Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperfarbe zum "Bemalen"

ich würde eierlikör und schokosoße benutzen und ein sahne häubchen oben drauf *sabber* dann kann an es ganz langsam ablecken *wow* *spitze*
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Gibt es Gruppen in Berlin die Bodypaint anbieten?
*****Fee Frau
4 Beiträge
Also es gibt verschiedene Hersteller, die essbare Körpermalfarbe verkaufen. Die leckersten gibt es von FF, allerdings etwas fester von der Konsistenz.
Ich habe selbst Körpermalschokolade zuhause, da ich Sextoy Beraterin bei Beate Uhse Ladies Night bin, und die finde ich viel besser. Allerings ist das Farbenspiel da nicht so gegeben, ABER sau lecker! *zwinker*
Also wir veranstalten jedes jahr das Eier anmalen an ostern!

benutzen tun wir einfach Tusche aus dem Kindertuschkasten!
Etwas weniger Wasser nehmen damits nicht verläuft.
Ist einfach super!
Wir malen uns dann gegenseitig hübsche Dinge auf den Körper,
und beim Eier bemalen an Ostern, kann sich ja jeder denken WAS da bemalt wird *lach*
letztes jahr endete es mit einer großen Biene dessen Körper der Hoden meines Freundes war. *ggg*

Ist schon ganz witzig!
Sehr gute Body-Painting-Farbe
Hallo,
versuch es mal mit Grimas Water Make Up ,ist so ähnlich wie Wasserfarbe aber hält besser.Habe vor einigen Jahren als die Kinder noch klein waren diese genommen für Fasching und Hallowen fürs Gesicht.Der wo es mir gezeigt hat,hat dies auch als Bodypaintigfarbe genommen.Falls eine Interesse besteht kann ich gerne per Joymail die Internetadresse geben?Also dann nur nachfragen.

*maler*
Wir haben Lebensmittelfarbe mit Schlagsahne vermischt und mit etwas Obst ganiert war sehr lecker.
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Ich kann dicke Schokosaucen und Konvertureschokolade die erwärmt aufgetragen wird ganz toll, besonders mit Pinsel ein herrliches Vergnügen und essbar. *zwinker* Lecker

Feuer (sie)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
fingermalfarbe aus dem kinderfachgeschäft *g*
sahne, honig, schokosoße sind auch ne tolle alternative
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.