Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Eigene Porno-Seite17
Uns würde interessieren, ob hier jemand weiß, wie man sich eine…
zum Thema
Wie kann ich eine eigene Sexualität entwickeln?24
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich lege einfach mal los.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute mal

eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

der anfang klingt schon sehr spannend!!!! ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung....

hoffentlich klärt sich, was auch immer es ist, auf der Intensivstation sehr schnell ins positive!!!!!

Liebe grüße
Pummel
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Mein Name...
...ist Face, Madame. Ghost Face.

Tom, ich liebe Deine Geschichten dieser Art. Ich sehe Dich förmlich im Auto sitzen. alle Sinne gespannt. Alles abcheckend. Bist mein Held! (Weil ich weiß, dass ein Freund sich im "richtigen Leben" ebenso auf Dich verlassen kann!)

Ich freu mich auf Weiteres!

Katzerl
Erstaunlich
Obwohl zur später Stunde kam ich nicht umher, hochkonzentriert zu lesen. Eine geballte Díchte. Spannend.

Es ist 3.45 Uhr. Comanchenzeit. Bin wieder hellwach.

Maurice
*******ier Paar
66 Beiträge
die 8.e Kavallerie
Hi, fängt ja interessant an. Kann alles kommen, Krimi, Erlebnis, oder ?
Warte nicht zu lange mit dem nächsten Stück. Obwohl, bei dieser Hitze schreibe ich auch wenig.
bis dann . lg+ *idee* zottel
********eden Frau
14.455 Beiträge
Einfach klasse!
Obwohl ich an diesem lauen Sommerabend eigentlich spazieren gehen wollte, nehme ich mir sofort Zeit für die Fortsetzung!!!

Ich bin schon auf der Suche danach...

LG
Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.