Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?110
Ich möchte gerne mit meinem Freund in den Swingerclub und auch mal…
zum Thema
Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden300
Meine Freundin ist total neugierig auf Swingerclubs und würde gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er wollte mit einer anderen in Swingerclub..

*********n_ni Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Er wollte mit einer anderen in Swingerclub..
Mein Freund und ich sind seit etwa 4,5 Jahren zusammen. Zwischen uns ist ein Altersunterschied von knapp 15 Jahren.
Aus diesem Grunde haben wir am Anfang lange gezweifelt, bevor wir tatsächlich einen ernsten Versuch gewagt haben.

Im letzten Jahr war es plötzlich kompliziert: er war genervt, konnte nicht erklären weshalb.Fühlte sich erst eingeengt, dann missachtet. Im einen Moment sprach er von Liebe und Hochzeit, dann wollte er nur Ruhe vor mir. Traf sich mit einer anderen, aber "nur zum quatschen". Abends hing er am PC, mit anderen Frauen im Chat.

Letztendlich war seine Entscheidung, eine Auszeit zu nehmen.
Mir ging es dabei mies!

Nach 5 Wochen haben wir uns wieder getroffen und er bat mich, zurück nach Huase zu kommen. Er sei sich sicher, was er an mir hätte, außerdem habe er nachgedacht über die Probleme die er gehabt hat. Es sei für ihn schwierig gewesen, da wir durch den Altersunterschied in vielen Punkten Differenzen haben, aber er sei sich sicher, dass er diese Beziehung wolle und dass er mich liebt usw.....

Ich schwebte auf Wolke 7. Kurze Zeit später war ich an seinem PC (meiner war kaputt). Leider hab ich dabei eine E-Mail gesehen, von einer Frau (ausm Chat). Inhaltlich stand drin, dass sie nicht mit ihm in einen Swinger-Club gehen wolle, da er eine Freundin habe und sie sich nicht für so was benutzen lassen will. Schock für mich. Klar, hätte das nicht lesen sollen, war aber dann zu spät. Hab ihn drauf angesprochen. Seine Reaktion: "Ja, er wollte wissen wie es da so ist und sie hat halt Erfahrung, daher hat er sie gefragt ob sie ihn mitnimmt." Ich fragte ihn, ob er hinwill, dass wir auch gehen können. --Nein, mit seiner Freundin ginge das nicht, da würde er eifersüchtig wenn einer nur gucken würde....
Bin ziemlich ausgerastet. Ich mein, er war nicht da, aber auch nur weil sie abgelehnt hat......
Er meint, er sei auch so nicht gegangen, er habe da auch noch mal drüber nachgedacht, das wäre eine dumme Idee und Äußerung gewesen und er sei froh, dass sie abgelehnt habe....

Was soll ich davon halten???

Er hat übrigens immer noch Kontakt zu ihr im Chat. Und klickt ganz schnell das Fenster zu wenn ich in den Raum komme.
das
gleiche habe ich in grün. nur andersrum. ich bin die aus dem chat. er hat ne freundin die 14 jahre älter ist ,aber jünger wie ich. wir haben uns im chat kennen gelernt, geschrieben und er schrieb das er gerne verschiedenes ausprobieren will, was er mit seiner freundin net machen will. d. h. er will sex, geilen, versauten sex, aber net mit freundin, die is für den kuschelsex. wir treffen uns, gehen auch in den swinger und haben nur spaß. mittlerweile entwickeln sich aber gefühle weil es nun schon seid einem jahr geht. ich weiß net wer jetz hier die dumme is, sie oder ich. er sagt er liebt sie, aber mich will er. ich genieß es einfach solange es geht.
*******_nw Frau
155 Beiträge
was du davon halten kannst?
er ist ein egoistisches a********, spielt mit deinen gefühlen, setzt dich mal vor die tür, wie es ihm passt, um dann nach 5 wochen zu betteln, dass du zurückkommst.. großes blabla, er wisse nun, was er wolle und sucht sich dann im chat irgendne andere, mit der er in den club will, weil er es dir 1. missgönnt, dich dort zu amüsieren und 2. dich für den kuschelsex vorsieht..
großes kino, wenn du meine meinung hören willst.. er wollte mit ihr gehen, er wollte hinter deinem rücken fremdvögeln.. was fällt dir selbst denn dazu ein?
wünsche dir alles gute und vor allem, dass du den richtigen weg gehst..
Das ist so einer wie es hier viele gibt
die fremdvögeln wollen und erzählen die hausbackene Freundin würde sowas nie wollen. Nun ist es bei Dir so dass Du gerne mit ihm gehen wollen würdest aber nur er darf fremdvögeln Du bist sein Eigentum da darf nicht mal einer zusehen. Mach dem ein Ende und zwar richtig. Sag ihm ins Gesciht dass Du auch gern mal was neues probieren möchtest, auch mal fremde Haut spüren aber er ja nicht bereit dazu wäre. Seine Kategorie umfaßt zwei Frauentypen

