Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in Lackklamotten ins Gummibett gemacht

***20 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
in Lackklamotten ins Gummibett gemacht
Hallo Freunde!
Ich habe am Wochenende endlich die langersehnte schwarze Latexbettwäsche gekauft!
Ich/wir besitzen zwar schön länger Lackbettwäsche, die ich/wir auch sehr geil finden, aber sie ist halt nicht ganz wasserdicht *zwinker*!
Meine Freundin hat zwar überhaupt nichts gegen Lack und Latex (auch nichts gegen NS) im Gegenteil esie macht da auch mit, aber trotzdem wollte ich es einfach mal alleine für mich machen. Da sie am WE nicht da war, hab ich es einfach mal ausgenutzt.
Also kaufte ich mir das ganze Gummibett-Programm. Kissen- und Bettbezug und Laken! Nicht ganz billig, aber eins vorweg: Es hat sich jeder Cent gelohnt :-)!!
Habe schon länger im Internet recherchiert. Nicht zu dünn und vor allem schon ab Werk recht glänzend! Nicht so Matt wie sonst manchmal die Klamotten.
Allein schon beim Kauf regte sich mein nackter "Willi" unter meiner engen Kunstlederhose :-)! Die Vorstellung ganz in Lackklamotten in Gummi zu liegen und es immer wieder schön laufen lassen ist der Hammer!
Also Samstag Abend dann schön das Bett mit dem geilen Latex überzogen. Das sah schon richtig geil aus! Alles so geil glänzend!
Dann zog ich meine Lieblingsklamotten an: knallenge schwarze Lackjeans, eine kurzärmelige Damen-Lackbluse und Lackpumps!
Ich konnte es kaum erwarten! - Dann endlich rein ins Gummibett!
Ein irres Gefühl! Mein "Willi" rieb sich geil an der Lackhose!
Nach ca. einer halben Stunde kam ich dann zum Höhepunkt:
Zuerst lies ich es nur ein wenig in meine Lackhose laufen, dann immer mehr. Habe ich zwar auch Öffentlich schön oft gemacht, aber dazu noch ganz eingehüllt im Gummibett ist zu genial. Langsam drang natürlich die Pisse aus der Hose und verteilte sich im ganzen Bett.
Ich wältze mich so geil in meinen nassen Lackklamotten in dem vollgepissten Gummibett! - Super geil wie das flutschte und schmatze :-)!
Natürlich ging mir dann so geil einer ab... Boah, war das schööön *g*
Ich lag danach noch mind. eine Stunde im Bett!

Denke/hoffe, dass ich das demnächst mit meiner Freundin wiederholen werde!

Kann das jemand nachempfinden oder hat das sogar selbst schon jemand (m/w) gemacht?

Gruß, boa
******_50 Mann
7 Beiträge
latexbett
ist eine tolle Sache .
Nur Pvc wird bei der verwendung von Silikonöl zur Pflege des Latex hart.
lack
Habe eine weiße PVC Bettunterlage die habe ich schon öffter´s mal nass gemacht war geil in der pisse zu liegen.
****oX1 Mann
320 Beiträge
ganz ehrlich
Wenn es Dir (Euch) gefällt, ist ja nichts dagegen zu sagen, jede(r) so wie es ihm/ihr gefällt.
Klar ist Latex, Gummi etc. ist echt geil, aber NS, das hat für mich (ganz ehrlich) etwas "schmutziges" an sich.
Ich kenne jedenfalls keine Frau die so etwas mag. Ich Glaube, es gibt viel, viel mehr "Spiele" die deutlich mehr Niveau und Lust bereiten als "das".
*********erze Mann
4 Beiträge
Gummibett
In einem nassen Gummibett zu liegen ist einfach toll.
Ob alleine oder zu zweit. Es ist aber nicht leicht,
Menschen zu finden, die das mögen.
Ansonsten jedem, viele schöne Stunden in der Gummiwelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.