Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Warum Frauen ni.reden/Männer ni.hören: das 50/50 Prinzip215
Weil mich das Thema noch immer brennend interessiert und ich denke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen offen über Sex und ihre Vorlieben reden...

Wenn Frauen offen über Sex und ihre Vorlieben reden...
fühlen sich anscheinend viele Männer angesprochen und ihre "Du-darfst-ran-Ampel" schaltet sofort auf grün...

Ist es in den Augen der Männer wirklich ein versteckter Hinweis, wenn eine fremde Frau beispielsweise in einer Mail offen über Dinge wie "ich finde es geil in den A... gef... zu werden" und dergleichen spricht, dass sie willig und leicht zu haben sei?

Liebe Frauen und Männer, wie ist Eure Meinung/Erfahrung zu diesem Thema?
Wie steht Ihr zum Thema intime Mails mit fremden Leuten?
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich bin da immer sehr offen und direkt gewesen. ich mag es nicht um den heißen brei herum zu reden. nenne die dinge beim namen die ich meine. verblühme auch nichts.
aber nur weil ich so denke und schreibe und auch spreche, heißt das nicht, dass ich leicht zu haben bin. da gibt es dann doch einen unterschied.

ich tausche mich auch gerne in intimen mails mit männer und frauen aus, heißt aber auch nicht,dass es deshalb direkt zu einem treffen kommen muss. das sind dann zwei paar verschiedene schuhe.

lg
luder
****_21 Mann
19 Beiträge
Ich sehe das auch so. Ich rede mit meiner besten Freundin auch darüber und ich würde nie was mit ihr anfangen. Sowas zu lesen finde ich aber auch schon sehr Lust steigernd.
Erstmal finde ich es klasse, wenn eine Frau so offen über Sex, ihre Wünsche, Phantasien reden kann!!! Sollten alle so locker sein, frei über "Tabu-Themen" reden zu können!
Allerdings stimmt es schon, dass es wohl sehr viele Männer gibt, die eine offene Art direkt als "Rammel-Garantie" ansehen und der Meinung sind, Frauen die so drauf sind direkt und ohne Umwege begatten zu können!
Wir haben so jemanden selbst im Bekanntenkreis! Noch nie ne Freundin gehabt, aber am meisten übers fi... reden! Natürlich anal, das finden Frauen ja sowieso am geilsten! Und danach wird ins Gesicht gespritzt! *roll* Schon ziemlich arm dran solche Kerle!
Hallo!
Es ist aber genau so! Das die Männer dann offenbar an nichts Anderes mehr denken können. Ich halte das für ein Armutszeugnis..
Finde schade, das es so ist weil ich normal eine sehr offene Person bin was solche Dinge angeht. Jedoch bin ich dabei auf anraten einiger lieben Menschen meine Profile etc. jetzt komplett zu entschärfen. Ich glaube zwar dass das dann nicht mehr ich bin. Aber ich hab keinen Bock mehr auf diese ganzen Notgeilen, die einen darauf dann sofort so tierisch reduzieren!
***se Paar
708 Beiträge
immerhin
ticken frauen und männer, auch sprachlich, gänzlich anders.
da ist es für einen mann schon sehr hilfreich wenn mit die dinge beim namen genannt werden und nicht nur andeutungen fallen, die 'mann eigentlich verstehen sollte'.

hallo - wo sind wir denn? jedenfalls noch nicht im zeitalter der telepathie.
Ich sehe das genau so,
denn jeder Mensch hat zwangsläufig sein ganz eigenen Vorliebenund Anneigungen. Diese auszusprechen bedeutet für mich niemals automatisch: nimm mich! Man muss schon genau hinhören.
Im Übrigen bin auch nicht jederzeit und für jede Frau zu haben, ganz gleich ob sie nun Interesse bekundet oder eben nicht.
Menno, bin doch nicht der Ortsbesamer *baeh*
Manche Zeitgenossen leiden halt unter selektiver Wahrnehmung *zwinker*
*****er7 Mann
90 Beiträge
Wenn
ich mit einer Frau/Dame/Lady in Mailkontakt stehe, und unsere Mails offen, direkt und ehrlich sind, dann dürfen diese Mails sicher auch scharf und schärfer sein *rotwerd* Es gibt ja für beide Seiten (meiner Meinung nach) jederzeit die Möglichkeit, die Bremse zu ziehen und zu sagen "Bis hierhin und nicht weiter".