Die eigene die das brave Heimchen ist und wahrscheinlich nciht mal in die Sauna darf, könnt sie ja einer sehen

Die fremde mit der Man(n) Spaß und geilen Sex hat, vieleicht eine Afäre aber niemals eine Beziehung denn er sieht sie ja nur als Bitch, Schlampe Luder mit so einer lebt man nicht


So einen zweigteteilten Mann der sich selbst um den echten Spaß im Leben bringt kannst nicht ändern. Wieviel wären so froh eine Frau zu haben die sagt "hey ich geh mit Dir in einen Swingerclub" aber nein er will lieber eine daheim und eine andere zum vöglen


VERGISS DEN A..... und fahr ihm richtig vors Knie. Dem würde ich an Deiner Stelle so richtig vorführen wie langweillig er ist

Es gibt tausende Männer die froh wären eine so sexuell offene Frau zu haben. Das wird er schon noch merken wenn er als Single von einer Affäre in die nächste tingeld

Viel Glück für Deinen weiteren Lebensweg.

PS. Es gibt einen GRUNDSATZ IN JEDER BEZIEHUNG : WAS ICH WILL MUSS ICH AUCH DEM ANDEREN GÖNNEN denk mal drüber nach

@ mis_t_stueck

Den den Du da an der Angel hast ist genau so einer der nicht den Mut hat mit einer sexuell offenen Frau zu leben aus Angst die könnte irgendwann über den Kopf wachsen. Die brave daheim die ab und an mal ein wenig Kuschelsex will läuft nie weg.*gruebel* denkt er. Vieleicht hat sie auch schon längst geilen Sex...woanders. Kommunikationsprobleme haben sehr viele. Aber die TE kann aus dem ganzen noch raus.Soll er doch rumvögeln, sie ist offen genug, da würden sich zig andere die Finger nach lecken so eine Freundin zu haben.

lg Sie
Ich fragte ihn, ob er hinwill, dass wir auch gehen können. --Nein, mit seiner Freundin ginge das nicht, da würde er eifersüchtig wenn einer nur gucken würde....

Das ist ja mal was ganz außergewöhnliches, dass ein Mann sich traut, diese gar nicht so ungewöhnliche Denke SO offen auszusprechen.
*********n_ni Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
@********ueck

Wer die dumme ist, ist tatsächlich die Frage. Es ist immer für alle Beteiligten blöd, außer für ihn. Alles gute für dich.

@****ity
"weil er es dir 1. missgönnt, dich dort zu amüsieren und 2. dich für den kuschelsex vorsieht.............................was fällt dir selbst denn dazu ein?"
--> zu 1. fällt mir ein, dass ich das nicht mal unbedingt tun würde..aber immerhin wäre ich dabei.
--> zu 2. Kuschelsex ist nicht mein Ding...weiß er auch...

@*******ove
"...würdest aber nur er darf fremdvögeln Du bist sein Eigentum da darf nicht mal einer zusehen..."
Ich will ja nicht mal unbedingt nen anderen...aber als die blöde zuhause bleiben, das ist der schei*-gedanke. Er meint halt er würde schon eifersüchtig werden wenn er mich einer auffordert und angafft...
Ich versteh nicht wieso er es heimlich versucht hat. Er hat´s letztendlich nicht gemacht, sagt auch er hätt es nicht vor...es wär ja nur das Interesse gewesen, WAS und WIE es in einem Club vorgeht. Sie wisse halt was in so nem Club angemessen sei und er würde sich nicht mit falschem Verhalten blamieren weil sie ihm ja sagen könne was wie wo gefordert wird.. Jetzt, da er wisse, dass ich dagegen bin, würde er´s nicht machen.
Wir finden nicht in Ordnung, das er offensichtlich nur seinen Spass will, dir gönnt er das aber nicht.Er sollte sich glücklich schätzen, das du mit ihm in einen Club gehen würdest.Wenn du Lust auf fremde Haut hast, sollte er dir das gleiche recht zugestehen, das er sich nimmt.Er ist nicht wirklich offen zu dir.Hat er sich mal in deine Situation versetzt?Du bist nicht sein eigentum, mach ihm das klar!
*********n_ni Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
@JuliaundMike
Er sagt er wollte nur gucken...wissen was dort vorgeht, nichts machen. Aber gucken geht doch auch mit Freundin..

