Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3648 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Clubwear für ihn: insbesondere Schuhe?85
Insbesondere Schuhe finde ich sehr schwierig. Gibt es da gute Ideen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hab noch ne idee

hab noch ne idee
zeigt mir doch mal eure absoluten heissesten schuhe die ihr im moment anzieht..gekauft habt ..ich hab mir richtig geile stilettos geholt bei deichmann..wie geil..lach
Schade.......
Schade das man sie nur von oben an Deine Füsse betracht kann. Von der Seite wäre schön, das man sieht, wie viel cm Absatz es sind.
und in rot ?
Kleines Stilleben aus einer Workshoppause.

CU

Ralf
genau ....
das ist auch eine Idee !! Danke .

Tolle Fotos übrings .
....newest shoes....
....vom eben beendeten Kanaren-Trip....



LG, der Direktor!
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Meine
Lieblinge *ggg* im moment. Und leider war der Preis noch drauf,weil ich es nicht mehr erwarten konnte die teile anzuziehen. Grins *lol*
Ich hoffe das stört nicht weiter

LG C.
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
ja....
...da hab ich auch was.*ggg*
ach...
@******t72 wer schaut denn schon bei Eurem Foto auf das Preisschild ?
Wer auf das Preisschild schaut hat den Blick fürs wirklich interessante übersehn wie Wir finden !!! Aber Wir meinen auch man hätte es besser hinbekomen das Preisschild zu verdecken denn im Anschluss kann man es einfach nicht lassen nachzuschauen . *zwinker*
menno...
da können Wir mal wieder sehen wie es aussieht was man alles aus einem
Slip und einem netten Pumps so machen kann *zwinker* Hier passt alles zusammen wie Wir finden echt schön gemacht von @****12 *top*

Oh wenn Wir bei @******t72 den Daumen vergessen haben liefern Wir diesen schnell hier nach *top*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Blumenraser
Mit dem Preisschild haste wohl recht.Aber danke für das Kompliment. Im Übrigen habt ihr aber auch schöne Bilder.
LG C&R *ggg*
... sind zwar
nicht mehr ganz neu ... aber passen ganz gut zu dem thema! *ggg*
... auch deichmann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.