Ich schliesse aus solchen Mails nur, dass die betreffende Frau/Dame/Lady willig ist, mir ihre Gedanken mitzuteilen ... was mich ehrt und freut. *genau*

Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass bei solchen Mails in mir manchmal der Wunsch auftaucht, mit diesem traumhaft formulierenden Geschöpf irgendwo zu sitzen/stehen/flanieren/was auch immer und 1:1 zu reden.

Als Gentlemen weiss ich, wie ich mich zu benehmen habe *blume*

Und im Notfall: Fragen kostet nichts, nur die eigene, absolute Akzeptanz der ankommenden Antwort ist wichtig!

Drache
aka Coroner7
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
wobei ich dann feststellen muss, dass frauen in ihrer sprache viel direkter sind als männer.
ich sage zb. zu einer frau "du hast geile titten*...bei einem mann höre ich *du hast einen schönen busen*...sicher ist beides schön aber direkt ist doch die erste aussage, weil man doch so auch denkt. sorry aber wer denkt in worten wie "vagina, penis, brust, popo"...wohl doch niemand. warum dann aussprechen? ich spreche wie ich denke, "titten, schw****, ar***, mö***"

oder denkt hier irgendjemand "ich hätte jetzt gerne deinen schönen penis in meiner vagina"????...sorry, aber da würde bei mir jede form von lust vergehen.

lg
luder
@spielluder
Ganz deiner Meinung!!! *genau* *diegroessten* (Du-bist-die-Größte-Schild gibt's leider nicht) *wiegeil*
Schonmal an dieser Stelle vielen Dank für Eure schnellen Antworten! *danke*
Ich hoffe, dass sich noch mehr anschließen und ihre Meinungen und Erfahrungen zum Thema beitragen.
Wenn Frauen offen über Sex und ihre Vorlieben reden fühlen sich anscheinend viele Männer angesprochen und ihre "Du-darfst-ran-Ampel" schaltet sofort auf grün...
Ist es in den Augen der Männer wirklich ein versteckter Hinweis, wenn eine fremde Frau beispielsweise in einer Mail offen über Dinge wie "ich finde es geil in den A... gef... zu werden" und dergleichen spricht, dass sie willig und leicht zu haben sei?
Liebe Frauen und Männer, wie ist Eure Meinung/Erfahrung zu diesem Thema?
Wie steht Ihr zum Thema intime Mails mit fremden Leuten?

Ich kann mir vorstellen, daß es für viele Männer im Allgemeinen noch ein Unikum ist, wenn Frau sehr offen und direkt über ihre sexuellen Vorlieben und Praktiken spricht.
mein Freund meinte eben zu mir, daß nur "Idioten" ihre "Du-darfst-ran-Ampel" auf grün schalten, denn wenn Frau so offen über ihre sexuellen Gelüste reden kann, hat sie auch kein Problem damit direkt zu sagen, wenn sie poppen will.

Ich hatte und habe auch kein Problem damit unverblümt meine Vorlieben zu äußern, allerdings war das bisher nur gegenüber mir bekannten Personen.

Die Art und Weise wie Frau sich offen äußert und das Verhältnis zur Person spielt dabei eine große Rolle.
Sicher kommt Mann auf Sexgedanken, wenn ihm eine wildfremde Frau einfach so Ihre Neigungen kundtut, denn für ihn ist der Sinn bzw. das Ziel dieser "Offenbarung" INSTINKTIV klar *zwinker*
Es ist die Frage, ob es für Frau einfach nur ein gutes Mittel zum eigenen Anheizen, Bestätigungssuche oder ein missverständlicher Versuch des Erfahrungsaustausches ist...

Auf intime Mails mit Fremden à la "ich mags in den A...gef... zu werden" etc können wir gut verzichten. Versteht man unter den intimen Mails aber den Erfahrungsaustausch von Praktiken etc sind wir offen und freuen uns unseren Horizont erweitern zu können. *ggg*

Grüße
die VorbildeR
warum sollte man auch nicht rüber reden können jetzt erst mal ganz egal mit wem. Ist doch was ganz natürliches und wenn man alt genung ist(ich will mich aber auf kein alter festlegen) kann man es doch machen. Und nur weil eine Frau mit mi darüber redet, ist das doch kein zeichen für mich das sie mich will??
*********nger Mann
139 Beiträge
Ist es in den Augen der Männer wirklich ein versteckter Hinweis, wenn eine fremde Frau beispielsweise in einer Mail offen über Dinge wie "ich finde es geil in den A... gef... zu werden" und dergleichen spricht, dass sie willig und leicht zu haben sei?


Also, als vorläufige Antwort hätte ich ein: JA, aber...

