Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1259 Mitglieder
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
zum Thema
Füllig trotzdem sexy und geil fotografiert196
Ich finde geschickt fotografiert sieht es doch geil aus oder?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dehnungsstreifen - zum verstecken oder sexy ?

oh je oh je....jetzt hat auch die seele schon narben....wir nähern uns mal wieder den esoterikbereich *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ich habe
mir jetzt den ganzen tag gedanken darüber gemacht, ob g. clooney sein hängebauchschwein mit dehnungsstreifen mehr oder weniger 6y fand und geliebt hat *gruebel*
*****_rp Frau
11 Beiträge
Von der Schwangerschaft habe ich auch einiges an Dehnungsstreifen. Wenn man aber bedenkt das ich dafür einen wundervollen Engel habe trage ich sie gerne.
Ich finde die Streifen weder sexy noch schon, nur mittlerweile gehören sie einfach zu mir dazu.
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Mal ganz ehrlich, was soll denn an Dehnungsstreifen erotisch sein?
Gut, wenn man sie hat ist es nicht zu änderern, doch unter erotisch stelle ich mir etwas anderes vor.

LG Baldur
Mal ganz ehrlich, was soll denn an Dehnungsstreifen erotisch sein?
garnichts. Menschen übertreiben halt gerne. Es ist etwas was nicht vermeidbar ist-leider.

Aber Erotisch?


Aber was anderes wollte ich wissen...

Was um Gottes namen ist ein MICRO PENIS????

Schon mal so was gesehen?

Ich weiss,es gibt, "normale,dicke,dünne,lange,fleisch und blut penise..." aber hat da jemand eine ganz neue Sorte entdeckt???
Ein MICRO PENIS...

(da kommt also Microskop zu Wort )
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
****ity Paar
16.585 Beiträge
skoja
frag nicht.von dem mikropenis ( hatte ich im übrigen vorher auch noch nie gelesen) gibt es einen seitenlangen thread hier.
der gute mann hatte nur 5 cm im erigierten zustand...


also was sind dagegen dehungsstreifen... *fiesgrins*
Liebe Uti...
der gute mann hatte nur 5 cm im erigierten zustand...

ich würde das als "kleiner" Penis bezeichnen.
Ich meine "MIKRO PENIS" das kommt auch so gelehrt daher...

Als beispiel,nur damit du verstehst was ich meine.

Es gibt kleine Busen,mitlere busen und AFFENGEILFOTOGRAFIERTE Busen...so zu sagen UTILITY Busen... *smile*

Aber Dieser Begriff MIKRO Penis...lässt mir keine Ruhe.
******r69 Paar
438 Beiträge
@**S
Wie bitte? Ich vergleiche Dehungsstreifen mit Brustkrebs oder Leukämie? Nein. Tut mir leid, falls das missverstanden wurde, aber ich habe damit zum Ausdruck bringen wollen, daß ich, wenn ich Dehnungsstreifen sehe, bestimmt nicht denke: "Hach, Gott sei Dank bist du davon verschont geblieben". Ich bin glücklich, das ich bis dt. gesund bleiben durfte und schere mich nicht um so nichtige Dinge wie Dehnungsstreifen sondern bin einfach nur dankbar für meine Gesundheit.
MfG
da kann ich Dir nur recht geben...
da ärgern wir uns über solche Dehnungsstreifen, machen uns das Leben schwer, wo wir es doch mehr zu schätzen wissen sollten, dass wir gesund und munter sind.

erlebe das bei einer Freundin mit, die mit unter 30 an Krebs erkrankt ist. Es wurde ihr komplett alles entnommen, sie muss regelmässig zur Chemo. Eine Heilung ist nicht in Sicht! Auch ihren Kinderwunsch wird sie sich niemals erfüllen können.

Bin sehr froh über meinen Engel und den 2. der auf dem Weg ist. Irgendwo entschädigen sie einen dann doch irgendwo.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.