, dann kannst du dir in Zukunft viele erfolglose Versuche ersparen.
***se Paar
708 Beiträge
tja,
mit diesem beitrag hast du
*pfeil* deinem nick nicht wirklich ehre getan
*pfeil* und potentiell interessierte frauen eher abgestossen

davon mal abgesehen, dass man von einem superlover nicht diese art von 'anmache' erwartet, auch hast du in deinem profil einen fetisch angegeben, der nicht unbedingt hilfreich ist bei der suche.
immerhin erwarten viele frauen mehr als nur footjobs bei männern durchzuführen.
aber du hast doch noch die möglichkeit hier eine kontaktanzeige zu schreiben - aber eins kann ich dir sagen: auch wenn du ein date mit einer frau ausmachst, glaube nicht, dass das unbedingt günstiger ist (essen, kleines geschenk, drinks, evtl. hotel).
wenn du also deine erfüllung nicht bei einer 'günstigen' frau findest - bei prostituierten hast du zumindest die möglichkeit in einem gewissen rahmen zu bestimmen, was du dir wünscht.
Mmhh, ist schon fast alles gesagt, die überschrift hätte auch lauten können:
"Suche Nutte die nix kostet"...
*spassbremse*

schön so was am morgen zu finden
******s6a Mann
67 Beiträge
bei solchen beiträgen schämt man sich fast ein mann zu sein.
Hm, einerseits verstehe ich nicht, was so schlimm daran ist, beim Joyclub nach Sex zu suchen. Weil er angeblich bisher nur bei Prostituierten war, wird es verwerflich? Merkwürdig *zwinker*

Andererseits halte ich den Beitrag für ein Fake. Zum einen glaube ich nicht an die Geschichte und zum anderen ist sein Profil-Foto ist offensichtlich von einem Fernseher abfotografiert, wie die regelmäßigen Querstreifen vermuten lassen...das ist jedoch nur mein persönliches Gefühl.

@*******ver, mach Dich zum geprüften Mitglied, dann wirst Du glaubwürdiger.

@****er: Klasse, dass Du so genau weisst, was alle Frauen wollen. Davon habe ich immer geträumt *ggg*

@******s6a: Nun schäm Dich nicht in Grund und Boden...lass Dir nicht den Tag verderben! Man sieht ja an Deinem Beispiel, dass es auch noch tugendhafte Männer auf der Welt gibt. Weiter so *ggg*


Grüße von Eulennebel (Er)
Naja, im Internet äußern die Leute wenigstens
was sie sonst nie zugeben würden. Das hat doch auch Vorteile, wenn sich jemand in dieser Weise outet: Wenigstens lügt und betrügt er nicht. Ich gebe aber zu, dass mir seine Einstellung auch nicht gefällt.
@Bangcall4monkey
Natürlich hast Du Recht, in der Anonymität fallen die Hemmungen. Aber ich habe mir den Beitrag eben nochmal durchgelesen...für mich ist er absichtlich so aufgebaut, dass die Leser gereizt werden, böse Kommentare zu schreiben..."Dampf ablassen"..."Sparsamkeit"...

Ich glaube nicht daran, dass die Anfrage ernst gemeint ist.


Grüße von Eulennebel (Er)
Eulennebel *nick*
Total stelle ich mich auf die Seite von Eulennebel.

1. Ja, das bild scheint mir auch Hmmm
2. Mit dem fake liegst warscgeinlich voll im Bereich
3. scheint es wahrlich so zu sein das hier eine menge Leute herausgefordert werden sollen.
4. hier fehlt doch schon längst die Stellungsname von Superlover ??

PS: Eulennebel, wenn ich mit meinen Äusserungen im vorigen Beitrag deine Fantasien bzw. Wünsche angesprochen habe, wünsch ich dir mal, das sie so schnell wie nur möglich in Erfüllung gehen.
@Eulennebel
euer beitrag hat mir gefallen.da ich ganz neu am computer bin(ein fingersystem),ist meine schreibweise so.nur so neben bei.was ich eigentlich fragen wollte,was ist ein fake?
...
Hallo Andruschka,

"fake" (Englisch für Fälschung, Täuschung, Schwindel) ist ein weiterer Anglizismus aus dem Internetbereich. Man hätte es auch in Deutsch schreiben können *zwinker*


