Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder160
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi-Bilder

nein...idefix
das werden wir nicht tun....wir sind ja *engel*

Wenn du nun schreibst, dass du deine *katze* lieber mit Haar magst...ist das dein Geschmack...und die Erklärung dazu, klingt auch sehr Vernünftig...ist wohl tatsächlich eine frage des alters...da ja doch viele lieber das "nackte" mögen....
Aber ganz nackt...nun, mag ich persönlich auch nicht.
Eben weil die Pussy sonst tatsächlich die eines Mädchens gleicht.
Finde einen rasierten Strich schön.

was nun unseren Hühnerstall angeht...da hast du Recht!!
Frau Fuchs hat einfach nicht verstanden diese Bilder in die "richtige" Gruppe zu packen.
Jeder der hier seinen Beitrag schreibt...erzeugt eine Angriffsfläche.
jeder kann seinen Senf dazu geben...(damit schließe auch ich mich ein )und das natürlich, so sieht es ja aus...nicht ungefragt!!!
Passen die Antworten nicht...wird eben kräftig *motz*
Ergibt ja auch ein haarig-harmonisches Miteinander:

Der Vollbart von Idefix, gepaart mit einem wildbewachsenen Damenbusch.

Aber Jedem das Seine.
*haumichwech**rotfl*
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
is halt so
Gott Sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Auch wenn mir persönlich das etwas zu viele Haare sind. Sein ein leichter Strich von Behaarung ist auch was tolles.
Beim Frisör lässt man sich ja auch ne Frisur machen und keine Glatze *g*
... wir sind ja ...
... ??????. Da setze ich mal ganz viele Fragezeichen hinter! Aber das ist eine andere Baustelle.

Also Haare: Man sollte das nicht einfach mehr oder weniger geringschätzig oder abfällig aufs Alter schieben. Ich pflege mich auch und achte darauf, das es keinen Wildwuchs gibt. Nicht nur im Gesicht, sonder auch an anderer Stelle trage ich rundherum alles gekürzt und ab einer bewissen Grenze alles blank.

Im übrigen trage ich jetzt meinen Vollbart nicht mehr so voll. Ich habe ihn stark ausrasiert und gekürzt. Das ist eine heikle sache, denn wenn er zu kurz ist, "schreien" die Besitzerinnen der blankpolierten muschis "... es pickt ...".

Auch finde ich es schöner, wenn ich nicht alles auf den ersten Blick offen vor mir habe sondern auf Entdeckungsreise gehen kann.Könn ihr das geistig nachvollziehen? So -- ein -- (Scham-)Lippchen -- nach -- dem -- andern, -- einen -- Eingang -- nach -- dem -- anderen -- ...???

So, Schluss Kuss
euer idefix_11


PS.: Keiner regt sich über die "bratfertigen" Katzen auf? Erstaunlich!
Kommt da etwa ein neuer Rasurfred???? *oh*

Also ich finde ja, das hat hygienische Gründe *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
rasurfred?
endlich!
Bild ist FSK18
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ups ...
liebe mods ... irgendwie wird in diesem thread automatisch
ALLES auf fsk18 gesetzt ... auch meine harmlose hyäne! *heul*
Niveau im Joy
"wie gefällt Euch meine Muschi?"

Welch ein Niveau hier im Joy..............
Ich finde es eine Frechheit, dass dieser Thread zugelassen wurde. Wenn ich bedenke, welche Themen man bisher in den Foren nicht zugelassen oder einfach wieder gelöscht oder geschlossen hat. Tzzzz
... Rasurfred??
Was heisst das - IW3227? Versteh ich nicht das Wort und den Zusammenhang.

Und "hygienische Gründe"? Jetzt muss ich aber lachen. Es gibt andere Körperflächen, die erheblich unhygienischer sind als diese paar Quadratcentimeter Fell zwischen den Beinen.

Die letzten paar tausend Jahre hat sich bestimmt keiner der Urmenschen rasiert, bevor sie sich begatten haben oder was auch immer. Und sie haben sich vermehrt noch und noch.

LG


Erklärung der Redaktion für den offenkundigen Neuling:
Ein Rasurfred ist eines der 10000 Themen zu der Frage ob Intimbehaarung ein Grund ist, auf Beischlaf zu verzichten. Das Ganze ist brutal ausgelutscht und ab hier ist dann nicht mehr zu erwarten, dass auch nur noch ein einziger Beitrag kommt, der uns weiterbringt.
Es gibt welche, die mögen es, andere kommen damit klar und andere wiederum kriegen davon die Mastweiche. Ist seit etwa fünf Jahren geklärt. Deshalb wird das Thema auch beendet.
Lustgewinner

********nner Mann
4.901 Beiträge
Die Themengeberin wollte noch was loswerden...
Im Namen von greatfruit leite ich folgenden Schlußsatz zu diesem Thema weiter, damit dieses abgeschlossen werden kann:


Ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich für die rege Anteilname an der - zugegebener Maßen - ungewöhnlichen Umfrage bedanken!
Die positiven und negativen "Bewertungen" halten sich in der Waage und damit kann ich gut leben! Der Komplex hat sich beruhigt, dank dieser Möglichkeit!

Vielen Dank!
*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.