Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkische Swinger
294 Mitglieder
zur Gruppe
Gloryhole DE / AT/ CH
489 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
zum Thema
Bilder von Frauen in Kleidern und Röcken747
Ich habe eine Vorliebe für Kleider und Röcke. Egal ob was drunter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo an alle frauen

hallo an alle frauen
da ich in diesem sommer unheimlich mitmeiner mähne schwitze..würd ich gern wissen wer hier noch so lange haare hat und was ihr alles macht um nicht wegzuschmelzen bei dem wetter..gerne bilder von eurer mähne dazu..und ich möchte ganz gern noch wissen wer die längsten haare im joy hat..bitte messt mal nach...ich habs auch gemacht mal aus spass..männer wollen ja schliesslich auch immer alles am besten in cm angaben..lach..also meine mähne ist 89 cm lang..puh ist das heiss
Meine Haare sind bei weitem nicht so lang (auf die Idee sie nachzumessen kam ich noch nie).

Im Sommer trage ich sie meistens mit einer Klammer hochgesteckt oder aber als Pferdeschwanz. So ganz offen hab ich sie meistens sowieso nicht.

lg
Angelika
Meine Haare sind "nur" 28cm lang. Und ich sprühe mir gern auch Deo in den Nacken ;). Klebt nicht so wie man vielleicht meint. *grins*
Hallo ^^
Meine sind erst so ca 53cm lang *zwinker*
Also schon länger, wie auf dem Foto *ggg*
Habe meinen Nacken/Hinterkopf rasiert, sorgt für angenehme Abkühlung, ist aber nicht jedermanns/Frau Sache ^^

Binde sie meist auch zum Pferdeschwanz, was gerade bei der Wärme besser zu tragen ist, oder binde sie anders hoch, Hauptsache Luft kommt dran *zwinker*

Aber bei Deiner Länge ist das wohl alles etwas schwieriger, da sie ja sehr schwer sind, denke ich mal!?

LG Kasa
Och menno, und ich dachte ich hätte lange Haare jetzt bin ich neiddisch;)
Nee schön sind die:)
Tipp? Mit kaltem Wasser waschen, mit Nassen Haaren raus und Zopf (so hat man danach auch schöne Löckchen;)...am besten einen Dutt;)
das kenn ich gut
Hallo ihr Lieben.
Das haarige Problem kenn ich sehr gut.
Ein Bild von meinen "nur" 76 cm langen Haaren habe ich gerade gemacht.
Bei echt warmen Wetter mache ich mir immer einen Dutt.
Liebe Grüße vom (w) outdoorpaar08
von heute morgen
Die längsten hab ich nicht (so muss das sein wenn die Männer Schwanzvergleiche machen :D), aber Naturwellen.

Hatte als Kind (meine Kinder bis 3 ebenso) Korkenzieherlocken.

VG, DC
Und Tips kann ich leider auch nicht geben, außer Pferdeschwanz...
**********oppel Paar
17 Beiträge
Ich denke mal der Kopf schwitzt unabhängig davon ob die Haare bis zur Schulter oder bis zum Hintern gehen.....
Hab selbst ne Mähne bis fast (so 5cm fehln noch) zum Hintern und trage die Haare meist offen..wenn ich dann bei starker Wärme doch im Nacken schwitze oder zb am Strand mach ich mir wie die anderen Mädels hier einen Dutt oder stecke die Haare mit einer Klammer hoch...gern auch fass ich mir in den Nacken und schüttel die offenen Haare etwas hoch das verschafft etwas kühlen Wind *g*
LG
^^
also ich hab nicht so lange haare
aber hatte sie sogar mal länger;)
bei diesem wetter hilft nur die haare pflechten und oben mit klammern fest machen....dann wird es nicht so schwer und es ist nicht so heiß.
die klammern aber nicht vergessen sonst sind die haare schwerer zu halten
*******nna Frau
40 Beiträge
also ich hab 67 cm lange schwarze glatte haare ( nein bin keine asiatin)
und die beste anti schwitz frisur ist die banane!
also einfach haare im nacken zusammenhalten mit einer hand locker festhalten und mit der anderen hand den zopf in sich eindrehen.