Hab hier geschrieben weil ich dachte vielleicht seh ich das zu eng und andere sind toleranter als ich. Scheint nicht so zu sein (immerhin tröstlich, dass ich wohl doch keine eifersuchtskranke bin sondern verstanden werde..)
Mein Ex war auch so, erst fand er mich ganz toll, weil ich offen, kommunikativ war, um einiges jünger (ca 10 jahre). irgendwann wars so,dass unsere ansichten komplett verschieden waren bzgl treue, beziehung und letztendlich der zukunft. trotzdem haben wir uns im guten getrennt, hat eben nicht gepasst, für ne affäre, die auch noch ne zeitlang lief, wars ok, aber mehr auch nicht. tja und jetzt? er hat ne freundin die extrem langweilig ist, sagt er selbst, aber er kann machen was er will, fremdgehen nach lust und laune, aber hat immer ne sicherheit in der hinterhand. er fährt sogar einmal pro jahr nach brasilien und sagt zu ihr: "da gibts die schönsten frauen auf der ganzen welt, da will ich lieber allein hin." das schlimme ist nur, er kanns mit ihr machen, ohne konsequenzen. er lässt sie bier holen, wenn ich neben ihm stehe und mit ihm rede, lässt sie einfach stehen etc. eben völlig respektlos, sie ist für ihn eher ne sache. du musst dir überlegen: willst du auch solch eine freundin sein, die permanent hintergangen wird und über die irgendwann jeder lacht? oder willst du einen mann, der dich verdient und der zu dir steht? es ist deine entscheidung, ändern wird er sich nicht, denn wenn er schon 15 jahre älter ist, ist die pubertät bereits vorbei und das erwachsenwerden abgeschlossen.
@the_kitten
schauen geht man mit der Freundin/Frau und nicht allein mit einer fremden Frau, es sei denn es ist untereinander abgesprochen und alle Beteiligten finden das so in Ordnung...
*******y38 Frau
19 Beiträge
Am geilsten finde ich ja immer - wenn vor der geplanten Aktion schon was rausgekommen ist - die sprüche "ich hätte es ja eh nicht gemacht" "mir war langweilig und ich wollte nur mal .. schreiben, telefonieren, kaffe trinken...". Liste beliebig erweiterbar.

Schon 1000 mal gehört. Und meist, wenn sie sich schlau anstellen und man das Vorgeplänkel nicht mitbekommt, kommt es doch zum äussersten. *zwinker* "Schatz, ich weiss gar nicht wie das passieren konnte, ich liebe doch nur Dich"!!! *ggg*

Trenn Dich von dem Mann falls Du mit seinem Verhalten nicht klar kommst und Dich selber fertig machst, oder schlag Ihn mit den eigenen Waffen damit er sieht wie das Gefühl ist wenn was hinter dem Rücken des Partners stattfindet. Sei Dir aber bewusst das er jemand sein kann/wird der Eure Beziehung dann beendet weil Du Ihn ja hintergangen hast.

Mit zweierlei Maß messen.. da seh ich dunkelrot!!!

Lg und viel Kraft wünsch ich Dir,

Lady
*********n_ni Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
@juliaundmike
ja, so eine absprache hätte ich mir gewünscht. denn auch zu dritt wär das möglich gewesen.

@**********ncess
"....es ist deine entscheidung, ändern wird er sich nicht, denn wenn er schon 15 jahre älter ist, ist die pubertät bereits vorbei und das erwachsenwerden abgeschlossen."Stimmt, er hat keinen Stimmbruch mehr als Ausrede vorzuweisen *g*
Nein, so möchte ich nicht behandelt werden. ABer das tut er auch nicht. Wenn wir zusammen sind ist er sehr aufmerksam, liebevoll usw...egal ob andere dabei sind oder nur wir. Deswegen versteh ich umso weniger warum sowas passiert ist.
Er sollte Dich auch mit dem gleichen Respekt behandeln, wenn du nicht dabei bist!Wenn Du nicht damit einverstanden bist, was er alleine macht, dann sollte er sich auch daran halten.Das sollte natürlich vorher abgesprochen sein.Falls er sich nicht daran hält, sehen wir das wie Ironlady hier schon geschrieben hat...
*******y38 Frau
19 Beiträge
Vielleicht ist Ihm einfach nicht bewusst wie beschissen es Dir in der Situation geht. Hast Du Ihm das schonmal erklärt???

