Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
738 Mitglieder
zum Thema
Große Bauchnarbe - Bikini oder Badeanzug...???103
Nachdem ich selbst seit fast 17 Jahren eine großen Narbe am Bauch…
zum Thema
Narbe auf dem Bauch106
Schönen guten morgen! : wo ich ganz klein bin ich mal opperiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand von Euch auch so eine Narbe wie ich am Bauch???

***uc Mann
345 Beiträge
Aus der Not eine Tugend machen
Wie wärs, wenn man eine Narbe mit einem schönen Motiv versieht.
(landschaftsbild oder so) *frage*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
manche narben können auch sexy sein so wie die des fred-starters, find ich persönlich schon sehr erotisch.
klar gibt es auch andere die entstellen, kommt immer auf den betrachter an.

hab auch 2 am becken unterhalb vom bauch überm scharmbein, sind aber schon sehr gut verheilt und ewig her. sieht man fast gar nimmer ...

aber die von Kuenstlerpaar gefällt mir scho, seeeehr erotisch *zwinker*

lg meli und andy
Ihr könnt sagen was ihr wollt....
.....aber es ist der absolute Hass mit so einer Narbe "Aufzuwachsen" Ich habe mich mit zwei Jahren mit kochender Brühe verbrand und trage seit dem eine Narbe auf der Brust und eine an der Schulter. Ich wurde als Kind immer geärgert und später in der Puppertet bin ich nur mit T-Shirt zum Baden gefahren. Meine erste Freundin hat mir dann mehr Selbstvertrauen gegeben und seit dem (da war ich 17J.) ging es immer besser. Heute ist es kein Problem mehr für mich. Die Narben sind aber auch sehr gut verheilt. Mein FAZIT: Alle die solche narben haben und sich trotz dem Zeigen den gehört mein Respekt! Es ist nicht einfach über die Blicke der anderen wegzusehen.
*diegroessten*
ja da geb ich dir recht das es nicht einfach ist mit so einer narbe zu leben des wegen sage ich ja HUT AB Zu jedem der normal weiter leben Könnte !!!!

scxhonalleine die blicke jetzt im sommer der andern stell ich mir schlimm vor ganz ehrlich !!!
Da....
....habt ihrs. Heute ists nicht mehr so doll.
hörst zwar bestimmt öfters aber so schlimm finde ich sie nun nicht !!! aber jemand der aussen steht der hat gut reden !!!
Ne ich sag ja, so schlimm ist es nicht mehr. Besonders in den letzten 5 Jahren ist es extrem zurück gegangen. Als Kind war sie immer sehr rot und da fällt das doch eher auf.
ja das stimmt ich hab neben am bein eine ( an die hab ich nun gar nicht mehr gedacht um ehrlich zu sein ) die würde auch mit 12 stichen zugemacht !!! und mittler weile sieht mann sie kaum noch od. hab mich so dran gewöhnt das sie schon vergessen hab !!!
Kein Problemm
Ich habe auch seid meinem 16. Lebensjahr eine ca. 13 cm Narbe rechts neben dem Bauchnabel.Am Anfang war es schwer mich mit Badehose zu zeigen aber mitlerweile habe ich kein Problemm damit, vergesse sogar ab und zu das ich eine Narbe habe.
narben ...
ich habe seit meinem 17. lebensjahr zwei wirklich große narben in der nähe des scharmbeins und um diese beiden narben bin ich in der schwangerschaft sehr stark gerissen. bis heute fällt es mir schwer mich 100%ig damit anzufreunden. es gibt gute tage und weniger gut tage. ich mag mich sehr, aber wenn ich drei wünsche frei hätte, wäre es bestimmt einer, dass ich diese narben und risse nicht mehr hätte.

es ist doch aber wirklich gut zu wissen, dass viele frauen nicht perfekt sind und daher kopf hoch unsere männer sind heutzutage wirklich schon sehr toerant und gehen mit nsern kleinen makeln wirklich klasse um.

