Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Genau so eine(n) hätte ich gerne...286
Habe heute das Wetter ausgenutzt und bin an einen Baggersee.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschvorstellungen von Busen und Figur der Partnerin

******int Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Wunschvorstellungen von Busen und Figur der Partnerin
Ich meine das Thema wurde in punkto Mann bestimmt schon bis zur Erschöpfung diskutiert. Darum mal umgedreht..

Da es ja auch Frauen gibt, die sich dem gleichen Geschlecht mehr zugeneigt fühlen?

Rein an die Bi oder lesbischen Frauen:

Steht ihr persönlich eher auf größere oder kleinere Busen?

Sollte die Frau (Partnerin) dieselbe Figur haben wie ihr, oder grundlegend anders sein?

Es geht hier um reine Phantasien.. In der Realität ist es ja meistens egal, hauptsache es passt *g*
re
hallo, stimmt es kommt darauf an, ob es paßt..dirkete fantasien habe ich eigentlich nicht, es sind eigentlich gewisse eigentschaften die mir gefallen müssen...hab nur das problem wenn mir jemand in realen leben so gut gefällt, daß ich sie anknabbern könnte trau ich mich nicht sie anzusprechen..wirklich witzig, bin wirklich kein kind von traurigkeit..aber so ist das mit gefühlen und fantasien.. *ggg*
****ija Frau
249 Beiträge
Ja, schon!
Irgendwie hab ich schon bestimmte Wunschvorstellungen!
Ich bin eher etwas beleibter, kurvig und nett anzufassen...

Wünschen würde ich mir eine sehr schlanke Partnerin, mit kleinem Busen und hervorstehenden Beckenknochen.

OH Ja, das wäre richtig geil!!!
Ja in der Realität kommt es wirklich nicht nur auf die Optik, sondern noch viel mehr auf den Charakter an. Es muss eben beides irgendwie zusammen passen und eine anziehende Ausstrahlung ergeben *g*

Aber da es hier um die reinen Phantasien, also Wunschvorstellungen geht, möchte ich meine auch mal äußern *blabla*

Ich stehe eher auf Frauen mit dunklen Haaren und braunen Augen. Dazu noch weiblichere Formen (Körbchengröße B-C, und schön gerundete Hüften) und eine süße, liebe Ausstrahlung *ja* *knutsch* dann bin ich hin und wech......
*******_by Frau
89 Beiträge
Klar spielt die Optik auch in der Fantasie eine gewisse Rolle (mal ganz abgesehen davon, dass ich in meiner Fantasie 20 kg weniger hab *fg*)

Selbst in meiner Vorstellung muss eine gewisse Ästhetik vorhanden sein, Und wenn ich mir dann überlege, wie ich mit einem 45 Kilo Mädel aussehe, passt das einfach nicht.
Mir ist dabei eigentlich auch relativ egal, welche Körbchengröße sie hat. Das Gesamtbild macht es einfach aus.

Grüßle
die Optik muss schon stimmen...
... damit meine Phantasie angeregt wird. So finde ich Frauen mit ähnlicher Figur wie die meine anziehend, vielleicht etwas mehr Fülle, damit es schön kuschelig wäre *lol* *lol*
Ich hab ja hier auch eine Frau gesucht. Da ich nun wirklich keine "Traumfigur" hab, denkt man ja da eher an eine sehr schlanke Frau. Aber es ist eher ein Wunschtraum. In der Realität siehts dann anders aus. Ich finde es fordergründig sehr sehr wichtig, dass man sich auch so versteht. Das alles andere stimmt.Allerdings muss ihr Äusseres (Gesicht, Gepflegtheit..) schon ansprechend sein - man sollte sich ja schon ins Gesicht sehen können.

Was den Busen angeht, finde ich große Brüste einfach nur toll. Sie anzufassen und zu berühren ist eine tolle Erfahrung, da ich selbst nicht so ganz viel Busen hab.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Meine Freundin hat relativ kleine Brüste und ich finde die einfach wunderschön! Große Brüste überfordern mich! Die sind doch ständig im Weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.