Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6675 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarze im Swinger Club?

********enta Frau
17.725 Beiträge
Warum sieht man nicht den Menschen hinter seiner Hautfarbe?
Und wenn er lila wäre mit grünen Pünktchen. *g*

Für mich ist der Mensch wichtig. *ja*
*********igEr Mann
399 Beiträge
ich
hätte gerne nach Rüdesheim kommen. Es gibt was schönes dort.

lg.
*******aar Paar
380 Beiträge
@********enta,Lila mit grünen Punkten-dann soll er eben das Radtrikot an lassen...lach.....
Sexpartner im Club sucht bestimmt keiner nach dem Charakter aus,weil man den erst kennen lernen muß!
Es geht auch nicht darum den Partner für's Leben zu finden,sondern darum geil zu vögeln und Spaß zu haben!
Leider trifft man immer noch viel zu wenig "Schwarze" in den Club's!!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
vielleicht
Leider trifft man immer noch viel zu wenig "Schwarze" in den Club's!!!

solltest Du häufiger bayerische sc's besuchen?!
warum sollte das auch so sein?
also wir haben das auch noch nicht erlebt. gut es ist immer etwas schwierig, wenn neue leute da sind, ins gespräch zu kommen. aber das ist bei jeder hautfarbe so. Und gerade hier bei uns in berlin sollte das doch kein problem sein, einen club zu besuchen. es kommt ja auch immer darauf an, wie man sich gibt. schlechte umgangsformen sind nie gern gesehen, aber die werdet ihr ja nicht haben. also nur mut und besucht mal einen club oder eine party.

LG Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.