Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkische Swinger
294 Mitglieder
zur Gruppe
Gloryhole DE / AT/ CH
489 Mitglieder
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1849
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo an alle frauen

Genau das ist im Moment auch mein Problem, Spliss macht sich langsam breit:( Das finde ich gar nicht lustig *snief*
Naja, nun muss es wohl doch mal sein, auch wenn ich dafür eigentlich zu geizig bin, denn bei der Länge kommen ja doch schon 50-70 Euro auf mich zu....Mal schauen....fände ja so eine Frisur wie ich-komme-grade-vomStrand total toll, einfach morgens aufstehen, durch wuscheln, fertig *ggg* DAS wäre toll, denn Haarspray, Föhn und co. finde ich furchtbar .....Wir werden sehen....
denn Haarspray, Föhn und co. finde ich furchtbar

Ich glaube aber, auf diese Utensilien kannst du mit langen Haaren wesentlich leichter verzichten, als mit kurzen, oder?

Ich glaube übrigens diese ich komme grad vom Strand und bin hübsch verwuschelt Frisuren, sind höchst arbeitsaufwendig *zwinker*

lg
Angelika
Ich glaube aber, auf diese Utensilien kannst du mit langen Haaren wesentlich leichter verzichten, als mit kurzen, oder?
Zumal bräuchte man bei langen Haaren wesentlich mehr, als bei kurzen...

Der "Strandwuschellook" lässt sich mit Sicherheit nicht so einfach umsetzen, wie wir es vielleicht gerne hätten...

lg
fellinlove (w)
ich hab mir angewöhnt meine haare auf den sommer hin etwas zu kürzen zumindest um in paar cm....da sie aber immernoch lang sind bleibt einem als frau nichts weiter übrig als die haare zusammen zu binde.....
Ja klar, Haarspray und Co. benötigt man vermutlich eher bei kürzeren Haaren....
Habe auch nichts anderes behauptet *g*

Mal schauen, vielleicht gehts übernächste Woche zum Frisi, vor Rock am Ring muss das nicht sein, würde eh nix bringen *zwinker*
Wenn ich dann da war, kann ich ja mal berichten, was aus der Strand-Frisur geworden ist *zwinker*
******888 Frau
51 Beiträge
Naja, soooo lang sind meine Haare nicht, nur bis Mitte des Rückens ungefähr, aber jeder Friseur beneidet mich drum - schwarze, viele, dicke und naturgewellte Haare - schön anzusehen, aber ein Albtraum im Sommer ;D

Also, wenn ich sie mir nicht wieder abschneide, wobei das auch nicht sooo kurz geht, da ich sonst nen Afro habe (xD), werde ich sie wohl wieder hochstecken... das Übliche halt, aber sonst hab ich keine Tricks. Außer vllt. morgens waschen und dann von selbst trocknen zu lassen... ist eine schöne Erfrischung für die ersten Stunden ^^
Happy with it...
Hallo Ihr Lieben,

65 cm sind meine roten Haare nun, jedoch frisch an den Spitzen geschnitten. Ich muss schon jetzt nach den ersten heißen Tagen des Jahres ganz schön gegen den Drang ankämpfen, mir eine flotte Bob-Frisur oder Ähnliches schneiden zu lassen.
Ich weiß aber genau, dass mir die langen Fluten besser stehen. Ich würde mit kurzen Strähnen wie meine eigne Großmutter aussehen. Trage gern einen Zopf im Nacken oder auch einen hoch angesetzten Pferdeschwanz. Dutt nur bei Festen.
Auch ein seitlicher Zopf ist was Nettes. Oder ich werfe die Wellen einfach zu einer Seite rüber, z. B. beim Tippen am Pc. Muss mal ein Foto hochladen bei Gelegenheit. Manchmal sind die Haare mir im Wege, ja. Beim Kochen, Kuscheln und im Sport.
Aber ich bin heilfroh, dass ich noch kein einziges graues Haar habe und seit einer Ernährungsumstellung die Leuchtkraft der Farbe wieder besser wurde. Ich mag´s, wenn die Sonne meinen Kopf aufflammen läßt.Mein Bruder ist fünf Jahre jünger und schon ganz grau. Auch wenn wir Frauen sowieso leichter zu Henna, Farbe und Tönungen greifen, hab ich damit Probleme - meine werden nur stumpf davon (ausgenommen mit Henna, das pflegt). Manchmal mach ich mit Freundinnen Haar-Wellness. Schwelg.

LG Paradiesvogel.
*schmunzel*
Ich hatte meine Haare nicht gemessen..gingen aber schon über die Schulterblätter und jaaa ich habe es getan...schöner luftiger Bob inklusive netten Ponny
...und gar kein geheule von männlicher Seite...ganz im Gegenteil *rotwerd*
tu ´s doch ...
gestern war ich im Theater, um mir einen Freund, Schauspieler, Entertainer, mit seinem neuen Programm anzusehen. Und anfangs ärgerte ich mich darüber, dass ich besonders im Nacken wieder so verschwitzt war, und mit dem langen Haar auch net so schnell wieder trocken wurde.
Danach kamen wir erneut in Nässe, ein Regenguß auf dem Heimweg - und während meine Begleitung so flott wieder trocknete, dass ich dabei zusehen konnte, war bei meinen Haaren die Nässe noch drin, als ich schlafenging, - der Witz, ich bin bei dem schwülen Wetter und den gelegentlichen Schauern erstmals dauerhaft erkältet und heute morgen hatte ich keine Stimmme mehr, Halsentzündung. Na toll, im Moment will ich nix als die Haare abschneiden. Zumindest auf schulterlang...menno...
Muss mal dringend nachfragen, ob mein Liebling damit leben kann, lach...

LG Paradies...
So lang sind die Haare von der TE nicht für mich, außerdem sehen die auf dem Foto relativ dünn aus. Im Vergleich zu mir wär ich da gut dran, weil ich dicke Haare auf einer Länge bis zu den Hüften hab und 1,94 m groß bin.
Ich hab die seit über 10 Jahren so und ich hab mich dran gewöhnt. Wenns mir zu warm ist bind ich die eben zusammen, mehrmals abgeteilt.
Im Winter brauch ich eigentlich keine Mütze, außer es regnet und ist stürmisch dabei, wegen der Kälte brauch ich die nicht, hat also auch Vorteile. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.