Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5420
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warzen am Finger

Warzen am Finger
Hallo!

Kann mir jemand näheres zu diesem Thema sagen; ob das Risiko einer Ansteckung real ist? Ich denke hierbei vor allem an eine Übertragung an die Vagina.

Lieben Gruß,
Anette
Kommt auf die Art der Warze an. Bei Hornhautwarzen ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, aber bei der weichen Sorte...

Doch bevor man es auf einen Versuch ankommen lässt: Ab zum Hautarzt! Die Sache ist dann in 10 min erledigt. Dafür isser ja da. Und von den Fingern kriegt man den Spaß sicher leichter weg als aus der Vagina. Denn dann wird ein Arztbesuch richtig unangenehm! So ne Warze ist heutzutage keine Sache mehr, geh bitte zum Doc!

Gute Besserung,
cathery
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Ich würde an deiner Stelle sofort zum Arzt gehen.
Es gibt nämlich sehr viele verschiedene Arten von
Warzen.
zum Glück...
Glücklicherweise betrifft es nicht mich, sondern einen Mann, mit dem ich intim bin. Zwar selten, aber immerhin. Daher werde ich ihn mal darauf ansprechen. Ausserdem sieht´s eh nicht aus und wie gesagt, es ist kein Akt sie zu entfernen.

Das wär´s ja noch; Ich schütze mich vor Geschlechtskrankheiten, bekomme aber auf ganz anderem Weg was ab...

Es ist also wie so oft: Direkt fragen und darüber sprechen bringt Klarheit.

Danke für die Nachrichten!
Aber gerne doch!
Ja, das wäre Ironie...
Und außerdem fühlt er sich ohne Warzen bestimmt wohler.
Warzen ...
... können auch völlig gefahrlos sein !
Ich bekomme sie zwischendurch im Sommer, und drei Monate später sind sie wieder weg !
darauf ankommen lassen
wuerd ich es nicht.
sollte untersucht, und eine ansteckung ausgeschlossen werden.

dann klappt das schon.

wir hatten mal ein ähnliches problem, mit einer hautirritation an den fingern von unserem ER.
kann boese aus gehen. sag ich euch!

also klarheit verschaffen.
Also ich weiß, das Herpes vom Mund zur Vagina übertragen werden kann. Bei den Warzen wird es ganz sicher auch gehen. Also Entweder Warze wegmachen lassen, oder Finger weg von da unten! *zwinker*
Fazit:
alles ist möglich, von ungefährlich bis extremes Risiko, also husch zum Hautarzt! *zwinker*
****ig Mann
57 Beiträge
Eigene Erfahrung
Mich hat auch mal eine Warze am Daumen JAHRELANG geplagt. Ich ließ sie mir wöchentlich vom Hautarzt vereisen lassen, einmal habe ich sie mir auch (von der Kasse unbezahlt) lasern lassen - nichts half! Die Apotheken-Warzenmittel waren sowieso viel zu schwach, bis ein Kumpel mir von "Warz-ab" erzählt hat, dass ihm das als einziges Mittel geholfen hat. Ich habe das ständig dabei gehabt und immer wieder aufgetragen/Hornhaut weggetragen, bis die Warze tatsächlich einmal weg war!... (Also: Warzen können ganz schön hartnäckig sein, aber mit "Warz-ab" könnte es klappen.)
Nun zum konkreten Thema: Ich war in der Zeit (vor etwa 5-6 Jahren) bereits mit meiner jetzigen Freundin zusammen und mein Daumen war alles andere als zurückhaltend. Zum Glück blieb sie folgenlos. Wie die anderen aber auch empfehlen, man sollte schon den Arzt fragen, da es verschiedene Arten von Warzenviren gibt, und was bei uns galt, muss nicht allgemeingültig sein. Außerdem ist es sowieso ein "Wahrscheinlichkeitsspiel"... Man kann keine eindeutige Aussage treffen...
Insofern: Viel Glück, dass Du auch davon verschont wirst und Dein (Gelegenheits-)Partner seine Warze wegbekommt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.