Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
Wasserfestes Halsband der O gesucht20
Nachdem ich mir quer über Google und sämtliche mir bekannten…
zum Thema
Klein(st)es Schloss für Halsband gesucht2
Ich bin auf der Suche nach einem wirklich sehr kleinen und filigranen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband gesucht

Halsband gesucht
Hallöchen,

Ich suche ein spezielles Halsband, das man in verschiesenen pornos immer wieder sieht.

Das sieht schon fast aus wie eine halscorsage, also sehr hoch. Das ganze scheint aus strass steinchen zu sein, bei dem man den namen oder irgebeinen text aus strass mit einarbeiten kann.

Wisst ihr was ich meine und wo ich das herbekomme?

Liebe Grüße
Kleiner Tipp
Eine solche Halscorsage hab ich noch nicht gesehen- mag auch sein dass es extra angefertigt worden ist. Ansonsten hab ich zuletzt ein Swarowskibesetztes Halsband bei Ars- Vivendi auf deren Internetpräsenz gesehen. Vielleicht findest da ja was passendes.
Vielleicht ist Corsage das falsche Wort, eher ein breites Strasshalsband.

Aber schonmal vielen Dank für den Tip, vielleicht ist es ja das was ich suche
Ja schau mal nach ... ich finde da gibst ganz hübsche Sachen...
*******Loba Paar
9 Beiträge
Hallo honey203,

eine weitere Chance, die von Dir gewünschte Zierde zu finden, wäre im lederluderladen. Schau dort mal unter der Rubrik Zubehör, BDSM-Schmuck nach.

Viel Erfolg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.