.. wie dem auch sei, das was Du über Ihn schreibst macht kein gutes Bild. Schon gar keins was auf liebevoll und aufmerksam schliessen lässt.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
@**b ihm den Laufpass - der verascht dich nach Strich und Faden.
klar tut er das bei dir nicht. du gehörst ja auch nicht zu der sorte langweiliges heimchen. bei dir traut er sich das nur heimlich. mein ex hat das bei mir auch nicht gemacht, aber man merkt recht schnell, was es für einer ist und das sind die ersten anzeichen. ich würde ihm das nicht verzeihen, ich glaube ich könnte ihm nie wieder vertrauen bzw würde glaub ich die ganze zeit unruhig sein und versuchen, ihn zu überwachen, weil ich auf sein wort nicht zählen kann. es ist einfach keine entspannte atmosphäre mehr. vor allem weil ja schon die auszeit voranging.
*********1511 Mann
26 Beiträge
OHJE!!!
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Männer einiges ausprobieren und machen ohne darüber offen zu reden weil sie angst haben sie könnten sich damit ein stück Freiheit nehmen lassen, oder sie denken sich dabei
- was ich mir aber kaum vorstelle das sie soweit denken -
je mehr du von mir und meinen wünschen und träumen weißt je mehr kannst du gegen mich verwenden!!

Was bei vielen Männern natürlich auch der Fall ist bzw. sein kann, sie wollen das brave Mädel zuhause das alles kann und alles macht sowie ihnen Geborgenheit und Bestätigung vermittelt und holen sich den sexuellen Reiz woanderst !!!

Überleg dir gut was du willst den eigentlich kann ich den anderen nur Recht geben, den diesen Mann änderst du nicht mehr genau sowenig wie es eine andere tun könnte!!

Lg und viel Erfolg
Grundsätzlich...
...solltest du der Tatsache ins Auge blicken, daß du es in jedem Fall mit einem Arschloch zu tun hast. So leid mir das tut - aber man kann für deinen Partner kein anderes Wort finden. Dein Typ ist ein absolutes Arschloch.

Ich sage dir auch mal ganz nüchtern und offen warum: Weil er mit dir eine "Beziehung" führt und ein paar ganz wesentliche Punkte vergisst. Nämlich Wertschätzung und Ehrlichkeit. Von daher ist dem echt nichts mehr hinzuzufügen als: Weg mit ihm und weiter suchen.
****nw Frau
84 Beiträge
liebe treadstellerin...
Blöd,dass du derart unbeständiges durchleben musst,wo du doch,gerade WEIL du (ihn) liebst,genau das gegenteil dessen brauchst! *headcrash*

Und ich versichere dir,wenn seine Unentschlossenheit schon öfter dazu führte,dass DUU deswegen den Kürzeren ziehen musstest,dass es "in der Regel" auch dabei bleibt.Und DUU immer (mehr) leidest!
Man(n) und (FRAU) sieht ja,mit was sich die übersexualisierte Spezies MANN so "ablenkt" und beschäftigt wenn sie gerade WIEDER keine "Lust" auf die eigtl.Partnerin haben......:mit SEX SEX SEEEHEEEX,
und das NICHT im Bezug auf die Ihre,sondern sie setzen sich meist immer mit neuen "Versuchungen" auseinander,während sich die Liebste z.h.die Augen ausweint und DIE (seine)Welt nicht versteht!!

Wenn du noch etwas jünger bist,dann wirst u.musst du noch viiiel lernen über das Tier....(im)Mann!
Was dabei hilft,ist eine GENAUE Betrachtung der hiesigen meisten Männerprofile....omg,ich geh auch immer wieder... *wuerg2* am Stock

aber FRAU von "PaarofLove":(süsser Name übrg.,die Namen der User sagen auch mehr aus als es so manchem bewusst ist..!)

Wiiie recht du hast,IN ALLEM-u.genau deshalb auch mein DANKE!
ICH finde auch,dass gerade die starken,sexuell offenen Frauen..natürlich nur bei SOLCHEN (Ääh)Männern nicht fruchten,da deren (B***-)Birne es gar nicht soweit schafft,zu DENKEN u.zu ERKENNEN!!

