Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett-Sektempfang zum 7.Eromed-Geburtstag in Saarbrücken

ProfilbildProfilbild
****ed
212 Beiträge
Themenersteller 
Korsett-Sektempfang zum 7.Eromed-Geburtstag in Saarbrücken
Hallo Ihr Lieben,

da wir immer wieder darauf angesprochen werden, wo man denn sein Korsett mal in der Öffentlichkeit ausführen kann,
haben wir uns zum 7. Geburtstag unserer Erwachsenen-Boutique "Eromed" in Saarbrücken etwas besonderes einfallen lassen:


Kleiner Sektempfang
zum 7. Geburtstag des EROMED - Erotikfachgeschäftes in Saarbrücken
am Samstag 04.09.2010

Ein gemütliches Beisammensein unter dem Motto Korsetts & High Heels

Der 5. Geburtstag war ein Jubiläum, der se(x)te Geburtstag musste auch groß gefeiert werden; eigentlich ist ja erst wieder der 10. zu feiern. Aber aufgrund der großen Nachfrage von euch laden wir zum kleinen Sektempfang am 4.9. ab 14 Uhr zu Eromed Saarbrücken ein!

Feiert mit uns in ungezwungener Atmosphäre, lernt neue Leute kennen und habt gemeinsam eine schöne Zeit!

Wir stellen diesen Tag unter das Motto "Korsetts & High Heels",
nicht als strikter Dresscode, ihr könnt also auch ganz "zivil" kommen,
aber eben als Gelegenheit für diejenigen, die Ihre Korsetts oder High Heels gerne austragen möchten!


...und abends gehen wir dann noch (im Korsett) auf Altstadt-Tour! (wer möchte)

Wir freuen uns auf euch!

Anne, Markus und das Eromed-Team


Was ist Eromed?
Wir bieten eine sehr große Auswahl an erotischen Kostümen, verführerischen (Club-)Outfits, edlen Korsetts und sexy High Heels an. Die, bei unserer Kundschaft beliebten Spielzeuge für Erwachsene, insbesondere die BDSM- Spielzeuge und Möbel vervollständigen unser reichhaltiges Sortiment.

(weitere Infos in unserem Profil)
*******und Mann
191 Beiträge
Es war ein schöner Geburtstag, vorallem das lebende Büffe.Nach
möglichkeit werde ich auch das nägstemal dabei sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.