Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
41 Mitglieder
zum Thema
Der intime Geruch130
Ich würde ganz gerne mal Eure Meinung zum Thema „Intimgeruch“…
zum Thema
Wie kann man den Geruch von Sex vertuschen?71
Ich frage mich ob es Möglichkeiten gibt, den Geruch von Sex zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Platzhirschallüren

**ts Mann
1.472 Beiträge
a propos platzende hirsche...
... außerdem fahre ich immer schon bei ROT los, ich bin Farbenblind.

Das klingt nach einer guten Platz-HirschStrategie...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... nee, eher nach Punkten. *zwinker*

noch einen drauf ...

Meine Ex war oder besser ist ... Polizistin.
Ich liebe das Geräusch platzender Hirsche ...

Das war die 21cm Fleischwurst, die da geplatzt ist.
***an Frau
10.999 Beiträge
Mal abseits von....
Platz(fleischwurst)hirschen mit zuviel PS unter dem Hintern oder Hirn?

Na, egal.

Nie sind sonst nicht mehr so agile Herren so flink wie wenn eine zusätzliche Kasse im Supermarkt aufgemacht wird, weil sich an anderen schon eine lange Schlange gebildet hat.

Es scheint, als wenn sie sich mal schon in Positur stellen, heißt der Einkaufswagen wird so platziert, dass bei Öffnung der zusätzlichen Kasse, sie sich da im Schnellspurt an diese stürzen.

Hat das auch schon mal jemand beobachtet?


OT
*flop*
Übrigens ärgert mich nichts so sehr, wie wenn an Supermarktkassen erst mühsam nach der Geldbörse gesucht wird und anschließend auch noch das meist zu viel vorhandene Kleingeld centweise herausgesucht wird.
Lieber Fega,
ich hab' einen für Dich:

Kürzlich in einer Frankfurter Show-Pause: alles drängelt in der Pause an der Prosecco-Theke, ein paar wenige versuchen ihr Glück in der angeschlossenen Bar.
Der reizende Barkeeper hat Stress. Kein Prosecco da (weil alles an die andere Theke gegeben) und das Bierfass muss just in diesem Moment gewechselt werden.
Ein dicker "Herr" nahe der fünfzig möchte für sein Vorzeigeblondinchen aber Prosecco und mault rum wie ein unerzogenes Kleinkind ("will aba!") ... als müsse man wissen wer ER ist und dass so was bei IHM ja gar nicht geht...
Ich glaube nicht, dass einer der Anwesenden den vermeindlichen Frankfurter D-Promi kannte ... oder sich dafür interessierte, was er will.
Er nervte nur alle!
*roll*
Notgedrungen bestellt er dann doch Kaffee und drängelt dabei immer weiter hinter die seitlich offene Bartheke, bis der Barkeeper ihn (viel zu) höflich bat, den Raum hinter der Bar frei zu machen...
Einige Minuten später standen der Typ mit seinem Anhängsel total hinter der Theke... viel zu blöd, um solch eine einfache und nett formulierte Anweisung des Barkeepers umzusetzen.

W I D E R L I C H! *hackfresse*
Fega, ich kenn keine Platzhirsche ... nur Platzkühe. Jedenfalls im Straßenverkehr ... und an der Kasse im Supermarkt.

Liegt wahrscheinlich daran, dass bei mir keiner platzen will ... *smile*
Sonnenschein - liegt vielleicht daran, dass Du zum Hirschen nicht in Konkurrenz stehts - zur Kuh aber schon. *ggg*
Na so hab ich das noch gar nicht gesehen! *gruebel* Aber stimmt, mein Auto ist schöner als das der Kuh. *smile*

Dankeschön für den Tipp. *knuddel*
...
Da steht man da ganz cool und relaxt an der Ampel und denkt an nicht böses, geschweige denn an was ganz blödes, und der unbehaarte Silberrücken neben Dir gibt dermaßen Gas, dass sich Kolben und Ventile fast guten Tach sagen und schießt unter unglaublichem Getöse und dem Geruch von Reifenqualm von dannen, fast so, als könnte man meinen, der Leibhaftige höchstpersönlich wäre hinter ihm her.

Ok das erlebe ich tagtgl wart mal wieviele ....9 Ampeln.
Frag mich auch immer ist der Sprit immer noch zu billig ? aber schlimmer finde ich die die schon bei annähender Rotphase schon 0,5 km davor vom Gas gehen ruckel zuckel zur Ampel....bis sie dann mal geschnallt haben das eigendlich grün die Farbe zum losfahren ist, kommen nur noch sie rüber....
*******iver Mann
123 Beiträge
Nur mal eine Idee, da hier ja mal wieder das Klischee von "potentes Auto ersetzt mangelnde Potenz anderswo" herausgekramt wird:
Es soll tatsächlich Menschen geben, die ein potentes Auto als das sehen und benutzen, für was es konstruiert und gebaut wurde, nämlich zur Vermittlung von Freude am Fahren.
Ob sich das nun in einem rasanten Ampelstart manifestieren muss, ist höchstens fragwürdig aber kein Grund, darin einen Beweis obiger These zu sehen.
...
Es soll tatsächlich Menschen geben, die ein potentes Auto als das sehen und benutzen, für was es konstruiert und gebaut wurde, nämlich zur Vermittlung von Freude am Fahren

:-)eben und dazu gehört nun mal ein Burnout :-)ob man das mit 500 PS hinbekommt ist fraglich *g*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Liebsta Fegga
Platzhirsche gibts auch Hier, im Forum, wie mir aus unbestätigter Quelle grad zugetragen wurde. *panik*

Meist in weiblicher, oft auch in männlicher Form vorhanden.

Man erkennt die weiblichen Ausführungen in der Regel an der Farbe rosa bis rot, bei den männlichen Exemplaren handelt es sich meist um Einäugige.

*aetsch*
platzhirnallüren...

*gruebel*

wenn intelligenz aus einem nur so herausplatzt, ist das dann ein

platzhirschhirn
*nixweiss*

Tja: Ich wiederum lieeeeeeeeeeeeeeeebe Testosteron-strotzende Rangeleien und beteilige mich auch daran, wenn mich das Jagdfieber pacht. *hexe*
Die Kühe und Ochsen sollen sich mit Wiederkäuen zufriedengeben *nase*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja ..
Und das haben wir jetzt davon, jetzt müssen die Platzhirsche auch noch Pacht zahlen *zwinker*

Tja: Ich wiederum lieeeeeeeeeeeeeeeebe Testosteron-strotzende Rangeleien und beteilige mich auch daran, wenn mich das Jagdfieber pacht

Am besten finde ich persönlich aber noch die GruppenPlatzhirsche hier im Joy, angeblich sollen sie ja nicht Alle(s) nehmen. *mrgreen*
...kleine Schlaumeierin, was? *liebguck*
...ja: ich hab die Jagd auch gepachtet! *lolli*
***an Frau
10.999 Beiträge
wie wahr, wie wahr.....
Hier darf man das ja mal machen

*haumichwech*
...was man darf, entscheidet man immer selbst!...hier und im Real-Live!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.