Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1986 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
457 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Arme rasieren98
Ich bin die Kati und habe mich gerade erst hier angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur Ober/Unterarme

Rasur Ober/Unterarme
Hallo zusammen,

Ich bin von Berufswegen ziemlich viel draußen unterwegs und bin dementsprechend auch ziemlich braun geworden.
Nundenn, find ich soweit auch total super =)
aber:
Jetzt kommt nur auch meine Ober/Unterambehaarung besonders gut zur Geltung, die auch noch total ausgeblichen ist *snief* Sprich: Hellblond
Sehe das also mit gemeischten Gefühlen und überlege nun mir die Arme zu enthaaren.
Was meint ihr? Tipps, Erfahrungen usw...

Danke schonmal *g*
FroG
Haare an den Uterarmen finde ich männlich , an den Oberarmen habe ich zum glück kaum welche bzw nur kleine, weiche und blonde Härchen. (Bin sonst eher der dunkle Typ) Wenn ich aber eine starke behaarung an den Oberarmen hätte , würde ich sie wohl rasieren.
Haarige Sache
Also ich an deiner Stelle würde zu den Haare an den Armen stehen... ich mache es ja auch...

Würde mich unwohl fühlen, wenn die Jungs da weg wären..

Und ich würde ncith mehr froh werden, mich immer weider dort zu rasieren bzw. auf was auch immer für eine Art mich der haare zu entledigen...

Ausserdem können Frauen schön da drin zwirbeln...
**********dy_sn Frau
21 Beiträge
so...
und ich als frau muss meinem vorredner zustimmen...

steh dazu, denn es ist nichts dabei!

in meinem profil steht zwar, das ich kein freund behaarter männer bin, aber an den armen sind sie definitiv erlaubt...!

es sei denn, du willst dir täglich die mühe machen, dich zu rasieren...?
ich glaube kaum *g*
aber es wäre nötig, denn die arme fühlen sich meist schon nach wenigen stunden nicht mehr glatt an... und das ist 1000mal unangenehmer, als einen behaarten arm zu berühren... denn das fühlt sich ja nicht wirklich schecht an *g*

außerdem sehen diese stoppeln dann echt nicht schön aus, wenn du dir im herbst/winter überlegst, sie wieder wachsen zu lassen... es dauert zudem noch ziemlich lange, bis sie wieder so 'lang' und weich sind, das sie sich wieder an den arm anlegen...
ich kenne jemand, der rasiert sich seit 2 monaten nicht mehr, aber die haare stehen immernoch ab und sind total hart... sieht scheisse aus und fühlt sich unangenehm an!

deshalb lass sie einfach, wie sie sind...
sie gehören zu dir und sind keineswegs mit abschreckender intim- oder brustbehaarung zu vergleichen!
Ich bin doch nicht der Einzige, oder?
Hallo allerseits!
Ja, ich gebs zu: Ich rasier mir meine Unterarme und bei der Gelegenheit auch gleich bis zu den Achseln weiter, wobei an den Oberarmen nicht allzuviel wächst. Ich finds einfach schöner, dort glatt zu sein. Sieht besser aus und fühlt sich besser an.
Zum Aufwand: Ich rasier jeden 2. Tag und brauch dazu pro Arm ca 1,5 Minuten. Geht wirklich schnell ud tut nicht weh. Ein vernünftiger Nassrasierer sollte es allerdings schon sein, sonst wirds schnell wieder stoppelig.
Zu den schlauen Sprüchen Anderer: Es ist werder schwul noch unmännlich sich zu rasieren. Wenn ein Mann das als Ausdruck seiner Männlichkeit braucht, kanns damit ja nicht weit her sein, oder? Und warum soll die Armrasur schwul sein, wo doch (fast) keiner was gegen Intimrasur, Achsel- und Brustrasur hat???

Jeder wie er mag, ich mags rasiert *g*

Viel Spaß noch
Das mache ich auch immer 1 mal in der Woche am besten am Weekend wenn ich an den See und so weiter gehe WHY NOT finde es gepflegt und habe auch net viele Haare auf der Oberarm und Unterarm Seite finde persönlich für mich es schöner und gibt mir ein gutes Gefühl dabei

Mfg Boris
ich rasiere mich am ganzen körper, natürlich kann ich das nicht oft machen da es einfach zuviel zeit in anspruch nimmt aber ich finde es besser so !
Entschieden...
Hola zusammen,

erstmal ein großes Dankeschön für die Zahlreichen Antworten.
*oh*
Bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mich einfach nich von "Ihnen" trennen will/kann. Haben einfach einen Platz in meinem Herzen, genau wie meine Beinbehaarung und am Köpfchen
*rotwerd*

Der Rest is allerdings eher igitt und is ab ^^

Aber die Haare am Arm bleiben!
*achtung*

Grüße,
FroG *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
lass die haare ja da wo sie sind!!!!!!!!!!!!!
hellblonde häarchen sind doch voll süß, also bitte nicht wegmachen, dann hast dei ganzes leben lang des geschisse mit rasieren auch noch an den ober oder unterarmen
also finger weg vom rasierer
liebe grüße
Auf jeden Fall abrasieren und am besten gleich noch die Beine dazu *mrgreen*
****lu Frau
99 Beiträge
ohhh neee
haare an armen und beinen müssen meiner meinung nach bei einem mann nicht rasiert werden .....
ich finde haare an beinen und armen beim mann nicht wirklich als störend. vorallem wenn sie so ausgeblichen sind, fallen sie noch weniger auf. beim rasieren wachsen die haare recht schnell nach und sehen auch stärker im wuchs aus. ich würde es lieber lassen...
*******r70 Mann
76 Beiträge
Haar ab oder nicht ...
Also ich bin ein mensch der Sich seid ca. 2 Jahren die Brust und das beste stück rasirt. Bei den armen und die Beine werde ich nicht anfangen dies auch noch zu machen.Da man beim ganzen körper doch sehr lange braucht.Und ich finde es nicht so schön wenn die stoppeln wieder kommen. Also lass die dran.
Entdeckung
Wie man sieht hab ich ja schon mal gepostet...

Gestern kam mir ganz ungewoltld er Gedanke, als mir meine Haare gestreichelt wurden...

Also ich find ees kommt auch auf den Haarwuchs an....

Wenn da so ein kleienr Flaum ist... da macht das ja nicht viel aus ob das Kraut da ist oder ob gemäht wurde...

Wenn aber wie bei mir ein dicht bewaldeter Urwald auf den armen ist (keine Sorge.. wirklich NUR auf den Armen) dann wäre das ziemlich fatal und Umgewöhnungsbedürftig..

Also mein Haar an Armen udn Beinen bleibt dran...


Allerdings wird immer teilraisert, wenn ein Pflaster oder so drauf kommt...

Es gibt nichts schlimmeres, als Tape oder Pflaster über Haare.....
hi,also ich rasier mich überall!sorry,aber ich find haare bei männern nicht zwingend,und schön schonmal garnicht!!

..und bis jetzt hat sich keine beschwert...ganz im gegenteil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.