Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
861 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen? Teil 2449
Viele Männer möchten Bi-Frauen beim Sex zusehen, wie sieht das bei…
zum Thema
Ich möchte seine Sklavin sein22
Ich habe meinem Mann am Wochenende gesagt das ich seine Sklavin sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

condilome

****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
condilome
hallo
möchte mich einmal erkundigen ob jemand von euch schon "bekanntschaft" mit condilomen gemacht hat. bzw wie sie behandelt wurden.
kamen sie wieder?

danke für eure antworten

lg
*****_he Frau
56 Beiträge
Hallo ihr beiden,

zunächst würde ich euch den rat geben, einen Arzt aufzusuchen. Wenn ihr das nicht wollt, kann ich euch den Rat einer befreundeten Ärztin geben, die dass bei sich selbst bislang erfolgreich behandelt hat: Herpescreme. Einfach mal in die Apotheke gehen und sich das billigste Herpesmittel geben lassen und eine Weile die entsprechenden Stellen damit behandeln. Bei ihr hat es gewirkt, wie sie mir glaubhaft erzählte.

Leider weiß ich nicht, ob es euch weiterhilft - aber ich drücke euch die Daumen!

Liebe Grüsse

kosua
Herpescreme bei Kondylomen ?
Kondylome werden NICHT durch Herpesviren sondern durch Papillomviren ausgelöst. Ich kann mir daher kaum vorstellen, dass Herpescreme die Replikation (Vervielfältigung) dieser Virengruppe ausreichend hemmt. Die Therapie ist vielmehr symptomatisch chirurgisch oder immunstimulierend z. B. mit Imiquimod oder Interferon.
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
danke
füe eure antworten
im grunde sind die condilome recht gut unter kontrolle nur 1-2 mal im jahr kommt wieder eines.. und mit einer tinktur gehts gleich weg..

@******awk.. was meinst du bitte mit interferon.. ich spritze es mir wöchentlich.. kommt es davon oder geht es davon weg?.. einen zusammenhang damit habe ich noch nie gehört.. auch nicht von einem arzt

lg
Interferon ist ein recht nebenwirkungsträchtiges Medikament, das die Neubildung von Kondylomen in Schach halten soll (soll heissen: die gehen davon weg). Erklärt dir der Arzt, der dir Interferon verschreibt nix dazu ?
***se Paar
708 Beiträge
vor etlichen
jahren hatte ich (m) mal condilome.

bin zum glück auch sofort zum arzt gegangen und wurde daraufhin 'gelasert' - soll heissen: aufenthalt im krankenhaus und vernichtung der condilome per laserbeschuss die gesamte harnröhre hinauf (autsch).
mein damaliger arzt empfahl die lasertherapie, damit die narbenbildung klein bleibt.
seitdem (ca. 20 jahre) hatte ich nie wieder probleme.
Hallo zusammen, ich hab in dem Forum "genitalwarzen" eine ganze Menge dazu geschrieben...

Könnte das auch hier rein kopieren, aber Doppelposts sind hier nicht so gern gesehen...

Genitalwarzen

Könnt ihr ja lesen und dann hier weiter schreiben, ich hab mir Mühe gegeben, diese Infos aus ca 20 Gyn-Büchern zusammenzutragen... Viel Spaß beim Lesen:)
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
danke
euch allen für die info.. daß man diese auch genitalwarzen nennt wußten wir nicht aber man lernt ja nie aus

@****fee.. danke für den thread hab ich natürich nicht gefunden *rotwerd*

@***ee... ja gelasert wurden meine auch blieben jetzt kleine helle pimentfleckern auf der haut *snief* naja gib schlimmeres

@******awk.. ich bekomme interferon nicht wegen der condilome sondern wegen ms..


wenn bei mir mal wieder eines auftaucht verwende ich immer condilox.. ist ne scharfe tinktur.. da gehts dann relativ schnell weg.. ist nur ärgerlich daß es trotzdem immer wieder mal auftaucht.. selten aber doch *snief*

und wegen detr übertragung ist das ja auch so eine sache.. da man ja vorher nie weiß ob schon eines im kommen ist können und wollen wir ja nicht immer kondome nehmen.. *hae* mein mann hat aber bis jetzt noch keines bekommen...

lg
Naja, das heißt ja auch nicht wirklich Genitalwarzen, sondern "Feigwarzen", aber der Threadersteller des anderen Threads wusste offensichtlich nicht, WAS genau das war und hat es erstmal so beschrieben... aber habt ihr das gelesen, was ich da geschrieben hab?
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
ja danke
habe mir den thread mal genau durchgelesen.. ist ja hammer was ich da so zu lesen bekommen.. hab zwar auch eine laserbehandlung mit vollnarkose hinter mir.. da vaginal und anal die warzen waren.. aber gott sei dank treten sie nicht mehr in dieser menge auf..
wie gesagt.. bekommztre 1-2x im jahr eins das ich dann mit meinem mittel ganz schnell weg bekomme
wußte aber z.b. gar nicht daß man sich auf HPV testen lassen kann.. ich war ja damals, als ich es bemerkte beim hautarzt und der fing gleich mit lasern an nachdem chremen nix genützt hatte.. erst als es plötzlich überhand nahm kam die op..

nun hoffe ich halt daß es sie in diesem rahmen hält und nicht wieder in großer menge kommt

danke für die ausführliche info

lg
*****ani Paar
108 Beiträge
lass mal beim arzt abklären, ob du HPV hast. dann weißt du auch bald, warum die kondylome immer wieder kommen.
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
ja
danke das hab ich mir schon notiert.. werden das mal überprüfen lassen..
beide

lg
Natütlich ist ein Kondylomträger auch mit dem Papillomvirus (HPV), anders käme es sonst nicht zur Auprägung von Kondylomen. Wer Schnupfen hat hat sich ja auch mit einem Rhinovirus infiziert (smile) ... . Interessanterweise nimmt man an, dass bis zu 80 (!) Prozent der Bevölkerung HPV-positiv sind, aber nur bei ca. 3% der Infizierten kommt es zum Ausruch von Kondylomen. Wer also Kondylome hat kann sich einen entsprechenden Virustest sparen.
naja... ich würde nicht sagen, dass man es sich sparen kann...da es unterschiedliche Typisierungen des Virus gibt und die unterschiedlich gefährlich sind... also in jedem Fall sollte man abklären, wie hoch das Risiko bei einem selbst ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.