Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
zum Thema
Wie sollte man als Frau andere Frauen ansprechen?31
Hi, ich möchte als Frau gerne andere Frauen ansprechen, zum Beispiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meint ihr frau kann von einem Mikropenis "ausgefüllt" ...

Ich fand denn Thread völlig in Ordnung denn somit hab ich festgestellt das auch für andere Frauen die Schwanzlänge ziemlich wichtig ist...
denn somit hab ich festgestellt das auch für andere Frauen die Schwanzlänge ziemlich wichtig ist...

Also dafür bedarf es eigentlich nicht solch eines Threads.
Das erkennt man nach 5 Minuten surfen im JC *zwinker*
********rl23 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
@ Sahneschnitte
Ja, es war wirklich interessant das mal "geballt" zu lesen. Das ist ja ansonsten nur ein Thema über das man (oder eher frau) vielleicht mit den Freundinnen spricht!
Nur die Männer...
sind der Meinung die Technik machts... *zwinker* wie immer.
Nö, das schreiben selbst Frauen hin und wieder, aber wahrscheinlich hatten die nur noch nie einen "richtigen" Schwanz.
So noch eine Seite...
Und dann treffen wir uns im Forum

"Wie lang sollte eine Vorhaut sein?" wieder.
********rl23 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
@ Tommy
Ich habe hier mehrmals irgendwas mit einer "Nähmaschine" gelesen. Da muss ich mir echt an den Kopf fassen. Rammeln wie ein Hase ist nicht gerade das worauf wir Frauen (okay, ICH, wer weiß ob es nicht irgendeine Frau hier gibt, die darauf steht) stehen.
Wobei die Aussage an sich -bei einer "normalen" Penislänge und -dicke schon stimmt!
@IW3227
Wenn Frauen richtige Schwänze hätten, dann wären es Männer mit Titten.
********rl23 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
@ Wirklich
Meinst du die Diskussion "Findet ihr die Vorhaut ekelhaft? - Beschneidet alle Männer!" gab es schon? *liebguck*
Was FrenchGirl23 hier schreibt, ich muß ihr da Vollkommen recht geben... Manche Männer sehen das nämlich total falsch...
@wirklich
Da empfehle ich doch den Film "Als die Frauen noch Schwänze hatten"
Ich würd da
nen wirklich ordentlichen ARSCHFICK empfehlen! Damit Man(n) weiss von was er redet! Da hab ich lieber was richtiges drin als dieses gestocher!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
vorschlag
So noch eine Seite...

Und dann treffen wir uns im Forum

"Wie lang sollte eine Vorhaut sein?" wieder.


wir wechseln nahtlos von mikro- zu makro-

Hat es ein großer Schwanz schwer im Swingerclub ?
Kopfsache...
Verbal und .im Kopf kann einiges geschehen, in Natura nein

es kann für die Frau befriedigend sein, da ja viele Nerven am Eingang und im vorderen Bereich verlaufen

denke dass es Geschmacksache/Vorliebe der Frau sein muss, ähnlich anderen optischen Reizen

für ein Ausfüllend muss er wesentlich grö0er sein
Hey super...

Also hier nun das Resümee:

Es gibt Leute, die sagen, ein großer Penis ist wichtig .....

und es gibt Leute, die sagen, ein großer Penis ist zwar nicht verkehrt, aber ein kleiner geht auch, wenn man in die Geheimnisse des Tantra eingeweiht ist und sich ordentlich den Geist ficken lässt, und das sind meistens Männer....

Alles klar????
Größe ist vieles....
ähnlich der guten Handvoll Brust für den Mann
ist eine gewisse Penisgröße für die Frau schon allein Anreiz und Befriedigung vor dem Sex durch den Lustgewinn

doch das muss der mann eben akzeptieren und hat sicher seine schwierigkeiten, denke ich mal so
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*yup*
Alles klar????

suche tantriker mit großem schwanz
Wie war das mit der Anzeige:

"Suche Mann mit Pferdeschwanz! Frisur egal."
Wobei ich ehrlich gesagt ja meine leisen Zweifel habe, ob die im EP beschriebenen, erigierten 5cm(!!!) eines erwachsenen Mannes der Wirklichkeit entsprechen?!

Sowas gibt`s doch gar nicht, oder?

sowas gibt es *ja*

musste mir vor kurzen das geheule *heul2* einer bekannten anhören, die so ein exemplar erleben... äh, erahnen durfte...

war für sie sehr enttäuschend...
wer könnt das nicht versteh'n

spannend war aber dann der effekt, als sie abgewiesen wurde, des sex-zwecks wegen...
wegen fehlender brustmasse...
die aussage, das hosenknöpfe nun mal gar net gehen, fand sie sehr beleidigend und abwertend...



.
.
.
verkehrte welt *gruebel*




@bjutifool
schön fand ich auch die Penis-Wasch-Klopf-Abschütteln- Foren.


Ach ne, die waren ja noch vor meiner Zeit beim Joyclub.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ich bitte um
Penis-Wasch-Klopf-Abschütteln- Foren.

links ... ich bin krank zu hause und langweile mich zu tode


Ach ne, die waren ja noch vor meiner Zeit beim Joyclub.

vor oder nach Deiner aufERstehung? sfg
spannend war aber dann der effekt, als sie abgewiesen wurde, des sex-zwecks wegen...
wegen fehlender brustmasse...
die aussage, das hosenknöpfe nun mal gar net gehen, fand sie sehr beleidigend und abwertend...

Tja.....aber das ist doch eigentlich nichts neues.
...
*wink*
*****cat Mann
783 Beiträge
Gott sei Dank sind wir ja jetzt endlich über die Ziellinie hier...
Als Fazit lasst mich Narzisten doch noch mal schnell mich selber zitieren:
http://singles-mitteldeutschland.joyclub.de/forum/t303928-30.sextalk_ehemals_spielt_die_groesse_ne_rolle.html#6597366
" Als Quintessenz bleibt die Erkenntnis: Die Größe spielt schon eine entscheidende Rolle, das merkt man vor allem recht schnell wenn man vom Standard abweicht. Aber GSD sind die Geschmäcker verschieden und vielleicht findet ja der ein oder andere Trost in der Tatsache, dass es auch ein "zu groß" gibt... ändern kann Mann es ja sowieso nicht.

so long"
daniel
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.