nach oben immer weiter drehen, schön verdrehen (etwas fester, soll ja später auch halten), dann
an den hinterkopf anlegen und mit der hand mit der man vorher den zopf locker gehalten hat die "knickstelle" festhalten, also da wo man die haare wieder nach unten knicken will.
die spitzen nochmals fester eindrehen und dann unter den strang quetschen. da dann ne große greifspange drauf und voila, fertig ist die perfekte sommer frisur.
das ist die schnelle variante, mit bissel übung ist man da auch richtig schnell!
wenn man die haare nass hat und dann ganz streng im seitenscheitel nach hinten kämmt und ganz fest wickelt (vom seitenscheitel weg) dann kann man die frisur mit haarnadeln fixieren und das slieht richtig nobel aus, total sexy. wichtig ist, dass man die enden dann von der seite unter den wickel schieben kann wo die distanz zum scheitel geringer ist. ich glaub die frisur ist die originale "banane"

einfach perfekt für lange haare! je länger desto schöner weil die banane dann so richtig groß und prall wird........... *rotfl* *ggg*
@ outdoorpaar:

der dutt sieht klasse aus *top*
geflochten hab ichs noch nie probiert, aber das ist mal eine feine und schicke alternative =)
meine Mähne...
ist 50 cm lang und gelockt, Fotos findet ihr im Hauptfotoalbum...z.b. auf dem Pinken Plüschteppich...
Also ich schwitze im Sommer auch immer wenn ich sie offen habe...
ich mache mir entweder einen ganz hoch angesetzten Pferdeschwanz oder einen Dutt, so das der Nacken frei ist.
Flechten ist auch ganz nett aber mache ich nur ab und zu.

Die Idee hier fand ich auch ganz gut, die Haare kalt zu waschen, Zopf machen und dann raus...werd ich mal ausprobieren *g*
*******hein Paar
379 Beiträge
hab mal gleich meine länge gemessen...
...weil mir die idee auf anhieb super gut gefallen hat und ich neugierig war wie lange sie sind *g*...meine haarlänge ist gut 42 cm

...im sommer trage ich sehr gern pferdeschwanz-zopf und zöpfe (mag ich besonders fürs schwimmbad) sind meine lieblingsfrisuren...oder zur abwechslung auch einfach mal locker hochgesteckt *g*

lg mrs. augenschein
Hi.
Meine Haare sind 85 cm lang....Ich trage sie eigentlich immer zu einem Dutt gebunden. Auf sind sie nur gaaanz selten mal, das nervt mich viel zu sehr. Einen Pferdeschwanz trage ich aber auch sehr gern....
Habe leider kein Bild zum Anhängen....
meine sind nun....
Meine Haare habe ich nun schon auf halber Rückenlänge gezüchtet *freu2*
Damit sie mich im Alltag nicht stören, habe ich mir einen kleinen Trick mit nur einem kleinen "Haarkrebs" zugelegt.
Hinten zuerst wie einen Zopf zusammen nehmen.. dann linke Seite nacht rechts.. und mit dem Krebs festklemmen *zwinker*.. die Haare dann runterhängen lassen... je höher man den Krebs ansetzt.. um so kürzer ist dann der Haarschwanz der runterhängt. Im Schnitt aber immer über dem Nacken *ja*
Und das hält auch ohne Probleme die Cabriofahrten aus *lol*

Hexe

PS: Zum üben kann man auch zuerst einen etwas größen Krebs nehmen!
meine haare sind leider noch nicht so lang wie ich sie haben möchte da ich sie vor knapp 4 jahren noch ganz kurz hatte.... habe mir im schwimmbad nen kaugummi eingefangen gehabt was wir nichtmehr rausbekommen haben....
wenns warm ist mache ich mir auch gerne nen dutt oder pferdeschwanz was ich auf dauer abernicht so schön finde... läuft ja auch jeder mit rum und es dauert mir einfach zu lange diese beiden alternativen wieder richtig fest zu machen wenn ich die haare dann mal offen hatte um ein wenig luft an die kopfhaut zu bekommen!
ich nehme seit kurzem gerne einen bleistift oder ähnliches und stekce mir dir haare damit hoch! geht ganz einfach und schnell. zudem siehts auch noch gut aus *grins* und wenn man die haare dann mal ganz schnell offen haben möchte muss man nur einfach einmal am stift ziehen!
abgeschnitten ist schnell
das große Heulen kommt später
als einfach hochstecken und alles dranlassen
Ich habe in letzter Zeit auch desöfteren überlegt, meinen Haaren mal einen ordentlichen Schnitt zu verpassen, und tatsächlich zum ersten mal seit über dreizehn Jahren mal wieder zum Frisi zu gehen, aber irgendwie...ich trau mich nicht so recht.....
Ich habe in letzter Zeit auch desöfteren überlegt, meinen Haaren mal einen ordentlichen Schnitt zu verpassen, und tatsächlich zum ersten mal seit über dreizehn Jahren mal wieder zum Frisi zu gehen, aber irgendwie...ich trau mich nicht so recht.....

