Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LederBh overt anstatt bondage

*******ine Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
LederBh overt anstatt bondage
Ich mache gerne BB bei mir selber möchte jetzt gerne einen BH anfertigen
Der es schafft schöne runde Bälle zu Formen und unter alltagskleidung getragen werden kann . Wer hat diesbezüglich Erfahrungen
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
overt?
Ledapol, Rimba kennst du sicher schon.... ich habe auch schon solche BH's aus Latex gesehen das funktioniert noch besser. Gruß oyo
*******ine Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Overt
Overt deshalb weil die Brüste frei sein sollen damit man(n) jederzeit mit spiielen kann deshalb dürfen keine dicken schnallen und Nieten dran sein die malen sich unter der Kleidung so ab. Lateex habe ich noch nicht ausprobiert muß mal suchen danke für den Tipp
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Handwerklich!
@*******ine - Das Overt? war nur als Überschrift betont, null Problemo.....

Es gibt eine Menge Handwerklich guter Latexschneidereien... Die passen Dir sicher gerne was fantasievolles Millimeter genau an.....

Ich erinnere mich in einem Magazin mal so ein Teil gesehen zu haben. Das bestand im Wesentlichen aus verschieden breiten Gummibändern. Das erzielte eine tolle Optik....So mit Bondageeffekt.......

Eine Freundin, hatte ein einfaches, sehr knappes Shirt, da haben wir als Fleißarbeit ( 3 Stunden) zwei genau passende Öffnungen für ihre Möpse rein geschnitten. Immer so winzige Ringe/Streifen von 1 bis 3mm.
Das sieht jetzt irre gut aus, weil die Brust wunderbar gequetscht wird.... Gummi gibt niemals auf, es sei denn es geht kaputt.

Overt ist bei Gummifreaks maximal beliebt, da gibt es nix, was es nicht mit Öffnungen gibt, stöber Dich mal Durch.... Dein gummigeiler sklave oyo
*******ine Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Bondage BH
Danke für den Tipp werde mir morgen ein super enges Tshirt holen und mit der Fleißarbeit beginnen. Ich nehme an ihr habt im Nippelbereich den kleinsten Kreis gemacht. Ein Bild habt ihr zufällig nicht von dem Teil damit ich mir es besser vorstellen kann.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
leider....
Leider nein, ist auch schon eine Weile her......

Es gibt auch BH oder Bustier's aus Latex, die schnippelbar sind. Auf jeden Fall brauchst du eine scharfe OP Schere und eine ruhige Hand.

Nimm das Teil nicht zu eng. Dann ist es schlecht an und aus zu ziehen und geht dabei kaputt. Es muss einfach nur stramm sitzen!

Wir haben eigentlich nur Löcher geschnitten! Die Sreifen und die Geduld hat es nur gebraucht um die nötige Größe und die richtigen Stellen zu finden. Als erstes haben wir die Nippel frei gelegt und dann nach und nach einen Pushupeffekt erzielt, die waren damals noch teuer. Wir haben also etwas mehr zusammen und nach oben korrigiert, der Spaß und die Geduld waren übrigens jede Mühe wert...

Für mehr Details bitte PN schreiben, anti Dialog besser wär es.......

Viel Vergnügen beim geduldigen basteln wünsche ich und Erfolg - oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.