Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1986 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
457 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Arme rasieren98
Ich bin die Kati und habe mich gerade erst hier angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur Ober/Unterarme

Rasur Ober/Unterarme
Hallo zusammen,

Ich bin von Berufswegen ziemlich viel draußen unterwegs und bin dementsprechend auch ziemlich braun geworden.
Nundenn, find ich soweit auch total super =)
aber:
Jetzt kommt nur auch meine Ober/Unterambehaarung besonders gut zur Geltung, die auch noch total ausgeblichen ist *snief* Sprich: Hellblond
Sehe das also mit gemeischten Gefühlen und überlege nun mir die Arme zu enthaaren.
Was meint ihr? Tipps, Erfahrungen usw...

Danke schonmal *g*
FroG
Haare an den Uterarmen finde ich männlich , an den Oberarmen habe ich zum glück kaum welche bzw nur kleine, weiche und blonde Härchen. (Bin sonst eher der dunkle Typ) Wenn ich aber eine starke behaarung an den Oberarmen hätte , würde ich sie wohl rasieren.
Haarige Sache
Also ich an deiner Stelle würde zu den Haare an den Armen stehen... ich mache es ja auch...

Würde mich unwohl fühlen, wenn die Jungs da weg wären..

Und ich würde ncith mehr froh werden, mich immer weider dort zu rasieren bzw. auf was auch immer für eine Art mich der haare zu entledigen...

Ausserdem können Frauen schön da drin zwirbeln...
**********dy_sn Frau
21 Beiträge
so...
und ich als frau muss meinem vorredner zustimmen...

steh dazu, denn es ist nichts dabei!

in meinem profil steht zwar, das ich kein freund behaarter männer bin, aber an den armen sind sie definitiv erlaubt...!

es sei denn, du willst dir täglich die mühe machen, dich zu rasieren...?
ich glaube kaum *g*