Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das leidige thema mit dem selberknipsen

das leidige thema mit dem selberknipsen
hallo ihr lieben..ich möchte eure schnappschüsse und fehlknipsen sehn..schliesslich probiert das ja mal jeder aus..ich stell ein paar katastrophen rein..mir war langweilig heute und viel zu heiss drum macht doch ein paar bilder hier rein..ganz lieb kuck..danke für eure teilnahme..eure single..ps..es müssen keine perfekten sein..das haben wir oft genug..eher zum schmunzeln..
also ich finde deine Fehlschläge gar nicht so fehlgeschlagen. Die hellen lichtsterne machen das ganze irgendwie künstlerisch, weil sie auch manch interessantes verdecken. Bei Photoshop gibts dafür extra nen Effekt.
Gar nicht so schlecht..
für selber geknipst.. *ggg*

Eine hübsche Frau wie du sollte keine Problem haben einen Fotografen zu finden, der schöne Bilder von dir macht. Wenn du unkompliziert bist, mit einem TFP Shooting einverstanden bist und zudem noch zuverlässig dann erst recht nicht. Leider sind wir in NRW *snief* - sonst würden wir uns doch glatt opfern *g*

Viel Spass bei der Findung und wir hoffen bald von dir mehr Bilder zu sehen.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich finde es auch nicht so schlecht. Der Blick auf dem zweiten Bild (heiss2) ist vielleicht nicht so erotisch, dafür aber lustig. *lol*
Die Beine sind gelungen und auch sehr erotisch. Wenn Du das mit dem Gucken noch ein bisschen verfeinerst, dann kommen da ziemlich tolle Bilder heraus. *top*

Das ist also die Fotografin der anderen tollen Bilder. Ihr könnt euch ja mal gegenseitig fotografieren. *zwinker*

*blume* *blume*

Heute nur zwei Blumen, denn Du musst ja keine abgeben. *zwinker*
knipsereien
ich danke für die statements..bitte macht doch mal ein paar von euch rein..lieben gruss die single
Liebe Single
nich perfekt haben aber trotzdem deine Stimmung eingefangen finde ich.

Weiter so!

lg
angel
***A1 Mann
650 Beiträge
also wir finden
dafür dass die bilder selbst geschossen sind - sind sie prima die stimmung paßt das ganze hat sogar einen sehr sexy scharm weil es etwas eingefangen wirkt sehr gut!!!!
ihr seid lieb
freu mich wirklich drüber..,aber ich möcht von euch ws sehen..traut euch doch mal..wenn ich aus dem urlaub wieder da bin möcht ich aber einige bildchen von euch sehn..intressiert mich aus der sicht des fotografen..da ich doch selber ab und an mit der digi experimentiere..also lasst mich nicht hängen ,sonst versickert der tread ..das wär doch schade...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.