@****er: Danke für die Zustimmung. Wir sind ein Paar, ich bin der männliche Part - deshalb träume ich von einem fundierten Wissen über die Wünsche der Frauen, ich arbeite dran *ggg*


Grüße von Eulennebel (Er)
na sowas !!
Lieber Andruschka,
da staune ich ja mal gar nicht schlecht. Du bist „GANZ NEU“ am PC und hast doch schon 52 Beiträge hier reingemalt. Find ich ja mal *top*


Herr Eulennebel, *haumichwech* du hast es aber jetzt voll getroffen. Wann werden wir die Frauen und Ihre Wünsche verstehen????
Aber glaub mir eines, das mit dem OHR, also das klappt sicher bei 99% aller lieben Mädels. Sei nett zu den Frauen, du bekommst es 100-fach zurück, übrigens ist das eine Spirale.
Du bist nett zu den Mädels, dafür bekommst du Anerkennung es fällt dir natürlich leichter nett zu sein, dein Gegenüber gibt dir immer mehr, du steigerst deine Aufmerksamkeit aus verständlichen Gründen weiter usw. usf.

Ich fühle mich als Mann alles andere als Schwächling, aber ich trete „jeder“ Frau mit einem gewissen Respekt gegenüber, dafür werde ich auch von ihnen Respektiert.

Üb mal weiter. *lol*
******s6a Mann
67 Beiträge
@eulennebel
mich als tugendhaft zu bezeicfhen ist zuviel der ehre. dazu ist eine seite von mir viel zu dunkel. ich pers. lehne ja sex mit protutuierten nicht ab. nur mir eine frau als "nuttenersatz" zu besorgen käme mir nicht in den sinn.

trotz geilheit, entzug gier usw. aber so viel respekt habe ich mir schon erhalten.
Also ich wollte hier mal was erwähnen...

der Thread steht bei "LIEBE" und "BEZIEHUNG"????

Sorry, aber Superlover's (so er denn einer ist) Beitrag hat doch weder mit dem einen noch mit dem anderen was zu tun, oder;)?

álso ich hab auch mal Sex mit Leuten, mit denen ich dann keine Beziehung habe, aber jetzt mal ernsthaft... auf jemand der keine ahnung von gar nichts hat... aber so TUT als hätte er sie... Hab ich auch keine Lust... einen unerfahrenen ein bisschen zu leiten... mach ich gern *zwinker* aber nicht, wenn er sich als "superlover" beschreibt *sorry*
...
@****er: Also, mit dem "nett sein" habe ich Jahre lang, in meiner Jugend, die Erfahrung gemacht, dass die Frauen einen dann sehr mögen - zum Diskutieren über ihren aktuellen Freund, mit dem es nicht so gut läuft *hae*

Aber Respekt ist gut, das sehe ich auch so.


@******s6a: Natürlich hast Du Recht, der Beitrag ist gespickt mit Reizworten, er schreit geradezu danach, niedergemacht zu werden - auch durch die Wahl des Forums, wie die Waldfee bemerkte. Die dargestellte Haltung lässt einen üblen Charakter vermuten.

Aber, mal abgesehen davon, dass es sicher ein Fake ist, macht er unter dem Strich nichts anderes, als fast alle anderen Mitglieder hier - er sucht kostenlosen Sex, weil er Lust darauf hat. Die meisten anderen (Männer) drücken sich nur respektvoller aus - teils, weil sie einen "besseren" Charakter haben, teils, weil sie wissen, dass ihre Wahrheit sicher nicht gut ankommen würde.

Mögen muss Frau das aber nicht, ist vollkommen klar.


Grüße von Eulennebel (Er, natürlich mit bestem Charakter ausgestattet *fiesgrins* )
*******rden Frau
505 Beiträge
Und jetzt gibt es den superlover nicht mehr... *snief* Naja, wahrscheinlich hat er sein Profil gelöscht und probiert es unter einem neuen noch mal. In Zukunft nennt er sich "Abspritzmonster" oder so. Ist auch viel romantischer... Interessant finde ich immer nur, wie viele sich bemühen und Trolle füttern... *zwinker*
An den Ersteller des Posts:

Ganz großes Kino!!!
*crazy* *crazy* *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.