Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
zum Thema
Frauen mit einer langen Zunge35
Hey, ich es sehr geil, wenn Frau eine lange Zunge haben :-) Evtl gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Zungen...

Lange Zungen...
Hallo zusammen,

ich habe neulich im Fernsehen mal wieder eine Frau gesehen, die sich selbst mit der Zungenspitze die Nase berühren konnte. Als sie danach die Zunge einfach nur rausgestreckt hat, um zu zeigen wie lang die Zunge ist, war ich hin und weg. Habt Ihr das auch schon mal gesehen? Muss ein unglaubliches Gefühl sein, einen Zungenkuss mit so einem Mädel zu machen!;-)

Also hat jemand von Euch schon mal einen anderen Menschen mit einer so langen Zunge geküsst?

Hat jemand von Euch selbst eine so lange Zunge und mag sie uns mal zeigen?

Bin gespannt!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ne, bis jetzt noch nicht. aber sicher hatte die auch eine große bzw. lange nase *lol*
Lacht
das kann Ich ganz locker und dabei ist meine Zunge nicht länger wie jede andere Zunge *g*
Hat mit der Beweglichkeit zu tun und nichts mit der Länge *lol*
Erschreckender...
.....weise nicht!;-)

Die sah sogar sehr gut aus, nur als sie die Zunge rausgestreckt hat konnte man kaum glauben, dass so eine große Zunge in Ihren süßen Mund passt!;-)
*****muc Frau
176 Beiträge
leider durfte ich diese erfahrung noch nicht machen *snief2*
Mein Papa konnte das auch...

Ich selber hab aber ne ganz normale Zunge...
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

die Zunge ist ein Muskel und auch den kann man trainieren. Die Länge kann man sicher kaum beieinflussen, aber die Fähigkeit zur Bewegung schon.

Meine Liebste hat es gern, wenn ich sie mit der Zunge verwöhne und das auch gerne sehr fest und ausdauernd oder auch mit der herausgestreckten Zunge so weit wie möglich in sie eindringe, so eine Art "Zungenfick". Das trainiert durchaus.

Also auch bei der Zunge gilt, nicht (nur) die Größe zählt, sondern auch die Technik.

Grüße aus dem Norden
"Zungenfick"
*baeh* Jep,

meine letzte Partnerin stand auch total darauf, zwischen dem lecken und saugen an ihrer vulva und den Lippen schön intensiv mit der Zunge einzudringen, die Beweglichkeit oder Technik ist da bei uns wichtiger als die Länge der Zunge gewesen, habe mich da immer nach der Reaktion meiner Partnerin orientiert und lag damit immer richtig, am Pulsschlag des anderen sozusagen, intensiver als mit der Zunge kann man seine Frau kaum spüren und schmecken. *kuss*

PS: ...eine so lange Zunge bis zur Nasenspitze ist mir auch noch nicht untergekommen!
Also meine Ex-Frau und meine Tochter können das beide auch ganz locker, mein Sohn hat wohl eher meine Zunge. Im "Alltag" *ggg* merkt man da aber keinen Unterschied, auch nicht beim Küssen...
........und ich kannte mal ne Frau, die konnte die geschlossene Faust komplett in ihren Mund stecken.......noch mehr Artisten hier ????? *ggg*
Rofl, das habe ich auch schonmal irgendwo gesehen *lol*
Da bleibt einem echt der Mund offen stehen, lach.
......und das hat sie bevorzugt in der Öffentlichekit vorgeführt, zB in Lokalen etc........da hatten wir die Gucker auf unserer Seite....... *ggg*
Auch ne Art von Schauspiel...
...*lol*
Mit sowas kann ich zwar net dienen.....aber immerhin bring ich es fertig meine Zunge einmal komplett herumzudrehen *schleck* Das hat mir auch schon so manchen ungläubigen Blick beschert *zwinker* *g*
es ist schrecklich! ich habe eine kurze zunge! *zwinker* also jedenfalls kann ich sie nicht besonders weit herausstrecken. das verhindert dieses bändchen unter der zunge (das hat doch jeder? oder habe ich eine mutantenzunge?) ob man sich da beschneiden lassen kann?
lieber nicht, macht auch nix, weil ich beim küssen und anderen zungenspielen immer noch alles erreichen kann, was erreicht werden sollte. aber beim oben erwähnten zungenfick müsste ich, glaube ich, passen.

@**ra ich kann meine zunge auch komplett umdrehen, wenn ich mich auf den kopf stelle... *schleck*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Also ichhab ne Durschnittle Zunge, und beim Versuch meine Naze zu berühren, bin ich zum schluss gekomen das meine Zunge zu kurz oder meine Nase zu weit oben sitzt.

Ich kann aber ganz tole zugenspiele und Grimassenmachen *baeh*
ist es ...
... wiklich die länge der zunge? oder die größe der nase ??
*lol*
Ja.........
ich habe eine lange Zunge es ist jetzt keine extrem Zunge, aber lang und mit einer spitzen Form. *kuss*
Mit meiner Zunge erreichen ich auch meine Nase !!!
Mein Schatz findet meine lange spitze Zunge einfach Klasse *schleck*

Grüße
EvilMarie
*********tient Mann
1.592 Beiträge
@paulo7919
Hier mal ein Foto von der Guten Frau *genau*
Doch ist die Länge
nicht so wichtig, bewegte sie sich flink und tüchtig.
Ja genau! So ungefähr sieht das auch bei meiner Ex und meiner Tochter aus. Die müssen sich nichtmal anstrengen! *schock*

Ich müsste dafür die Nase halbieren lassen (mindestens). *hae*
Hallo !
Ich denke, nicht die länge ist entscheident, sondern die Kontrolle über die Zunge. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen einen Zungenkuss zu bekommen, und mein ganzer Mund ist gefüllt. Lieber eine normale länge, dafür Intensiver !
LG Andi *schleck*
Zunge lang?
Ich kann auch mit der Zungenspitze meine Nase ganz leicht berühren.
Aber lang finde ich sie nicht.
Aber meine Freundin findet es geil wenn ich sie lecke, weil ich so tiefer in ihre Muschi hineinkomme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.