Und ich WETTE,dass der Beitrag von "lavaonice" natürlich....ein MANN geschrieben hat!!

Wie wäre es denn mal mit einem Umdenken u.einer direkteren "Ehrlichkeit"...GERADE in DIESEN Belangen!??

Königin Elisabeth von England beschrieb das nämlich so:"Es geht nicht um die Treue des Mannes,es geht um seine Loyalität."

Wobei,die TS tatsächlich froh sein kann,dass er ihr gegenüber derart offen war,und vor allem,dass er der Tusse aus`m Chat von (s)einer Freundin erzählte----DAS macht nämlich auch nicht jeder,bzw.fast keiner!!!!!!

So,es klingt schon so,als bedeutest du ihm was,AAABER......NICHT GENUG!!!


Ich sage dir,das riecht nach Ärger,der IMMER FÜHER oder SPÄTER wiederkommen wird,solange er....nicht(s) kapiert!!!!!

Männer erkennen nämlich erst,was eine Frau wert ist,wenn sie wirklich riskieren,sie zu verlieren oder schon längst verloren haben,

und wenn du deine Nerven schonen und dich einem Besseren nicht vorenthalten möchtest,entscheide dich,als letzteres für ihn zu enden.

Doch ich ahne schon.....


Ach und als Swingerclubtipp,denn noch hast du ihn ja nicht verlassen:

wenn du WIRKLICH dazu bereit bist (u.nicht nur ihm zuliebe!!!) schleif ihn mit,sei geschickt----aber.....sei DIE.....ERSTE!!!!!(falls er noch nicht mit einer andern dort war---uumpff---weiss FRAU ja nie!!)

geh mit ihm hin,verhalt dich liberal...erfüll ihm SEINE fantasie--davon wird er sein leben lang (weiter) träumen & (dich) NICHT VERGESSEN

und daaaaann......beim nächsten Down (von IHM):gehe!!!!!!!Für immer. *frieden*
*********ar09 Paar
44 Beiträge
oh man
das ist schon heftig....
gerade weil du ja anscheinend noch nicht mal abgeneigt bist manche erfahrungen mit ihm zusammen zu erleben.
Dieses hinterm Rücken.. sein Lügen... das ist eine mehr als nur schlechte Basis...
Bei dir das gewohnte schöne... und woanders die Spannung und der Spaß. Würde er dich wirklich und aufrichtig Lieben würde er dieses mit dir zusammen erleben wollen. Einen Weg finden...

Tut mir leid für dich... aber ich denke auch optimal ist das was zwischen euch ist nicht wirklich...

Lg Jennifer
Setz Deine Raffinesen ein
Liebe TE:


Er sagt er wollte nur gucken...wissen was dort vorgeht, nichts machen. Aber gucken geht doch auch mit Freundin..

Wenn er nur gucken wollte was sollte dann die andere Frau dabei? Er erzählt es so als sei sie so eine Art Club Guide.Sorry auch mich schrieben schon Leute an die mal in den Club wollten und wissen wollten wie es da so ist etc. ABER Gegangen sind sie dann mit IHRER FREUNDIN und nicht mit mir. Glaubst Du denn es wäre nur beim umschauen geblieben mit der anderen Frau????

Ich würde an Deiner Stelle, wenn es dir wichtig wäre nochmal nachhaken und zwar: Wenn Du schon in den Club mitgehen wollen würdest aber ohne PT (ist ja auch okay) was für Einwände hätte er dann bitte? Ihr könnt ja auch nur zum schauen hingehen und wenn es Euch überkommt in einen abgeschlossenen Pärchenraum etc. Die Angst vor der Eifersucht haben viele vor dem ersten Mal.

An Deiner Stelle würde ich den Spieß umdrehen. Hier gibt es tolle infos über Clubs. Suche Dir einen aus, lies Dir alles durch was dort steht, kauf Dir schöne Dessous und dann überfährst du ihn damit. Sag Du möchtest mit ihm am .... den ...Club besuchen, nur zum schauen, es gibt einen absperrbaren Pärchenbereich und Dessous hast Du auch schon gekauft. Punkt. Fängt er dann wieder an mit "nicht mit Dir" dann trenn Dich, sag aber vorher noch dass Du dann eben alleine hingehst.

@ m0m030
FRAU von "PaarofLove":(süsser Name übrg.,die Namen der User sagen auch mehr aus als es so manchem bewusst ist..!)

Wiiie recht du hast,IN ALLEM-u.genau deshalb auch mein DANKE!