Genau so ging es mir bis vor wenigen Wochen. Ich war mit der Frisur und der Farbe (wie im Profil zu sehen) absolut nicht mehr glücklich. Habe tatsächlich wochenlang gebraucht mich zu überwinden und mich davor fast genau so gefürchtet wie vorm Zahnarzt.. komisch irgendwie.

Dann hab ich mich viel umgehört und bin zu dem Friseur mit den besten Referenzen aus dem Bekanntenkreis gegangen. Und was soll ich sagen.. etwas anderer Schnitt, etwas dunkler und mit dunklen Strähnen, und eine Spur kürzer.. und ich bin happy damit *g*

Was mir weniger gefällt ist, dass nun die Naturwellen wieder verstärkt rauskommen grummel Daher musste ein Glätteisen auch noch gleich sein *zwinker*

lg
Angelika
Ich steck meine Haare meistens hoch, wenn´s mir zu warm wird...

Mit dem Gedanken sie abzuschneiden hab ich auch schon gespielt, allerdings würde ich es spätestens dann bereuen wenn sie kürzer sind und das muß auch nicht sein... Dann ist mir doch lieber etwas warm im Nacken *ggg*

lg
fellinlove (w)
oh nein bitte nicht abschneiden....

lieber nen Dutt, oder Pferdeschwanz oder hochstecken... mach ich zumindest immer, wobei meine Haare sind arg gekürzt
Mit dem Gedanken sie abzuschneiden hab ich auch schon gespielt

Du meinst so richtig kurz? Mit dem Gedanken hab ich noch nie gespielt. Ich finde lange Haare bei mir und anderen Frauen wunderschön. Es gibt zwar welche denen stehen auch Kurzhaarschnitte, aber ich bin ein Fan von langen Haaren (wenn auch nur bei Frauen *g*)

Ich geize mit jedem Zentimeter beim Friseur und er darf nur das wegnehmen, was UNBEDINGT sein muss. Das führte auch schon zu Diskussionen beim Friseur, mit meiner jetzigen Friseurin aber nicht mehr, die ist selber langhaarig und versteht meine Problematik *g*

lg
Angelika
Also ich hab meine Haare mittlerweile auch wieder auf halber Rückenlänge. Da meine Haare sehr dick sind, sind sie auch dementsprechend schwer und der Pferdeschwanz rutscht ziemlich schnell nach unten. Außerdem mag ich es im (Hoch-) Sommer dann doch lieber, wenn der Nacken frei ist. Also kommt für mich dann auch nur etwas "Duttähnliches" in Frage.

Ich überlege mir fast jedes Jahr im Sommer, ob ich nicht doch mal zum Frisör gehen sollte um das wenigstens etwas kürzen zu lassen. Aber irgendwie häng ich dann doch an meiner Mähne, musste ich im Kindesalter doch so dafür kämpfen.

Zwischendurch hatte ich meine Haare wohl mal auf Schulterlänge abgeschnitten, aber ständig zum Frisör, da weiß ich Besseres mit meinem Geld und meiner Zeit anzufangen.
Ich geize mit jedem Zentimeter beim Friseur und er darf nur das wegnehmen, was UNBEDINGT sein muss.
Wie ich *ggg* nur leider werden meine Haare je länger sie werden, um so brüchiger und deswegen komme ich keineswegs weiter als meine Momentane länge... Leider... *traurig* Andersrum, lieber so lang und heile, als noch länger und kaputt...

lg
fellinlove (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.