Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1774 Mitglieder
zur Gruppe
Audi
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring im Ring???

*********er4u Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Ring im Ring???
Hallo zusammen,

weiß jemand was Ring im Ring ist?
Hab in der Anzeige eines Paares (u.a. Vorlieben für Sexspielzeug und SM) gelesen, sie suchen Solo-Männer mit "Erfahrung mit Ring im Ring (Bedienung!!!)".
Leider schreiben sie auch: "und nein, wir erklären NICHT was Ring im Ring bedeutet"

Da mich die Neugier gepackt hat, hab das Thema gegooglet. Leider hab ich dazu aber nichts Sinnvolles gefunden.
Nur "Ring der O", aber damit kann ich mir unter Bedienung nichts vorstellen.

Weiß jemand was da gemeint sein könnte?
Ist das ein Spielzeug ähnlich einem Cockring?
******Ben Mann
174 Beiträge
Sowas liebe ich ja, wenn Leute einen nicht gebräuchlichen Begriff verwenden und dann das Erklären verweigern. Erinnert an kleine Kinder die sich so vor ihren Spielkameraden interessant machen wollen.

Ich hab mal gegoogelt und halte es für am wahrscheinlichsten, dass damit der Ring der O gemeint ist. Zu dem informiert auch Wikipedia weiter.
****ry Frau
41.198 Beiträge
BDSM für Anfänger: Der Ring am Ring

das ist das was ich dazu gefunden habe. Würde dann aber auch bedeuten das es kein Sexspielzeug ist*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.