Dankeschön *knuddel*
Blödsinn!
Der Typ verhält sich wie ein Arschloch - da muss man garnichtx mehr versuchen und sich überhaupt keine Mühe mehr geben. Wenn die TE das jetzt mit ihm in die Spur bekommt, verarscht er sie in spätestens 6 Monaten wieder. Dem ist doch nicht mehr zu helfen, der muß weg! Einfach weg.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Jaja Geschichten aus dem Swingerclub.

Ich sitze da an der Bar und unterhalte mich mit einem anderen Solomann. Irdendwann hat er mir dann erzählt er sei verheiratet. Ich schau ihn an und frage wo sie den sei oder ob sie nicht in clubs gehen mag?
Verwunderung auf seiner Seite, nene die weiß ja gar nix von seinen swingerclubbesuchen, soll sie auch nicht. Offiziell ist er mit Kumpels unterwegs.
Lacht mich dabei an und denkt ich kann ihn da voll und ganz verstehen....so unter männern

Jetzt schaue ich ihn entgeistert an und sag noch vermittelnd na vielleicht fände es deine Frau auch spannend mal so ein Club...

"Wenn Du eine Freundin hättest würdest Du sie in einen solchen Laden mitnehmen damit irgendwelche Typen über sie drübersteigen?"

Ganz ehrlich ich hab seine Frage nicht beantwortet....aber die geschichte ist mir eingefallen als ich die Eingangsfrage der TE gelesen habe....

Ja solche Männer gibt es.....und liebe TE es gibt auch frauen die mit ihnen zusammen sind

Ich glaube er hat schon recht. Er weiß was er an Dir hat.

Sorry für meinen Zynismus


Kirk ende
Was denkt...
...ein Mann, der sich so verhält?

Er denkt nicht!

*undwech*
*********n_ni Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
@*******ove
Ja, so ein Guide sollte sie wohl sein. Es kam ja nicht soweit, ich hab es vorher rausgekriegt...keine Ahnung was soonst geween wäre. Aber gerade mit "Guide" hätte doch meine Anwesenheit nicht gestört...denke ich...frage ich mich...oder wär mit der was passiert? Er sagt "Niemals". Aber er hat auch immer gesagt so ein Club wäre nichts für ihn.

@****30
Dein Zitat "Es geht nicht um die Treue des Mannes,es geht um seine Loyalität."finde ich gut. Denn genaus daran hapert es meiner Meinung nach wenn er mit ihr chattet, aber so tut als habe er keinen Kontakt.

"Wobei,die TS tatsächlich froh sein kann,dass er ihr gegenüber derart offen war...."
--> war er nicht, wie gesagt ich habs leider rausgefunden.
"....und vor allem,dass er der Tusse aus`m Chat von (s)einer Freundin erzählte----DAS macht nämlich auch nicht jeder,bzw.fast keiner!!!!!!"
--> Da hast du recht, immerhin etwas. Das war ja der Grund warum sie gesagt hat sie geht nicht mit ihm..

@*******irk
Zynisch wäre ich selbst, wenn ich es nicht geschrieben und erlebt hätte. Aber selbst in der Situation....naja, man ist halt konfus.

Insgesamt muss ich sagen, für mich ist klar: ich werde nicht gehen. Mag dumm sein, aber jedem seine 2. Chance. Vertrauen braucht Zeit wieder zu wachsen, also abwarten. Sollte ähnliches erneut geschehen weiß ich, was zu tun ist.
Es beruhigt mich unheimlich zu wissen, dass ich keine eifersuchtskranke Kuh bin und dass auch andere an meiner Stelle entsprechend sauer reagieren würden (er tut gern so als seien andere da "lockerer"). Locker ja, aber eben mit Ehrlichkeit, Fairness und Loyalität, ohne Heimlichkeiten usw.

Lieben Dank euch allen. Ich werd noch öfter reinschauen. Und den ein oder anderen Rat, den ich per ClubMail oder auch hier bekommen habe, überdenken. Vielleicht gelingt es, seine Bedürfnisse besser zu erkennen und mich in seine Phantasien zu "integrieren".
Was mich anbelangt: klar, Neugier auf Club ist da. Aber wenn er definitiv nicht will, dann werde ich nicht darauf bestehen. Ich selbst bin monogam und loyal-entweder mit ihm oder gar nicht. Und wenn mit ihm, dann würd ich nix mit einem anderen machen. Ein bisschen Spießer bin ich eben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.