Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
685 Mitglieder
zum Thema
Was versteht Ihr unter fremdgehen? PARTII30
Da zum thema Was versteht Ihr unter fremdgehen? schon zahlreiche…
zum Thema
Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --201
Da zum thema Küsst ihr ein Date auf den Mund? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was versteht ihr unter fremdgehen?

****bar Paar
138 Beiträge
Fremdgehen....
Für mich ist Fremdgehen dann: wenn mein Partner mein Vertauen ausnutzen tut ob bewusst oder nicht.
fremdgehen fängt beim...
...küßen an, aber nicht bein begüßungskuß sondern neim richtigen kuß, un d dass ist das allerletzte!!! *gr2*
******WR4 Paar
252 Beiträge
Fremdgehen...?
Das definiert wohl wirklich jeder anders.

Ich für meinen Teil empfinde es schon als fremdgehen.......

• wenn sich der eigene Partner gedanklich über einen längeren Zeitraum mit einer anderen Person intensiv beschäftigt und dabei den Partner aus den Augen verliert.
( um Gottes willen...... nicht nur beim Sex *lol* )

-wenn sich der Partner bei der Selbstbefriedgung ( ja, kommt vor *oh* ) andere Frauen/ Männer aus seinem realen Umfeld vorstellt, um Befriedigung zu erlangen.

• die schlimmste Variante aus dem eigenen Bett lasse ich jetzt mal weg *grinssssssss

.......... etc. ich hoffe ihr versteht, was ich ausdrücken möchte.

Also für mich fängt es nicht beim körperlichen Kontakt an, denn da mache ich gewaltige Unterschiede. Die "Kopfvariante" empfinde ich zu Anfang als weitaus größeres Fremdgehen. Denn das ist für mich der 1. Schritt in die Richtung seinen Partner auch hintergehen zu wollen/ können.

Ich rede jetzt nicht vom sog. kurzfristigen "Kopfkino" .

Sandra ( *engel* )
********dy20 Frau
410 Beiträge
Für mich ist fremdgehen wenn mein partner die grenzen überschreitet die gestellt worden sind, sprich wenn er im alleingang mit einer frau übers flirten und knutschen hinaus geht!!
dasselbe gilt natürlich auch für mich in bezug auf Männer.
*****ana Paar
32 Beiträge
Kurz
und bündig: Fremdgehen ist für mich (m) wenn sie mit einem anderen ins Bett steigt ohne das ich davon weis oder erst hinterher davon erfahre.

Kajajana
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
da wir........
.......hervorragend miteinander harmonieren, machen wir auch alles zusammen mit einer ausnahme das mein mann mir auch den sex mit einer frau alleine gönnt da er weiß wie schwer es ist für trio eine gleichgesinnte frau zu finden, er mir aber das vergnügen meine bi-neigung auszuleben von herzen gönnt.


kim
also obwohl wir der Meinung sind das man Sex und Liebe trennen kann

....fängt bei uns Fremdgehen an sobald sich ein Partner heimlich mit jemanden trifft...

lg anni & critzl
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.