Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
zum Thema
Auf der Couch10
So, jetzt muss auch ich mal was posten. Es sind die ersten Versuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sofa 3

*****042 Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
Sofa 3
Nachdem unser Fotoalbum ganz gut ankommt,
wollen wir uns hier mal der kritischen Öffentlichkeit stellen.
Wir freuen uns über Kritik jedweder Art.
Wir sind gespannt.
technisch gut ...
technisch gut, tolle schatten aber die augen verraten viel über die unbequeme fußhaltung ... so stellt eine frau nie die beine freiwillig auf den boden .. das wirkt unnatürlich ... schaut euch die augen an ! - schade
::: da müssen wir :::
...dem romantischen Paar zustimmen...die Fußhaltung sieht wirklich sehr sehr unnatürlich aus...
*****042 Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
Die Fußstellung hatte sich aus dem Foto davor ergeben.
Wir haben sie dann aber auch geändert *g* .
Hallo ihr zwei,

das zweite Bild gefällt mir da auch viel besser - beide Bilder sind technisch in Ordnung, nur stört bei dem ersten eben die unnatürliche Körperhaltung und der etwas verkrampfte Gesichtsausdruck. Dazu kommt, daß auf dem ersten Bild durch den hinter dem Körper versteckten Arm der Eindruck der "Einarmigkeit" entsteht...

Das alles ist auf dem 2. Foto zwar auch noch nicht perfekt (z.B. besser in Richtung Kamera schauen), aber viel besser - gratuliere, schönes Bild!

LG,
Mel
******_sn Mann
16 Beiträge
Dankeschön
Das zweite Bild finde ich recht gut gelungen *zwinker*
*****042 Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Alex,
warum sollte sie in die Kamera schauen, das würde doch den intimen Moment stören, oder?
frisch gemacht. ... die Nägel :-)
******tos Mann
37 Beiträge
Mir gefallen die Fotos.
Und auch mir das zweite besser als das erste.

Natürlich findet sich immer etwas, das kritisiert (im positiven Sinne des Wortes) werden kann.
Beim zweiten zum Beispiel, dass der (vom Betrachter her gesehen) linke Fuß des Sofas etwas schief steht. Kann aber auch durch das leichte Weitwinkel verzerrt sein. Mich persönlich stört der große Schatten des linken Heels. ABER: Das Foto ist GUT!
(Mir persönlich würde das wohl auch eher dann auffallen, wenn ich das Bild auf dem PC-Monitor sehe. Zumindest, wenn ich die Bilder nicht wirklich "konstruiere" und mit Staiv arbeite, sondern "Freihand".)
Und ich schließe mich der Frage an: "Warum SOLLTE sie in die Cam schauen?" Gefällt mir aus eben schon geschriebenem Grund so viel besser!

Mich würde schon noch ein wenig interessieren, wie Ihr die Bilder gemacht habt. Welche Lichtquellen, Kamera, Objektiv ... oder ich seh mal nach, ob es eine Exif-Datei gibt. *g*

Lustfotos
*****042 Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lustfotos
Ich habe für die Fotos folgendes Equipment benutzt:
Nikon D 100
Nikon 35-70 2,8
Stativ
Und 2 unterschiedliche Lichtquellen: Tageslicht udn ne MagLite.
Und für das Ganze, wie immer, viel Übung *g* .
Hi,

da die Frage aufkam, warum ich gern den Blick zur Kamera gehabt hätte: Auf dem Foto erscheint mir die Pose weniger "romantisch", sondern mehr "erotisch" bzw. "aufreizend" - da hätte ich den Blick zur Kamera passender gefunden, um insgesamt einen "fordernden" oder "provozierenden" Eindruck zu schaffen.