Üblicherweise, so in der klassischen face2face-Situation, wird frau so etwas nie sagen, zumindest nicht gegenüber eines Mannes (wir gehen ja hier von einer vergleichbaren Situation aus: Mail an einen Mann). Wenn es doch dazu kommt, wird man(n) die Wahrscheinlichkeit recht hoch ansetzen, dass frau nicht nur "so nebenbei" sagt (für einen Mann ist das kein "nebenbei"-Thema), sondern dass es ihr auf irgendeine Art und Weise konkret danach gelüstet. Entweder darüber jetzt konkret reden (und sich darüber ersotische/sexuelle An-/Erregung zu holen), oder es jetzt konkret umsetzen zu wollen. Und frau ist dies auch üblicherweise klar (klare Absprachen zwischen den beiden mal ausgenommen)

Prinzipiell gilt das auch hier, und es gilt auch im bidirektionalen Mailverkehr. Aber: Das Internet schafft über solche Communities ganz eigene "Freiräume" mit ganz eigenen "Konventionen", mit der Folge, dass "reale" Konventionen nicht 1:1 übertragen werden können. Der evolutionär geprägte Urinstinkt eines Mannes wird im ersten Augenblick auf eine entsprechende Mail ganz genau so wie in der realen Welt anspringen: "Die will das jetzt!" Nur wird es jetzt halt kompliziert, denn man(n) muss nun die hier verbreiteten Konventionen beachten. Nur: wie lauten die denn? Gibt es die? Kann man wirklich davon ausgehen, dass eine Frau, die soetwas in einer Mail hier schreibt, in 99% der Fälle das nur als allgemeinen Kommentar sieht, der eben nicht ihre aktuellen Gelüste widerspiegelt? Nein, davon ausgehen kann man mit Sicherheit nicht.

Wenn die allgemeinen Konventionen nicht weiterhelfen, dann nur die "Spielregeln", die die beiden Mailenden unterschwellig untereinander "ausgehandelt" haben bzw. nach denen sie sich quasi automatisch richten... Aber wie will man da eine allgemein Antwort finden??? (und die Frage war ja allgemein gemeint...)

Also: meine definitive Antwort lautet:
Der Satz "ich finde es geil in den A... gef... zu werden" in der Mail einer Frau muss nicht unbedingt ein versteckter Hinweis sein, dass die Frau das jetzt unmittelbar "in den A... gef... " werden will. Aber sie muss damit rechnen, dass der Satz als Hinweis verstanden wird.
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
erstmal hierzu:

Üblicherweise, so in der klassischen face2face-Situation, wird frau so etwas nie sagen,

da kennst du aber die frauen schlecht. also ich für mich kann nur sagen. ich sag das auch face2face.

Der Satz "ich finde es geil in den A... gef... zu werden" in der Mail einer Frau muss nicht unbedingt ein versteckter Hinweis sein, dass die Frau das jetzt unmittelbar "in den A... gef... " werden will. Aber sie muss damit rechnen, dass der Satz als Hinweis verstanden wird

der satz heißt "ich finde es geil...." nicht " ich will JETZT...." darin liegt der grosse unterschied.

lg
luder
...finde ich das gut ! Nichts ist schlimmer als ne verklemmte Frau , die ihre Wünsche und Phantasien nicht äusern kann. Die Freundinn von nem Kumpel ist da ziemlich locker drauf und man kann VERBAL viel Spass mit ihr haben.
Sie meint zwar ich wäre ne Drecksau , aber hat gesagt das ist ein Kompliment ;). Unterm Strich ist sie aber die Freundinn meines Freundes und ich habe noch nie wirklich an mehr gedacht und sie wohl auch nicht. Wir verstehen uns bei dem Thema halt nur gut.
*********nger Mann
139 Beiträge
@spielluder
da kennst du aber die frauen schlecht. also ich für mich kann nur sagen. ich sag das auch face2face.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Frauen diesen Satz nie sagen. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass Frauen ihn üblicherweise in einer face2face-Situation nur dann sagen, wenn
a) es absolut klar ist, dass das ein "normaler Beitrag" zu einer Diskussion ist, oder
b) wenn sie aktiv in Kauf nimmt, dass er als "Willensbekundigung" verstanden werden kann.
In beiden Situationen sind die "Regeln" aber vorab schon klar. Ersterer Fall z.B. dann, wenn die Diskussion sich zwar um Sex dreht, sie aber nicht erotisierend geführt wird, sondern eher sachlich.

Du kannst mir nicht erzählen, dass eine Frau in einer f2f-Sit. einen solchen Satz vollkommen unbedarft sagt, ohne auch nur eine Spur an mögliche Konsequenzen zu denken - es sei denn, die Situation ist für beide Seiten schon so eindeutig, dass es schon von vorn herein klar ist, dass der Satz "konsequenzenlos" gemeint ist

der satz heißt "ich finde es geil...." nicht " ich will JETZT...." darin liegt der grosse unterschied.

