Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen.......bestrumpfte Füße verwöhnen29
Mich würde mal von den Damen hier intressieren welche es erotisch…
zum Thema
wer hat den schönsten fuß in ballerinas18
Hey wie ihr sicherlich schon bemerkt habt tragen die frauen jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man diese Ballerinas kaufen?

****iss Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wo kann man diese Ballerinas kaufen?
Hi,

mal eine Frage an die Damen hier im Forum, habe schon in einigen Schuhläden nach den angehängten Schuhen gesucht. Da ich sie schon an den Füßen von vielen Damen erspähen konnte dachte ich mir das es sie bei irgendeiner Kette geben muss.

Hat vielleicht jemand einen Tipp? Es sollten schon genau die sein.
Hmmmmmmmmmmm hier ist aber ein Thread/Gruppe über High Heels ! Und die Bilder sind doch auch nicht dein Eigentum (Copyrightverletzung)
Gruß
Schatzi
gugg mal bei Reno im WWW *zwinker* da dürftest du fündig werden.

LG
*******ande Paar
615 Beiträge
Und die Bilder sind doch auch nicht dein Eigentum (Copyrightverletzung)

Woher willst Du das wissen? Er kann doch in der Fußgängerzone mit ner Kamera gehockt haben, denn Katalogbilder sind es definitiv nicht. Man sollte mit solchen Aussagen immer schön vorsichtig umgehen, so lange es nicht offensichtlich ist.

Und ein Einverständnis der Abgelichteten ist hier nicht nötig, da keine Rückschlüsse auf Ort und Person gezogen werden können. Da die Aufnahmen offensichtlich in der Öffentlichkeit gemacht wurden, sieht es mit Copyright noch laxer aus.

Hmmmmmmmmmmm hier ist aber ein Thread/Gruppe über High Heels !
Die Gruppe heißt "High Heels, Nylons & Co", wer sagt, daß Ballerinas als Thema ausgeschlossen sind, weil High Heels hier Teil des Themas ist. & Co ist ein ziemlich labberiger Begriff, der meines Erachtens auch andere Bekleidungsstücke von Beinen und Füßen einschliesst.

Alles in allem ein total überflüssiger Post von Dir (meiner auch, ich weiss), aber das kann man nicht unkommentiert im Raum stehen lassen. Wehret den Anfängen.

Der Gnom *barbar*
****ay Frau
161 Beiträge
Bei Buffalo im Onlineshop sind auch jede Menge Ballerinas, die denen sehr ähneln. Kannst ja mal schauen, wenn Du magst!
****ash Mann
2.208 Beiträge
in fast jedem schuhladen bekommt man ballerinas, leider...
****i57 Mann
54 Beiträge
Die gibt es bei Deichmann.
Habe sie auch und ständig als Hausschuh an.

LG Frodi57
am sonsten müsste amazon eine gute Idee sein, speziell wenn die Schuhe für Dich sein sollen (ich kenn Deine Größe nicht)
****iss Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten! Die Schuhe sind übrigens nicht für mich sondern für meine bessere Hälfte *zwinker*

@****i57: Deichmann hatten wir sogar schonmal geschaut aber da haben wir sie nicht gefunden. Könnten vielleicht einfach ausverkauft gewesen sein oder einfach nicht mehr im Sortiment. Sind es denn definitiv die selben? Dann würden wir nämlich glatt mal in einem anderen Deichmann nochmal schauen.

@*******en82: bei Amazon hatten wir auch schon geschaut ohne fündig zu werden.

@****ay: Buffalo auch schon durch *zwinker*

@*******rl34: hab mich grade durch den online shop von reno geklickt. Leider fehlanzeige.

@*********hatzi: richtig, die bilder gehören nicht mir, sondern einem freund von mir. Und da ich die persönlichkeitsrechte der Dame auf dem Bild schützen wollte habe ich die Fotos auf die für mich wesentlichen Details reduziert.

@*******ande: Trotzdem danke für deinen Post.

Man findet zwar viele die ähnlich sind aber eben nicht genau das Modell. Es ist halt vor allem wichtig das der Schuh wirklich keinerlei Absatz hat. Das Ding ist einfach: wenn Schuhe mit Absatz her sollen dann eben keine Ballerinas *zwinker*
einen Tip für Euch hätte ich noch: Probiers mal bei prego
****ay Frau
161 Beiträge
prettyballerina.com

hat auch jede Menge! Da vielleicht was bei?
****i57 Mann
54 Beiträge
ich habe sie im Deichmann online shop damals bestellt.
Die sind dort noch vorrätig.

LG Frodi57
Gib doch einfach mal "schwarze Ballerinas Schleifen" bei Google ein und klick auf Bilder. Vielleicht bekommst Du da Hilfe.
****iss Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
prego und XXX sind ganz gut, aber zumindest im moment etwas über dem preislichem rahmen *zwinker*

@****i57: meinst du die hier : XXX

*beep* Bitte keine kommerziellen Direktlinks im Forum / gez. nike *beep*
dieses Modell sieht zumindest ähnlich aus, und ist auch noch erschwinglich.
****i57 Mann
54 Beiträge
Genau, das sind die meinigen.

LG Frodi
dann hoffen wir mal, daß auch noch die benötigte Größe vorrätig ist. Ich drück Euch die Daumen.
****iss Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Leider nicht. Sie hat Größe 37...bei Frauen wohl eine recht häufige Größe...
Hallo zusammen
bin neu hier und konnte leider nun nicht genau ersehen, wo man die Ballarinas nun tatsächlich bekommt.

Die angegebenen Quellen im Internet waren jedenfalls nicht wirklich ergiebig oder ich bin einfach zu blöd die zu finden.

Kann mir bitte noch mal jemand auf die Sprünge helfen ? Es scheint ja so als ob es die auch zum Herbstanfang tatsächlich noch geben könnte.

Merci vielmals.
****iss Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
wirklich genau die wusste bisher leider keiner *schiefguck*
********ahne Paar
2 Beiträge
Hallo *g*

Gib bei google schuhe ladenzeile ein und dann findest eh weiter *g* Hab da ähnliche entdeckt *g*


Grüße der weibliche Part von Dana+Sahne
wahrscheinlich sollte man bis zum Frühling warten, die meisten Größen sind wahrscheinlich schon ausverkauft
****ni Frau
842 Beiträge
such mal unter der beschreibung "gymnastikschläppchen"
zumindest, wenn man auf die tief ausgeschnittenen Plastikausführungen mit Gummisohle von Dei...ann steht.
Die edleren Ausführungen aus Leder mit Ledersohle sehen da schon etwas besser aus.
Huhu!

Ich habe selbige Ballerinas auch bei Deichmann gekauft diesen Sommer, aber nun ist schon die Herbstware in den Läden und du wirst vermutlich kein Glück mehr haben noch welche erstehen zu können.

LG,
das Zebra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.