Danke jungs ;o)...und denn dicksten dank an meinen mann, der hats wirklich drauf eine frau glücklich zu machen.

irina
Ich finde Narben gehören zu einem Menschen einfach dazu. ich hatte mal 2 Männer, die hatten ebenfalls eine große Narbe von Darmdurchbrüchen.....ich fand die so sexy, habe es geliebt mit den Fingern oder der Zunge die Narbe entlang zu fahren.
Narben!
habe meine bandscheiben-op einigermaßen überstanden,so das ich zwei neue narben auf dem rücken habe.mir aber egal,hauptsache die schmerzen sind weg. *g*
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@sugarbabe68
Nun, wenn ich es mir hätte aussuchen können, hätte ich auf die Narbe an meinem Bauch lieber verzichtet... *achtung*

Sicher, sie ist nun ein Teil von mir, den ich inzwischen auch akzeptiert habe, aber ich kann es bis heute nicht geniessen, wenn mein Partner längere Zeit darüber streichelt oder meinen Bauch speziell an der Stelle liebkost... *hae*

Wie haben Deine beiden Partner auf die Streicheleinheit für ihre Narben reagiert?

Konnten sie es geniessen *frage*
Narben
mit anfassen oder streicheln der narben hatten weder ich noch die sie berührt haben probleme.bei meinem stumpf sieht das ganz anders aus,ich zeige ihn sehr selten und anfassen oder streicheln von anderen habe ich noch nicht probiert.
Meine Narbe
geht von der linken Seite, über den Schambereich in "W-Form" bis zur rechten Seite meines Körpers, quasi halb um mich rum.
Ich habe es mir selber ausgesucht, da ich anfang letzten Jahres eine Bauchdeckenplastik habe machen lassen.
Die Narbe ist noch ziemlich doll zusehen, aber ich kann damit leben, immernoch besser als eine extreme Fettschürze, wie ich sie hatte.
Mein Bauchnabel ist damals auch neu eingesetzt worden, naja, leider hat sich rund herum Narbenkeloid gebildet.
Eventuell wollen sie es nochmal korrigieren.
Der weibliche Teil von Corstra
*********tite Mann
36 Beiträge
Meine Meinung
...also ich denke, dass man seine Narben gerne zeigen kann...finde es macht einen Menschen noch interessanter und reizvoller...und wer ist schon perfekt!
Bzw. gibt es noch viele Menschen ohne Narben? Fast jeder wurde doch schonmal operiert und Narben verschwinden eben nicht!
Ich finds deswegen sehr schön wenn man sich deswegen nicht schämt!
**********en_sh Mann
18 Beiträge
Auch ich habe eine Narbe. Sie geht im viertel Kreis von kurz oberhalb des Schambeines bis eine Hand breit links neben dem Bauchnabel.

Für mich bedeutet diese Narbe "Leben". Ohne diese Narbe wäre ich jetzt immer noch an der Dialyse. Gefesselt an eine Maschine, 5 Stunden + 1 Stunde Vor- und Nachbereitung + Fahrt vom/zum Dialysezentrum, 3 Tage die Woche, durch die Vergiftung meines Körpers in vielen Dingen zusätzlich eingeschränkt.

Bekommen habe ich die Narbe vor zwei Jahren als mein Vater mir eine Niere spendete.

Wenn ich auf und direkt unterhalb der Narbe berührt werde fült es sich komisch an, die Nerven sind ja mit durchtrennt worden und noch nicht wieder alle neu gewachsen. Aber die Narbe ist ein Teil von mir. Ich zeige die Narbe und erzähle die Geschichte dazu gerne (aber nur auf Wunsch).

LG
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@Corstra...
Es ist sicherlich etwas anderes, wenn man sich die Narbe selbst ausgesucht hat, sprich diese bekommt, weil hierdurch ein anderes größeres "Makel" beseitig worden ist.

Ich hatte damals leider keine Wahl, wenn ich nicht dauerhaft mit Schmerzen hätte leben wollen.

Man stellte mir zwar zur Wahl anstatt des geplanten Längsschnittes einen Querschnitt unten über dem Schambein zu machen, dafür wäre mir aber definitiv die Gebärmutter mit entfernt worden. Das wollte ich mit gerade mal 23 aber auf keinen Fall.

So habe ich mich dann halt doch zu der Gebärmutter erhaltenden OP-Methode entschieden und die hies eben senkrechter Bauchschnitt vom Nabel zum Schambein runter. *snief*

Ich habe lange gebraucht bis ich meinen Bauch mit der Narbe akzeptieren konnte, zumal ich noch 2 Mal wegen Verwachsungen an der selben Stelle wieder aufgeschnitten werden musste... *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.