Das SOLLTE natürlich nicht sein - war nur ein Vorschlag aus meiner Interpretation des Bildes - und der ist natürlich als ein KÖNNTE zu verstehen *zwinker*

So, und nach dieser Flut an Anführungszeichen, zum Abschluß noch 2 hinterher, denn wie gesagt: Das Bild gefällt mir auch gut und da ich gespannt bin, was noch so kommt von Euch:

"Gutes Licht weiterhin!" *zwinker*

LG,
Mel....
frisch gemacht. ... die Nägel :-)
******tos Mann
37 Beiträge
Danke "Wir_4042"
Danke für die Erläuterungen.
Ich finde sowas doch immer ganz interessant ... neben dem sehr wohl mit viel Lust anzuschauenden Motiv *g*
Gerade bei solchen Aufnahmen macht sich eine gute (technische) Ausstattung natürlich bemerkbar. Das Objektiv ist dann sicher das Nikon AF-D 2,8/35-70 62, denk ich mal.
MagLite hat mich überrascht, aber ne clevere Lösung!

Kannst Du noch etwas zur Belichtungszeit sagen? (Schließlich kann man nie genug üben und aus den Erfahrungen anderer lernen.)

Danke
Lustfotos
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Kritik...
also, dass wir die absoluten Amateure sind, merkt man wohl daran, dass wir die Fotos einfach nur sehr schön erotisch finden - ob dabei ihr Fuß unnatürlich steht oder das linke Sofabein schief ist, interessiert uns nicht die Bohne - für uns als Laien ist der Gesamteindruck entscheidend... und der strahlt einfach nur Schönheit aus.
*****042 Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
Also
Wir freuen uns über jede Form der Kritik, und damit auch über Vorschläge wie Ihr was anders machen würdet, und deshalb gibt es dann auch schonmal ne Nachfrage, über deren Beantwortung wir uns natürlich auch freuen.
Schön ist es trotzdem mal vorbehaltlos gelobt wird.
Aber insgesamt, weiter so.
Und von uns wird es wieter Fotos in unserem Fotoalbum geben und auch im Forum.
***es Mann
6.412 Beiträge
beide
sind schöne bilder mit stil !!!
was man verbessern kann und so , können wir leider nichts dazu sagen , aber hier im joy sind ja noch viele sehr gute nette fotographen die euch bestimmt den einen oder anderen tip geben können !!!
sehr ästethische Bilder
Hallo Ihr Beiden,

Geschmack ist ja eine sehr individuelle Sache.
Meinen Geschmack habt Ihr mit Euren Bildern
jedenfalls optimal getroffen.
Mir gefällt die laszive Art der Erotik Eurer Sie
die in der Komposition der Bilder optimal
rüberkommt.
Es war ein Genuss (im positiven Sinne) die
Bilder anzuschauen.

Tom
Hallo Ihr Beiden,

Euere Fotos sind ein Traum, die Loations sind perfekt gewählt, die Dame ist die Paarung von purer Lust und romantischer Erscheinung, Wir haben keinerlei technische Kritik zu diesem hohen Standard.
..solchen Sinn für Ästhetik findet man sehr selten. Gern würden wir mehr sehen oder besser ein Shooting mit Euch machen.
********omas Paar
181 Beiträge
SEHR SCHÖNE BILDER!!!!!!
Ich kann nur sagen ob Fuss unnatürlich oder nicht sehr schöne Fotos!


Marina und Thomas
*****042 Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die vielen netten Komplimente, im Gegenzug werden wir regelmäßig neue Fotos für alle Interessierten einstellen, ob hier im Forum oder in unserem Album, es wird mehr geben.
Fotos
Hallo
Mir persönlich gefällt das Zweite besser, da dort der Schatten an der Wand nicht zu sehen ist und Modell entspannter auf dem Sofa liegt. Aber so oder so bringen beide eine sehr rpmantische Stimmung herüber..

lg Steffen
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sehr schöne Fotos die man hier mal wieder sehen kann. Weiter so
***ge Mann
647 Beiträge
Hallo wir_4042....
ich habe mir soeben eure Fotos angeschaut. Also ich muss sagen...wirklich toll... mein Kompliment. Echt Klasse..
Ax
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Das 2te Foto ist definitiv in unseren Augen das bessere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.