Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge Bizarre - Hannover - 12.11.2010

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller 
Lounge Bizarre - Hannover - 12.11.2010
Lounge Bizarre
Die edle Fetischparty geht weiter

Hannover, Niedersachsen
12.11.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Lounge Bizarre

Die Lounge Bizarre war ursprünglich als kleine, feine regionale Partyreihe gedacht, um unsere Heimatstadt Hannover zu beleben.

Aber schon die ersten Partys zeigten, dass die Resonanz weit über die niedersächsischen Gefilde reichte und so hat sich die zwei- bis drei-monatliche Partyreihe im hannöverschen Acanto zur beliebtesten regelmäßigen Fetischparty im Norden (und darüber hinaus) gemausert.

Das edle Ambiente der ehemaligen königlichen Reitställe, einem der beliebtesten In-Clubs Hannover, ist eine willkommene Abwechslung zum üblichen Location-Einerlei und die Gäste honorieren das neuartige Konzept mit edlen, farbenfreudigen Partyoutfits und viel guter Laune. Und eine kleine Ecke zum spielen gibt es selbstverständlich auch.

Für die Unterhaltung am Abend sorgen gute DJs, die unterschiedlichen Musikgeschmäcker bedienen und so reicht die Musikpalette von 80er und Disko, über Wave und Gothic bis hin zu Electro House.

Nachdem der ReLounge am 28. August so ein großer Erfolg war, feiern wir auch die nächste Lounge Bizarre wieder an einem Samstag. Selbstverständlich wieder im wunderschönen Acanto. Dazu möchten wir Euch herzlich einladen.
********auer Paar
589 Beiträge
wie am 12.11.
Sollte die Party nicht am Samstag den 13.11.2010 sein??? oder haben wir da was verwechselt???
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin
Ja ursprünglich sollte die Party am Samstag, den 13. stattfinden. Aber leider sind nun im Acanto "größere" (normale) Partys geplant, so das wir erstmal keine Samstage bekommen sondern wie zuvor auf Freitagstermine angewiesen sind.
***ew Mann
76 Beiträge
Dress code
Hallo,
da ich noch nie auf so einer Veranstaltung war, es aber umbedingt kennenlernen möchte, aber nicht in besitzt der "typischen" fetischt Kleidung bin, wollte ich euch mal fragen, was man dann anziehn sollte!
Will ja nicht gleich als absoluter Neuling auf fallen.
******199 Mann
340 Beiträge
Hallo!
Sehr schade, habe schon viel von der Lounge Bizarre gehört.
Leider muß ich Samstags immer arbeiten, also wenn diese Party künftig immer Freitags sein wird, werd ich nie daran teilnehmen können.
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller 
Das Acanto ist halt ein wirklich schicker Club, der sehr beliebt ist und wir werden immer wieder versuchen dort auch einen Samstag zu bekommen, aber eine Chance haben wir leider nur wenn keine normale Party dort geplant ist.

Das einzig gute am Freitag ist, dass wir gerade ausgeschlafen haben und jetzt noch das Wochenende genießen können *zwinker*
********auer Paar
589 Beiträge
12.11.
auch wenn wir zuerst sehr unentschlossen waren (da zitlich zur Zeit sehr eingespannt), aber wir den Abend genossen und möchten vor allem n dickes Lob an die Musik geben, welche wesentlich besser war als davor das Mal *freu2*

Macht weiter so!!! Aber wann ist eigentlich die nächste Party in Hannover???
*******teX Mann
23 Beiträge
lounge bizarre - 12/11/2010
@ engeElke
die party und das ambiente fand ich auch sehr gut...
auch die musik war ausgezeichnet *spitze*
...leider war ja relativ früh schluß (ca. 03:15):
freue mich schon auf die nächste lounge bizzare party
weiterhin alles gute und weiter so! *zugabe*
ja wann ist den eigentlich die nächste lounge bizzare???
grüße leonslateX
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller 
Noch haben wir keinen neuen Termin, aber wir versuchen wieder einen Samstag zu bekommen, so dies möglich ist.
********auer Paar
589 Beiträge
na dann hoffen wir mal auf Anfang nächsten Jahres, oder doch noch dieses Jahr???
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller 
Die nächste Lounge Bizarre findet am Samstag, den 26. Februar 2011 statt.
********auer Paar
589 Beiträge
ist notiert *freu*
***ew Mann
76 Beiträge
Bueno!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.