Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
233 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Nähe Pforzheim.2
Hey, bin relativ neu hier. Seit 12.2020 ins Pforzheim.
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Rostock/Warnemünde

FKK Rostock/Warnemünde
Hallo Joyclubber,

wir fahren an diesem Wochenende (28.-30.07.) nach Rostock und wollen es uns dort bei FKK etc. gut gehen lassen.

Ich weiß das es in Warnemünde FKK-Strände gibt, nur sind die auch gut? Kann man sich da auch mal zurückziehen? Geht was mit anderen Paaren?

Würden uns sehr über Hinweise oder Empfehlungen von anderen FKK-Stränden in der Nähe sehr freuen...

LG
V&M
Hallo???
Hat denn wirklich keiner einen Tip für uns ;-( ???
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Rostock-Warnemünde ist gerade um die Zeit nicht so der "Bringer"... *zwinker*
Wenn Ihr in der Richtung was erleben wollt, solltet ihr euch auf den
Darß/Prerow/Rgenbogencamp/Weststrand -
oder Rügen/Nonnewitz/Regenbogencamp verkrümeln.

Hätten uns gerne als Führer angeboten. *zwinker*
Waren vor 2 und vor 4 Wochen oben, jetzt ist Hochsaison... *snief*
Wir haben den TIP am Strand
Hallo Liebe Mitleser, *ggg*

Ein einsamer Strand mit Bucht, hat sich zu einer heimlichen Location
für FKK-ler & Swinger gemausert der Reine FKK-Strand der SEHR versteckt in Priwall liegt. *lol*

Wir waren letztes sowie dieses Jahr schon Mehrmals dort, wir haben bei jedem Besuch des Strandes immer mehrere Aktive Paare gesichtet ob im Wasser oder Dierekt neben uns. *schock*

Was noch verwunderlicher ist das diese Paare Sehr Jung waren 20-30 Jahren, und es waren nicht wenig. *schock*

Der strand hat nämlich 3 Besonderheiten zum einen Steilküste und Buchten 2 Stück und dort ist es HEISS! *ggg* *ggg* *ggg*
Das wasser lädt zum Sex mit Show ein mann kann 300m weit rausgehen, aber tiefer als 60cm wird es nicht, alles eine Sandbank und diese wird genutzt. *baeh*

Gegenseitiges Einladen zum sekt & grillen sind da sehr gefragt *zwinker*
mann kommt schnell ins gespräch. *baeh* *zwinker*

Und wenn nicht schaut mann so zu Versprochen. *zwinker*

Anfahrt: *ggg* *ggg* *ggg*
Bis Travemünde dann mit der Fähre Nach Priwall Rüber 8€ Hin/rück-weg
Dann durch die komplette 30iger zone, bis der campingplatz vorbei ist.
Dann Kommt mann auf eine Landstraße bis zum ende durch, dann links.
Nach ca 4 km kommt auf der linken seite eine Dorfeinfahrt (Sand-Teerweg)
ROSENGARTEN bis zum ende durch und Parken.
Dann runter zum Strand (Strandzugang 5) wichtig dort ist FKK und die Buchten.

Alles geht nichts muß...man sieht sich. *achtung*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@ostseeperlenina
*oha* Dachten wir kannten schon alles....Wird beim nächsten Kurztripp probiert. *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Gut, vergessen...Gerade Profil und andere Beiträge von "ostseeperlenina" gelesen... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.