Auch da warne ich davor anzunehmen, im Internet sei das geschriebene Wort 100%ig eindeutig und ohne Subtext. Im Gegenteil, es ist im I-net manchmal schwerer, mit nur-geschriebenen Worten umzugehen, weil eben anderes fehlt. Zum Beispiel das, was man durch Gesten o.ä. an Subtext vermittelt. Nur, weil hier "nur" geschrieben wird, werden Texte nicht eindeutiger. Oftmals wird nämlich hier so geschrieben, wie man im realen Leben reden würde. Und [b]bopps[/b] hat man nicht bedacht, dass man im realen Leben gleichzeitig ja auch nonverbal kommuniziert, und dass das hier wegfällt...

Ich hab irgendwo in meinen Unterlagen eine Statistik aus einer Callcenter-Schulung. Da geht es um den Anteil von verbaler und nonverbaler Kommunikation an der "Gesamtkommunikation". Du würdest überrascht sein, wie hoch der nonverbalte Anteil ist. Und das fällt hier im Wesentlichen alles weg. Aber weiß das das Unterbewusstsein auch immer?


Gruß
DerGoettinger
ich fall wohl total aus dem rahmen, aber ich sag nie zu fremden männer dass ich gefickt werden will, egal wohin. ich sag das zu meinem mann und das meistens dann, wenn ich es eben gerade will. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein mann zu mir sagt, ich mag es, wenn man mein poloch leckt und er dabei denkt, aber ja nicht jetzt und hier und schon gar nicht von dir.
arme männer, einfach ist das wirklich nicht heute, richtig machen können sie eigentlich kaum was...
Wenn man nichts richtig machen kann , brauch man ja keine Angst davor zu haben was falsch zu machen *zwinker*
...Ist es in den Augen der Männer wirklich ein versteckter Hinweis, wenn eine fremde Frau beispielsweise in einer Mail offen über Dinge wie "ich finde es geil in den A... gef... zu werden" und dergleichen spricht, dass sie willig und leicht zu haben sei? ...

ist es nicht eher eine (ab-)art von fishing for compliments...?!

*fiesgrins* *zwinker*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Ich finde es ebenfalls toll,
wenn Frauen so offen über ihre Wünsche und Gelüste reden können. Bin in meinem Umfeld zum Glück von vielen recht offenen Menschen umgeben.
Aber dieses als Freibrief zu deuten oder anzunehmen, dass diese Frau deshalb leicht oder leichter zu haben wäre, käme mir nicht wirklich in den Sinn. Was allerdings etwas steigt, ist das Interesse, diese Erzählungen auf ihren Wahrheitsgehalt hin zu überprüfen *g*. Eindeutige Signale sehen allerdings anders aus. Ich denke aber mal, dass viele Männer auf Grund von magelndem Verständnis dieses so deuten würden.

Al
vorlieben haben nichts mit leicht zu haben zu tun. es ist doch so das man als frau auch die sexuelle ausrichtung ausdrücken darf. und alles andere hat mit gefallen und zuneigung zu tun. wenn man nur bock auf sex hat wird man es gesondert ausdrücken.
*******N_nw Mann
30 Beiträge
Also ich hab ,warum auch immer ,fast nur frauen als freunde gahabt und hab mich auch über solche dinge gerne unterhalten.kann sehr prickelnd sein.nur ist es auch ein zeichen von vertrauen und das ist mir weit wichtiger als alles andere.mit männern kann ich mich eh nicht richtig unterhalten.die sind da viel zu verklämmt.zumindest die die ich kenne.also auf grün schaltet sich da garnichts bei mir.da giebt es schon andere dinge die mich wach machen.
Der Ton macht die Musik
solche kleine Schweinereien flüstere ich meinem Schatz während des Spiels ins Ohr.
Es kann auch sein daß ich Ihm so etwas am Telefon sage.
Per Mail finde ich es unpersönlich und das hat auch nichts mehr mit der Vertrautheit zwischen uns zu tun.
Und für alle anderen Situationen sollte man aus Respekt vor der(m) Anderen einen gepflegten Umgangston wählen.
wenn mir eine frau schreibt "ich will in den ar gef werden"

dann antworte ich ihr : frag deinen vibrator




ich kann das überhaupt nicht ab wenn frauen vulgär werden ÜBERHAUPT nicht

auch dirty talk killt bei mir jede errektion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.