Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Liebe meines Lebens verloren ...

****han Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Die Zeit vergeht viel zu schnell ...
Nichts ist mehr wie es mal war -
Raum und Zeit völlig ohne Bedeutung.

Du fehlst mir.

Erinnerungen die bleiben, Realität verloren –
Gedanken und nicht wissen, wie es weitergeht.

Ich vermisse Dich

Kaum zu glauben, wie Du mein Leben verändert hast -
die Jahre zuvor und auch jetzt noch.

Ich liebe Dich. Wir hatten nur eine kurze Zeit,
aber so intensiv – geplant für die Ewigkeit, nun bin ich allein.

Wo bist Du?

Ein trauriges Jahr geht zu Ende, was so toll angefangen hat ...

In Gedanken und in Liebe nur für Dich *herz*
Deine Maus
Vielleicht....
.....ist dir folgender Spruch ja ein kleiner Trost. Bei mir ist es heute genau vie Monate her.



... lacht weiter über das,
worüber wir gemeinsam gelacht
haben.
Betet,lacht,denkt an mich.
Warum sollte ich nicht mehr
in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr
in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg.
Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.
My heart will go on...
bis wir eintauchen ins Licht...behalte Dir die Liebe mit Stolz und Wehmut, bis zu dem Tag wo Ihr Euch widerseht! Vermisse Ihn soviel Du magst, aber vergesse dabei nicht das er sicher möchte das Du auch in diesem Leben glücklich bist!

Nachts in meinen Träumen seh' ich Dich,

ich spür' Dich und ich weiß,
daß Du weiterlebst.

Weit her über Zeit und Raum zwischen uns
bist Du gekommen, um mir zu zeigen,

daß es weitergeht.
Nah oder fern, wo immer Du bist, ich glaube daran,

daß das Herz weiterschlägt.
Du öffnest eine Tür und Du bist hier in meinem Herzen
und mein Herz wird es weiter und weiter tragen.

Die Liebe kann uns einmal treffen
und ein ganzes Leben andauern und

niemals aufhören, bis wir eins sind.
Liebe war, als ich Dich liebte.

Das ist die Wahrheit, die ich festhalte.

In meinem Leben werden wir immer weiterleben.

Es gibt eine Liebe, die niemals vergeht.

Du bist hier, und es gibt nichts, das ich fürchte.
Ich weiß, daß mein Herz weiterschlagen wird -

so wird es immer für uns bleiben.
Du bist geborgen in meinem Herzen
und mein Herz wird es immer weitertragen.


GLG
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Mein Beileid. Unglaublich grausam, wenn gerade jemand, den man liebt, so jung stirbt.
Es wird nie aufhören...
Mein herzlichstes Beileid zu deinem Verlust. Ich versteh deine Gefühle und die Ohnmacht die du jetzt spürst. ich habe selbst vor kurzem einen geliebten Menschen verloren..viel zu früh und innerhalb von 3 Wochen.. an einem Tag noch ein gesunder, fröhlicher Mensch und 3 Wochen später einfach gestorben..das Leben ist grausam manchmal..und so leid es mir tut diese sehnsucht wird nie aufhören..sie wird leiser in manchen momenten aber sie hört nie auf..es ist leicht zu sagen das Leben geht weiter..natürlich geht es weiter aber es wird nie mehr so sein wie vorher..bau auf die menschen die dich lieben und versuch nie stärker zu sein als du bist..gib offen zu wenn du hilfe brauchst sonst frisst es dich auf..

alles liebe und bleib stark...
****han Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Die ZEIT verändert Menschen,
die ZEIT verändert Gefühle,
die ZEIT verändert Situationen,
die ZEIT verändert Träume & Gedanken,
aber das einzige was SIE nicht verändern kann,
sind Erinnerungen und die Vergangenheit.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

... Menschen, die einem am Herzen liegen,
erkennt man daran, dass sie einem nie mehr aus dem Kopf gehen !!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
@AniChan
die zeit verändert keine gefühle. zumindest bei mir nicht. mir fehlt meine maus heute genauso wie ab 15. April
@anichan
wie wahr.... und manchmal alleine der gedanke.... wunderschön.....;-)

@*****ond: doch tut sie..... ist nur noch zu kurz.... hab geduld !
****han Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
*herz*
*herz*
*********88_by Mann
33 Beiträge
Dein Verlust tut mir leid. Ich habe keine tröstenden Worte oder einen Gedicht um dich zu trösten.
Nur ein Versprechen. Ich denke ab und zu an dich in der Hoffnung das du ein wenig Kraft von mir bekommst.
Stöckchen und Hund...
Da hat die TE das Thema nach geraumer Zeit wieder ans Licht befördert und schon springt jemand...
es ist immer schwer, wenn man jemanden, den man besonders geliebt hat, beerdigen muß.
aber eins weiß ich aus eigener erfahrung (leider)... auch wenn der spruch total abgedroschen scheint... "die zeit heilt alle wunden".
das wirkt jetzt nicht wirklich tröstlich, aber auch ich habe wieder eine große liebe gefunden und bin sehr glücklich geworden.
*******uns Paar
30 Beiträge
nicht böse sein....
aber du solltest so langsam das alte abschliessen um neues zu beginnen. Soll nicht heissen das du ihn vergessen sollst nein nimm alles gute mit was euch verbunden hat. Nur wenn du immer zurück schaust was war bleibst du stehen bist traurig und alleine.
Fang an zu Leben und geniessen er würde das auch so wollen.

LG Caro
Ja schau nach vorne. Ich habe vor zwei Wochen eine neue Liebe getroffen. Erstaunlich wie ähnlich die Beiden sind. Vergessen werde ich meine Maus aber bestimmt nicht! Sie war und bleibt meine erste große Liebe.
********exxx Frau
17 Beiträge
........
..........als erstes möchte ich mein tiefes Mitgefühl der TE aussprechen....

.....und möchte sagen das die Zeit nicht alle! Wunden heilt......sie verblassen nur, aber heilen tun sie nie..... sie sind nur blass und stumm.....
Liebe AniChan
Was dir passiert ist tut mir unendlich leid.
Ich wuensche dir ganz viel kraft das bald damit umgehen kannst. Und vergiss nie in deinem herzen wird er immer weiter leben und immer bei dir sein.

Lg melly
Liebe AniChan
Ich wuensche dir kraft das durch zustehen. Und was die aerzte sagte hoer da net drauf denn is doch normal das ihr ihn in deutschland zu aerzten bringen wolltet. So haette jeder gehandelt.
Lasst euch da nix vorwerfen.

Ich hoffe das du bald damit umgehen kannst denn vergiss nie er lebt in deinem herzen immer weiter.

Lg melly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.